Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

zahi schrieb vor 2 Minuten:

ICh fand ihn am Anfang der Saison eigentlich recht ansprechend und vielversprechend mit Potential. Dann ist halt vieles (nahezu alles) den Bach runtergegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht eh der wär, den wir suchen. Ich find so wirklich beurteilen kann man nach dem Trainerchaos mit drei Leute die alle gern Cheftrainer waren aber alle was anderes wollten und wo die Hackln tief flogen nicht. Daher würde ich es schon positiv finden, wenn man (schnell) eine sinnvolle Lösung mit Sassuolo findet. Ich würde ihn also (noch?) nicht als Fehlentscheidung einstufen.

Bin durchaus bei dir. Ging aber um den Status quo bzw die Beurteilung der bisherigen Spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tschako schrieb vor 2 Stunden:

Naja Kara und Mbuyi sind 2 weitere Fehlentscheidungen mit Ansage. 

Kara kannte man und man wusste, dass man sich einen sehr limitierten Stürmer zurückholt.

Und bei Mbuyi war es ja auch eher wahrscheinlich, dass er eher mittelmäßig performen wird. War schon eher riskant, genauso wie Antiste. 

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Flügel in Form kommen und besser agieren, dann können auch Antiste/Wurmbrand im Sturmzentrum spielen. Nur wenn von den Flügeln nichts kommt, dann muss Wurmbrand auf die Seite. 

Kann man nur auf tilio hoffen. Ansonsten wären bei mir dahl und wurmbrand auf den flügeln gesetzt, sofern fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 42 Minuten:

Ich nehme lieber 90%ige zu 100%!!!

Es geht nicht um lieber. Mindestanforderung wäre bei unserer eklatanten abschlussschwäche mal die sitzer in größerer zahl zu verwerten. Was wir da in den letzten jahren liegen haben lassen, ist einfach nicht mehr pech, sondern fehlende qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Es geht nicht um lieber. Mindestanforderung wäre bei unserer eklatanten abschlussschwäche mal die sitzer in größerer zahl zu verwerten. Was wir da in den letzten jahren liegen haben lassen, ist einfach nicht mehr pech, sondern fehlende qualität.

keine sorge, das problem haben wir schon länger nicht mehr, haben ja kaum chancen seit monaten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ein klassischer Neuner mit einer soliden Technik und gutem Körper der auch Bälle halten kann soll es werden.

Ein ndzieh fũr den Sturm :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten:

keine sorge, das problem haben wir schon länger nicht mehr, haben ja kaum chancen seit monaten :davinci:

Umd trotzdem lassen wir die sitzer dann aus. Alleim mbuyi in seinen letzten spielen war ein wahnsinn.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Mbuyi war eigentlich mehr als nur in Ordnung. Leider hat er sich verletzt. Das konnten wir dann nicht kompensieren.

Also Mbuyi war mehr eine positive Überraschung als eine Fehlentscheidung. Kara hat sich gegenüber dem desolaten und nicht buli-tauglichen Frühjahr gesteigert (Gott sei Dank) und das gebracht was man von ihm erwarten kann. Aber er darf natürlich niemals 1er Stürmer sein. Aber in Summe war seine Verpflichtung in Ordnung. Noch dazu ob des gewaltigen Gehaltverzichts.

Antiste enttäuscht bisher komplett. Ist so gesehen die bisher einzige Fehlentscheidung (eh bitter genug).

Kara ist auch ein Typ der sich nie hängen lässt, und immer alles auf dem Platz lässt was er hat! Wunderdinge braucht man sich nicht erwarten. Aber er kämpft bis zur letzten Minute. Versucht immer Positiv zu sein. Ich mag ihn. Ist gut so jemanden im Team zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte für den Stürmer?

klassischer 9er per Leihe, soll gute Technik besitzen, robust sein und Bälle halten können

Profil mit Thorups Spielidee abgestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strobelix schrieb vor 3 Stunden:

Das ist die älteste Regel ;)

ist schon auf den Steintafeln mit den ursprünglich 11 Geboten von Moses gestanden, aber dann ist ihm die eine runtergefallen und das STück mit der Zeile ist abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag