SuiCune Postinho Geschrieben vor 9 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 8 Stunden: was passiert hier eigentlich im asb das kann doch alles nur noch satire sein?! 🤣 Für so manchen wär der beste Wintertransfer, ein gstandener Psychologe der sich um die ganzen Katzer-Psychosen kümmert. Wahnsinn was da alles ausgepackt und verdreht wird um einen vermeintlichen "Punkt" zu haben, Irre... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 23 Minuten: Für so manchen wär der beste Wintertransfer, ein gstandener Psychologe der sich um die ganzen Katzer-Psychosen kümmert. Da geht‘s ja schon lange nicht mehr nur um Katzer. Einige hier haben offensichtlich ein persönliches Nahverhältnis zu einem ehemaligen Angestellten des Vereins. Dass Katzer jetzt genau diesem ehemaligen Angestellten nachgefolgt ist, macht ihn halt zum Antichristen. Da werden abstruse Thesen aufgestellt, ehemalige GF öffentlich bezichtigt Corona Hilfen „vergessen“ zu haben und die nach wie vor erfolgreiche Jugendarbeit negiert, nur damit das eigene Narrativ stimmt. Das Board verkommt aber ohnehin mehr und mehr zur Muppetshow, insofern braucht es wohl auch solche Charaktere. bearbeitet vor 9 Stunden von lengmandx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Billie schrieb vor 12 Stunden: Das für mich Unverständlichste: Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Tilio hatte man mit Wurmbrand, Radulović, Dahl und Weixelbraun bereits vier Flügelspieler im Kader. Wozu man zu dem Zeitpunkt noch so viel Geld für einen unterdurchschnittlichen Flügel wie Tilio ausgeben musste, weiß wohl niemand so wirklich. Daten. Der Tilio muss bei den Daten so dermaßen rausgestochen sein, dass sich Katzer und Co. gedacht haben wir holen da einen Kiteishvili. Ich denke man hat da einfach unterschätzt wie schwach die australische Liga ist und hat die Wertigkeit seiner Daten überbewertet. Passiert halt auch. Bei Jansson und Dahl ists aufgegangen, bei Tilio, Gale und Radulovic nicht. Lustigerweise spielt der 2. Flügel aus Australien der im Sommer auch Thema war - Adrian Segecic - jetzt eine recht ordentliche Saison bei Portsmouth in der Championship, ist dort sogar Top Scorer. Der wär mir damals lieber gewesen. 3 Jahre jünger als Tilio und war mit 19/20 Top Scorer in der australischen Liga. Leider konnten wir da beim Gehalt nicht mit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden onaiir22 schrieb vor 10 Stunden: Es ist nicht so klar, schau wieviele Spiele er im Mittelfeld gemacht hat. Finde diese höflich Art hier zu diskutieren wirklich sehr angenehm. Knapp über 100 spiele im Mittelfeld über alle Positionen, über 300 als Stürmer über alle Positionen. Man kann vielleicht noch darüber diskutieren, ob Weimann ein guter/echter Mittelstürmer ist, aber doch bitte nicht über die Tatsache, dass er Stürmer ist, ansich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden: Falls kein Bedarf gesehen wurde ist ja alles viel weniger schlimm.. Hoffe, daß es am wirtschaftlichem Spielraum gescheitert ist, noch einen "richtigen" MS zu verpflichten... überhaupt wenn man Antiste nicht mehr einsetzen kann. Dass die Kandidaten mit einem Niveau, auf dem sie eine wirkliche Verstärkung darstellen, diesen Winter einfach nicht zu unserer Chaostruppe wechseln wollten, schließt du als möglichen Grund aus? Nur nochmal kurz zur Einordnung des aktuellen Preisniveaus am Markt, ein Antiste war diesen Sommer noch ein 4 Millionen Stürmer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Stunden: irgendwie habe ich aber das gefühl dass wir diesen weg verlassen haben. Diese Saison kommt es mir auch so vor. Im Sommer war Geld zu Hauf da. Der Umgang damit war leider nicht der Beste. Es wurde gekauft was das Zeug hält. Rapid II wurde meiner Meinung nach bezüglich Verstärkungen vernachlässigt. Mit Thorup wurde ein Trainer geholt, der sehr lange im Nachwuchsbereich tätig war. Der wird das richtige Auge für die Spieler haben, die das Potenzial für mehr haben. Erstes Beispiel war gegen Hartberg die Einwechslung von Nunoo. Betreffend des Geldes macht man bei Rapid scheinbar aus weniger mehr. Die besten Beispiele sind Sangare (ursprüngliche Ablöse 0,7 Mio€ - erhöht auf 1,7 Mio.€ aufgrund Weiterverkauf) , Jansson (Ablöse 250tsd.€) , Rao Yao (ablösefrei), Amane (Ablöse 1,3 Mio.€), Ahoussou (850tsd.€), Bolla (ablösefrei). Vom eigenen Nachwuchs wurde Wurmbrand zum Stammspieler. Furkan Demir und Gröller Kaderspieler KM. Mit Nunoo wurde vor kurzem der nächste befördert. Ich bin schon gespannt wie man in Zukunft mit Verkaufserlösen umgehen wird. Hoffentlich hat ein Katzer daraus gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Phil96 schrieb vor 10 Stunden: Radulovic wird aussortiert, aber Seidl ist immer noch Kapitän - selektives Leistungsprinzip, wie man es in Hütteldorf kennt Es wird immer kurioser hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Es wird immer kurioser hier Der Apfel wird gegessen, aber die Banane ist immer noch gelb - selektives Leistungsprinzip, wie man es in Hütteldorf kennt Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten: Daten. Der Tilio muss bei den Daten so dermaßen rausgestochen sein, dass sich Katzer und Co. gedacht haben wir holen da einen Kiteishvili. Ich denke man hat da einfach unterschätzt wie schwach die australische Liga ist und hat die Wertigkeit seiner Daten überbewertet. Passiert halt auch. Bei Jansson und Dahl ists aufgegangen, bei Tilio, Gale und Radulovic nicht. Lustigerweise spielt der 2. Flügel aus Australien der im Sommer auch Thema war - Adrian Segecic - jetzt eine recht ordentliche Saison bei Portsmouth in der Championship, ist dort sogar Top Scorer. Der wär mir damals lieber gewesen. 3 Jahre jünger als Tilio und war mit 19/20 Top Scorer in der australischen Liga. Leider konnten wir da beim Gehalt nicht mit. Der einzige Grund warum Tilio nicht/noch nicht funktioniert ist mMn. dieser: 24/25 Oberschenkelverletzung 05.11.2024 24.01.2025 81 Tage 12 23/24 Muskelverletzung 03.04.2024 30.06.2024 89 Tage 7 23/24 Oberschenkelverletzung 25.02.2024 01.04.2024 37 Tage 6 23/24 unbekannte Verletzung 14.06.2023 22.09.2023 101 Tage 12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Stunden: Stell das nicht als Fakt dar, Burschi selber hat gesagt, dass dies mit Vorsicht und ohne Gewähr zu genießen ist. Das wurde niemals bestätigt. Da hast du natürlich recht, allerdings stand er ja im Spiel darauf ja auch im Kader, wenn ich mich nicht irre, weil ich Hartberg nicht gesehen habe. Wie gesagt, groß abgehen wird er uns nicht, aber das kannst auf viele in diesem Kader sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden 11 hours ago, Phil96 said: Radulovic wird aussortiert, aber Seidl ist immer noch Kapitän - selektives Leistungsprinzip, wie man es in Hütteldorf kennt Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich – aber das ist schon echt stark. Wem aus unserer Allstar-Truppe würdest du die Binde geben? Bitte nicht böse sein, aber unter diesen Bedingungen im Herbst: Wer hat da konstant performt und war ein glaubhafter Leader? Ich wüsste keinen. Und Seidl in so einer Situation abzusetzen – da müssten wir jetzt nicht mehr über das UPO diskutieren, da könnten wir schon fix damit planen. Mit der Gesamtsituation ist niemand zufrieden, aber einfach einen Schuldigen zu finden, ist zu billig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) So siehts aus wenn ein Kapitän voran geht Dieses Thema kotzt mich echt an. Dieser Irrglaube dass nur jemand Kapitän sein kann der am Platz laut ist zeigt nur, dass man selbst nicht weiß was es heißt eine Gruppe zu führen. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Es wird immer kurioser hier Ich finde eher, dass das gegenseitige beleidigen hier in letzter Zeit Überhand nimmt. Andere Sichtweisen zu diskutieren ist für mich der Kernnutzen eines Forums.. Andere teilweise langjährige User aufgrund anderer Meinung zu diskreditieren, hat niemals einen Nutzen. Schließlich sind wir alle Rapider und diskutieren, weil uns Rapid wichtig ist. Egal welche Meinung zu Verbesserung verfolgt wird, im Endeffekt will jeder, dass es mit Rapid wieder aufwärts geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden tomster1985 schrieb vor 1 Stunde: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich – aber das ist schon echt stark. Wem aus unserer Allstar-Truppe würdest du die Binde geben? Bitte nicht böse sein, aber unter diesen Bedingungen im Herbst: Wer hat da konstant performt und war ein glaubhafter Leader? Ich wüsste keinen. Und Seidl in so einer Situation abzusetzen – da müssten wir jetzt nicht mehr über das UPO diskutieren, da könnten wir schon fix damit planen. Mit der Gesamtsituation ist niemand zufrieden, aber einfach einen Schuldigen zu finden, ist zu billig. Ich schon. Weimann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Bitte was? Willst jetzt die Leistung von Seidl, der soviele Rapid-Spiele in kurzer Zeit bestritten hat wie noch kein Rapidler in der Geschichte zuvor, mit einem Badkicker wie Radulovic vergleichen, der wenn dann für sich aber nie für das Team gespielt und selbst da null gezeigt hat? Jetzt hab ich dann alles gelesen Die Anzahl der Spiele ist in der tat beachtlich. Aber die Leistung war jetzt nicht unbedingt berauschend. MMn. Im ersten Jahr wo er bei uns war. War er sehr stark. Seit er die schleife trägt. Nj… SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten: So siehts aus wenn ein Kapitän voran geht Dieses Thema kotzt mich echt an. Dieser Irrglaube dass nur jemand Kapitän sein kann der am Platz laut ist zeigt nur, dass man selbst nicht weiß was es heißt eine Gruppe zu führen. 1. Wie oft hat es so ausgesehen und 2. eine Gruppe führen kann ein Guide. Er sollte eine Mannschaft führen. Und ob er das richtig/ ordentlich macht. Kann von uns hier sicher keiner beurteilen. Weil da soviel mehr dazugehört, als nur die 90 Minuten auf dem Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts