Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Mattl89 schrieb vor 20 Minuten: Glaub war auch sein bestes Spiel für Rapid, leider find ich zum damaligen Spiel keine Noten aber er war in dem Spiel stark glaub ich.Leider eine Ausnahme. Und selbst diese Aktion ist in Wahrheit eine Wurzn und ein bissl ein Antritt. Die Hereingabe am Schluss auf Niemanden ist eigentlich ziemlicher Mist. Er hat schon hie und da gezeigt, dass er was kann. Aber unterm Strich einfach viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Yussi wir den Radulovic vergessen machen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 14 Minuten: Yussi wir den Radulovic vergessen machen... Das ist aber auch nicht sonderlich schwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 6 Stunden: Zur Orientierung bezügl. Radulovic: Transferfenster Israel schließt heute, in Polen am 25.2. ist eh quasi schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 17 Stunden: Hat er mit Ndzie seine Cevape geteilt und muss deswegen gehen ? ... wir werden es nie erfahren. Aktie Radulovic könnte je nach Ablösesumme ein weiterer Kritikpunkt an Katzer werden. Wobei ich ihm sogar zutraue ihn mit Gewinn zu verkaufen. Also das geht sich doch in 100 Jahren nicht aus. Wir haben zuerst Leihgebühr bezahlt, dann Gehalt bezahlt, dann Ablöse bezahlt und auch wieder Gehalt. In Summe einfach ein rießiges Minus. Auch wenn der Spieler um eine höhere Ablösesumme wechseln würde, dann bleibt uns abzüglich der ganzen Nebenkosten, sicherlich weniger von der Ablöse übrig als wir bezahlt haben. Dieser Transfer ist absolut unverständlich, weil welche Einstellung er hat und wie gut er Deutsch kann hätte schon während der Zeit in der er hier war erkannt werden müssen. oestl schrieb vor 26 Minuten: Yussi wir den Radulovic vergessen machen... Ich denke die Lücke die Radulovic hinterlässt wird ihn sehr gut ersetzen. Dazu benötigen wir Yussi nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 14 Minuten: Dieser Transfer ist absolut unverständlich, weil welche Einstellung er hat und wie gut er Deutsch kann hätte schon während der Zeit in der er hier war erkannt werden müssen. Für mich und viele andere hier war es ein No-Brainer. Da war aber auch nicht bekannt, dass er nicht mal Englisch spricht. Denn bis auf dass er seinen rechten nur zum stehen benutzt und etwas naja sagen wir mal taktische Intelligenz vermissen lässt hätte er eigentlich fast alles um ein toller Kreativspieler zu sein(Technik mit dem Linken ;), Dribbling, Geschwindigkeit, Abschluss) bearbeitet vor 6 Stunden von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden es hat einfach nicht geklappt. soll mal vorkommen. die ansätze die radulovics gezeigt hat, rechtfertigen zumindest halbwegs was man sich erhofft hat, aber ich hoffe zukünftig lernt man daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: ist eh quasi schon erledigt. wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hier gehts der treibenden Macht wohl darum die Finanzen zu verschönern Also viel hat er nicht gezeigt, wenn man jetzt eine anständige Summe bekommt ist das denke ich ok. Scheint primär an sich selbst zu scheitern, war ja bei Red Star schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Also viel hat er nicht gezeigt, wenn man jetzt eine anständige Summe bekommt ist das denke ich ok. Scheint primär an sich selbst zu scheitern, war ja bei Red Star schon so. Schade. Hat gute Ansätze gezeigt. Und teil gute Standards geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Das nenn ich mal Geld verbrennen wie dämlich war die fixe Verpflichtung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Das nenn ich mal Geld verbrennen wie dämlich war die fixe Verpflichtung.. Solche Transfers passieren halt bei jedem Verein immer wieder. Manchmal funktioniert es halt aus Gründen nicht mit dem Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb vor 54 Minuten: Für mich und viele andere hier war es ein No-Brainer. Da war aber auch nicht bekannt, dass er nicht mal Englisch spricht. Denn bis auf dass er seinen rechten nur zum stehen benutzt und etwas naja sagen wir mal taktische Intelligenz vermissen lässt hätte er eigentlich fast alles um ein toller Kreativspieler zu sein(Technik mit dem Linken ;), Dribbling, Geschwindigkeit, Abschluss) Ich konnte die Entscheidung grundsätzlich auch nachvollziehen. Er war trotzdem in sehr vielen Spielen absolut unsichtbar. Hätte aber für einen spieler seiner Qualität keinen siebenstelligen Betrag bezahlt und das hab ich auch genauso geschrieben. Jetzt ist er daran gescheitert, dass er 0 Deutsch lernt und scheinbar nicht wirklich motiviert ist. Warum hat man soetwas nicht bereits erkannt als er ausgeliehen wurde? Es ist halt eine Blamage einen Spieler um eine siebenstellige Summe zu verpflichten der dann ohne Verletzung auf keine 90 Minuten in einem Herbst kommt wo wir alle 3 Tage ein Spiel haben. Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Manuel20 schrieb vor 20 Minuten: Das nenn ich mal Geld verbrennen wie dämlich war die fixe Verpflichtung.. Du weißt offenbar schon wieviel Ablöse wir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 6 Minuten: Du weißt offenbar schon wieviel Ablöse wir bekommen. welche Ablöse ? Es ist jetzt mal auf Leihbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts