Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

erlich gesagt schöpft keiner der beiden aktuell sein Potenzial aus, SPRY ist aber deutlich stärker aktuell, gut Ahoussou ist ja auch jünger, der wird schon noch

was SPRY kann haben wir unter Klauss ja gesehen, Ahoussou gefällt mir derzeit (eigentlich diese Saison seit Sommer) besser, bei dem hast du nicht das Gefühl dass er auf Standgas rennt und nur manchmal auf Halbgas, er vermittelt mehr Einsatzwillen auch wenn SPRY wohl der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Hm schade, hatte eigentlich gehofft, dass er aufgrund der Leistungen bei St.Pölten nochmal die Chance bei uns bekommt. Die Einsätze in der Ersten waren vielleicht nur etwas zu früh... naja wir werden es sehen. Ich würde mir wünschen, dass unsere Talente mehr Chancen bekommen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 16 Minuten:

Hm schade, hatte eigentlich gehofft, dass er aufgrund der Leistungen bei St.Pölten nochmal die Chance bei uns bekommt. Die Einsätze in der Ersten waren vielleicht nur etwas zu früh... naja wir werden es sehen. Ich würde mir wünschen, dass unsere Talente mehr Chancen bekommen.

auch wenn er im asb nicht so gut wegkommt, find ich ihn grad beim thema bällefestmachen unglaublich stark für sein alter - bin gespannt was aus ihm wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag