Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Spannend Amane hätte ich mir zumindest angehört, seine Leistungen sind wirklich nicht überzeugend mMn. Hoffe eigentlich Radule geht noch

Seh ich zumindest komplett anders - Amane war mit Abstand unser stärkster Spieler im Herbst und hat für mich noch enormes Potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Schabistyle schrieb vor 18 Minuten:

Die meisten Leihverträge sind ohne Rückholoption. 

Das ist mir neu, ich dachte eigentlich dass es umgekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 40 Minuten:

Das ist mir neu, ich dachte eigentlich dass es umgekehrt ist.

Siehs mal aus der Sicht von Hartberg, wenn Rapid heute sagt na wir holen ihn zurück viel Spass in 5 Stunden ein Ersatz zu finden. Zumindest gibt es Klauseln, dass man bis zum Tag X den Spieler zurückholen kann und eben nicht paar Tage vor Ablauf des Transferfensters. Da muss man auch als Verleih Verein Kulanz zeigen sonst suchts sich der Verein einen anderen Spieler zum ausleihen

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Spannend Amane hätte ich mir zumindest angehört, seine Leistungen sind wirklich nicht überzeugend mMn. 

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Meiner Meinung nach, war er im Herbst unser einziger Lichtblick und gemeinsam mit SPRY und Wurmbrand die größte Transferaktie in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Amane hat im Herbst quasi alleine das ZM schupfen müssen und dabei noch immer halbwegs solide ausgesehen. Der kann man natürlich nicht verkaufen, selbst wenn die Leistungen nicht ganz so gut sind, wie man vielleicht erwarten würde. Ansonsten steht man selbst nach der Rückkehr von den DMs ziemlich dünn da.

BeI Ahoussou wäre da ein Transfer schon naheliegender gewesen. Man hat mit Cvetkovic und Raux-Yao eine Stamm-IV, mit Schöller und Gröller zwar junge, die schon angedeutet haben, dass sie das Zeug haben könnten, und mit Horn und Börkeeiet wären sogar zwei Spieler im Kader, die notfalls dort auch spielen können. Damit hätte man eventuell andere Transfers finanzieren können.

Im Endeffekt ist es aber auch gut, wenn man beide halten konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 11 Minuten:

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Meiner Meinung nach, war er im Herbst unser einziger Lichtblick und gemeinsam mit SPRY und Wurmbrand die größte Transferaktie in unserem Kader.

je besser das System funktioniert umso mehr sticht er heraus, im Chaos ist er natürlich verloren, glaub das war zuletzt das Hauptproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Amane hat im Herbst quasi alleine das ZM schupfen müssen und dabei noch immer halbwegs solide ausgesehen. Der kann man natürlich nicht verkaufen, selbst wenn die Leistungen nicht ganz so gut sind, wie man vielleicht erwarten würde. Ansonsten steht man selbst nach der Rückkehr von den DMs ziemlich dünn da.

BeI Ahoussou wäre da ein Transfer schon naheliegender gewesen. Man hat mit Cvetkovic und Raux-Yao eine Stamm-IV, mit Schöller und Gröller zwar junge, die schon angedeutet haben, dass sie das Zeug haben könnten, und mit Horn und Börkeeiet wären sogar zwei Spieler im Kader, die notfalls dort auch spielen können. Damit hätte man eventuell andere Transfers finanzieren können.

mir gefällt Ahoussou derzeit ehrlicherweise weitaus besser als SPRY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb Gerade eben:

mir gefällt Ahoussou derzeit ehrlicherweise weitaus besser als SPRY.

erlich gesagt schöpft keiner der beiden aktuell sein Potenzial aus, SPRY ist aber deutlich stärker aktuell, gut Ahoussou ist ja auch jünger, der wird schon noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Amane braucht noch mehr Routine, Selbstvertrauen und eine stabile Mannschaft um ihn herum, dann kann er es weit bringen. Ich finde es angesichts seines Alters und seines eher zurückhaltenden Auftretens (zumindest wirkt er von außen ein bisschen "schüchtern") ziemlich bemerkenswert, dass er einer völlig kaputten Mannschaft oft ein bisschen Stabilität verleihen konnte. Man kann argumentieren, dass er da der Einäugige unter den Blinden war, aber das ist auch nicht selbstverständlich. 

Im Sommer schaut die Welt anders aus, aber jetzt wäre ein Abgang sportlich ziemlich schmerzhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Du vergisst oben drein noch Marcelin. Ok der wird erst ab Sommer bereit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

genau wie von mir prognostiziert, also auch im sommer wird es kein finanzielles problem geben, weil man genug spieler verkaufen kann, die ordentlich geld einbringen

Wir haben uns finanziell vollkommen übernommen Verstehst du das nicht?? Wir müssen unbedingt jetzt im Winter noch Gulliksen, den bladen Ndisie, den Langos Bolla und den faulen SP verkaufen, denn sonst bleibt man auf denen sitzen Wer will schon diese Söldner

Stattdessen holen wir billig Havel, Greil, Heil und Taferner und setzten langfristig endlich wieder auf den Österreichertopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag