GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 19 Minuten: Böckle retour holen, hätte nicht geschadet Der wär halt mit den Anforderung, die JHT an diese Position stellt, wohl technisch überfordert. Ist für mich einem Auer sehr ähnlich. Schön, dass es in Wattens so gut für ihn läuft, aber meines Erachtens wird es einfach für Rapid (zumindest für unsere Ansprüche) nicht reichen - vor allem für das bevorzugte Spielsystem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden wie ist der Status bei Antiste jetzt eigentlich? Ist da die Kaufpflicht wegverhandelt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: wie ist der Status bei Antiste jetzt eigentlich? Ist da die Kaufpflicht wegverhandelt worden? Gibt mMn keinen öffentlichen Status. Das Thema ist ja prinzipiell unabhängig von der Transferzeit, und ich gehe davon aus, dass wir bis zum Deadline Day entsprechend eher die Verpflichtungen priorisiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: wie ist der Status bei Antiste jetzt eigentlich? Ist da die Kaufpflicht wegverhandelt worden? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja ersetzt durch Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: ersetzt durch Kaufoption? Weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Zudem lehnten die Hütteldorfer lukrative Angebote für Bendegúz Bolla von Ferencvaros Budapest und Udinese Calcio, Ange Ahoussou sowie Sommer-Transferaktie Romeo Amane ab. Laut Sky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut Sky Spannend Amane hätte ich mir zumindest angehört, seine Leistungen sind wirklich nicht überzeugend mMn. Hoffe eigentlich Radule geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Spannend Amane hätte ich mir zumindest angehört, seine Leistungen sind wirklich nicht überzeugend mMn. Hoffe eigentlich Radule geht noch In unserer Situation darfst einen Amane niemals gehen lassen. Das wäre harakiri! bin so froh das wir über die Zeiten hinweg sind, wo wir jedes erst beste Angebot annehmen mussten! bearbeitet vor 3 Stunden von Käfigkicker 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: In unserer Situation darfst einen Amane niemals gehen lassen. Das wäre harakiri! bin so froh das wir über die Zeiten hinweg sind, wo wir jedes erst beste Angebot annehmen mussten! Aber dabei sind wir doch komplett blank und stehen kurz vorm zusperren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich wünsch mir noch den Vincze. Das versteh ich eigentlich garnicht, warum da die Leihe nicht abgebrochen wird. Also so überzeugend sind unsere IV und Deckel nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Spannend Amane hätte ich mir zumindest angehört, seine Leistungen sind wirklich nicht überzeugend mMn. Hoffe eigentlich Radule geht noch Amane ist wirklich der einzige, den man da nicht abgeben darf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Spannend Amane hätte ich mir zumindest angehört, seine Leistungen sind wirklich nicht überzeugend mMn. Hoffe eigentlich Radule geht noch wo steht denn, dass man sich das Angebot nicht angehört hat? Amane abgeben wäre ein Fehler - der wird erst jetzt Richtung zur Geltung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ich wünsch mir noch den Vincze. Das versteh ich eigentlich garnicht, warum da die Leihe nicht abgebrochen wird. Also so überzeugend sind unsere IV und Deckel nicht. Hätte es eine Möglichkeit gegeben, wäre er eh schon retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsch mir noch den Vincze. Das versteh ich eigentlich garnicht, warum da die Leihe nicht abgebrochen wird. Also so überzeugend sind unsere IV und Deckel nicht. Die meisten Leihverträge sind ohne Rückholoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts