miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wo Weimann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 28 Minuten: Kurier stellt dies infrage ob es reicht Null Matchpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Wo Weimann wollt ich auch grad schreiben, kommt heut noch was liebe insider oder hebt man sich was für morgen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wo Weimann haha, genau die wort hatte ich beim öffnen des threads auf den lippen. und dann stehen sie im ersten posting 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Bin gespannt, ob es noch Abgänge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: Bin gespannt, ob es noch Abgänge gibt. nachdem die meisten ligen keine neuzugänge mehr registrieren können, eher unwahrscheinlich. dursun und bischof wurden ja eh abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Dachte Weimann hat erst heute Med-Check, dh wsl morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: nachdem die meisten ligen keine neuzugänge mehr registrieren können, eher unwahrscheinlich. dursun und bischof wurden ja eh abgegeben Dursun wurde doch noch nicht als fix kommuniziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten: nachdem die meisten ligen keine neuzugänge mehr registrieren können, eher unwahrscheinlich. dursun und bischof wurden ja eh abgegeben Dursun noch nicht bearbeitet vor 9 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten: mein erster gedanke "wie soll das gehen? 2 tormänner gleichzeitig?!" unabhängig davon: Anfang der 70er waren die Fuchsbichler-Brüder gemeinsam bei uns beim Verein aber als Tormänner natürlich nie zugleich am Feld. Und in der "Frühzeit" gab's etliche Brüder, aus dem Hause Schediwy und Uridil haben sogar jeweils vier(!) für Rapid gespielt und das zeitweise gemeinsam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mir fallen zum Thema Brüder beim SK Rapid neben den Fuchsbichler-Torhütern die beiden Stürmer Paul und Walter Pawlek ein! Der Pauli hat nach seiner Karriere lange Zeit eine Videothek betrieben. Einen ausführlichen Artikel dazu gabs Im vergangenen Juni im Standard: https://www.derstandard.at/story/3000000275740/ich-bin-365-tage-im-jahr-da-wie-geht-es-wiens-letzten-videotheken PS.: einen hab ich noch! Wolfgang und Reinhard Kienast, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die beiden Brüder jemals gemeinsam am Platz gestanden sind! Jedenfalls haben die Pawleks und Wolfgang Kienast eines mehreren Generationen an Rapid-Spielern voraus: sie wurden mit Rapid Cupsieger ... bearbeitet vor 9 Stunden von holybatman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Dursun wurde doch noch nicht als fix kommuniziert? Burschi schrieb vor 38 Minuten: Dursun noch nicht danke für die richtigstellung, habe ich irgendwie als fix wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Wo Weimann 13:30 Uhr is meglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden holybatman schrieb vor 29 Minuten: Mir fallen zum Thema Brüder beim SK Rapid neben den Fuchsbichler-Torhütern die beiden Stürmer Paul und Walter Pawlek ein! Der Pauli hat nach seiner Karriere lange Zeit eine Videothek betrieben. Einen ausführlichen Artikel dazu gabs Im vergangenen Juni im Standard: https://www.derstandard.at/story/3000000275740/ich-bin-365-tage-im-jahr-da-wie-geht-es-wiens-letzten-videotheken PS.: einen hab ich noch! Wolfgang und Reinhard Kienast, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die beiden Brüder jemals gemeinsam am Platz gestanden sind! Jedenfalls haben die Pawleks und Wolfgang Kienast eines mehreren Generationen an Rapid-Spielern voraus: sie wurden mit Rapid Cupsieger ... Meine Erinnerung an Pauli Pawlek: Tor in der letzten Minute gegen Innsbruck im 2. Spiel des Cupfinales (damals gab's Hin und Rückspiel) 1976 im Wiener Praterstadion. Und ich war damals als 11jähriger am Juchee in der letzten Reihe der Stadion-Betonstufen und habs von ganz oben miterlebt! https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_spg-wsg-wattens-fc-wacker-tirol/index/spielbericht/3039944 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts