Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Aus welchen gründen auch immer wird der (bisher) besser beraten.

Kann man auch anders sehen. Die Kohle, die Yusuf bis jetzt schon gemacht hat, wird Furkan seine ganze Karriere nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
EricTheKing schrieb vor 24 Minuten:

Der arme Bruder

:lol:

Eine Rückkehr von Yusuf kann ich mir nur vorstellen wenn ihm klar kommuniziert wird, dass er im Verein bei 0 beginnt und keine Vorschusslorbeeren bekommt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Spieler der so lange nicht regelmäßig gespielt hat, uns in der Situation helfen kann. Talentiert ist er alle mal. Aber es wir einen Grund haben, wieso sie sich nicht alle reißen um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
revo schrieb vor 7 Stunden:

Reddit sieht das anders, da steht Tier 5 und unglaubwürdig :ratlos: 

Ich denke da ist schon was dran, der Journalist hat auch als erster von dem Kara Angebot letzten Winter berichtet. 

Ob es dann zustande kommt ist eine andere Geschichte. Kann mir vorstellen dass man vielleicht Radulovic verleiht, ansonsten sehe ich da nämlich keinen großen Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Heinrich_VIII schrieb vor 43 Minuten:

Aus welchen gründen auch immer wird der (bisher) besser beraten.

Is schon ein unterschied ob du angebote  von hartberg,altach ect bekommst ,oder das schnelle geld siehst wie bei yussi ,bei angebote ala gala,bvb ect....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Die beste Variante wäre wenn Antiste unter dem neuen Trainer aufblüht, dann kann man schon beruhigter sein. Es hilft eh nichts, der neue Stürmer wird nicht früher kommen. 

Offenbar haben wir im Herbst unterschiedliche Antistes beobachtet. Ich traue ihm natürlich zu wieder besser in Form zu kommen aber er ist mMn nicht der Spielertyp den wir suchen würden. Aktuell ruht meine Hoffnung auf der Position des MS einzig auf Kara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

+1 und man kann in ggf auch mal in der 2er einsetzen. 

Hahaha genau, weil sich der gute Yusuf am Dorfplatz von Kapfenberg den A... aufreißt. Den Satz glaubst ja selber nicht und wenn doch ist das ordentlich naiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hahaha genau, weil sich der gute Yusuf am Dorfplatz von Kapfenberg den A... aufreißt. Den Satz glaubst ja selber nicht und wenn doch ist das ordentlich naiv

Kapfenberg, eine der Hochburgen von eingefleischten rapidlern, als Dorfplatz zu bezeichnen, ist ein Affront. Yussi darf sich geehrt fühlen, hier zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten:

Kapfenberg, eine der Hochburgen von eingefleischten rapidlern, als Dorfplatz zu bezeichnen, ist ein Affront. Yussi darf sich geehrt fühlen, hier zu spielen. 

Waren stets legendäre Auswärtsfahrten. Vermisse ich ziemlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin nicht sicher, was ich davon halten soll. 

Eine aufgwarmte Gschicht, die beim letzten mal mit dem erzwungenen Abgang eigentlich nicht sehr schön beendet wurde…. da sollte man eigentlich die Finger davon lassen.

Aber kicken wird er nicht verlernt haben und ich bin mit meiner Frau schon 17 Jahre glücklich verheiratet - auch eine aufgwarmte Gschicht.

Würde es davon abhängig machen, ob er uns überzeugen kann, dass er es sportlich nochmal wissen will. Wenn er gut verdienen will, gibts sicherlich bessere Vereine als uns.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb Gerade eben:

Demir statt Schaub , mit niedrigen Gehalt - gern 

Ich brauche eigentlich keinen der Beiden. Bei Schaub wusste man schon was man bekommt, hat ihn aber trotzdem geholt und mMn auch das gleiche bei Demir. Und die Zeit wo er als Riesentalent galt um ihn teuer zu verkaufen, ist mittlerweile auch schon vorbei.

Da wäre mir ein 33 jähriger Kainz um Ecken lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 8 Minuten:

Bin nicht sicher, was ich davon halten soll. 

Eine aufgwarmte Gschicht, die beim letzten mal mit dem erzwungenen Abgang eigentlich nicht sehr schön beendet wurde…. da sollte man eigentlich die Finger davon lassen.

Aber kicken wird er nicht verlernt haben und ich bin mit meiner Frau schon 17 Jahre glücklich verheiratet - auch eine aufgwarmte Gschicht.

Würde es davon abhängig machen, ob er uns überzeugen kann, dass er es sportlich nochmal wissen will. Wenn er gut verdienen will, gibts sicherlich bessere Vereine als uns.

Naja die Hauptadresse in AT die ihn wohl überbezahlen würde, will ihn nicht wegen des Trainers, Didi wird ihn nicht haben wollen mMn, der Lask wäre der Kandidat ihn überzubezahlen. RB eventuell aber ich glaube dafür hat er dann doch zu wenig gezeigt, Sturm wäre - wenn er nach AT zurückkehrt - Neben uns wohl die einzige Alternative, die Austria wird er sich aufgrund des Wirbles nicht antun wollen und alle anderen könnten ihn nicht wirklich zahlen 

DannySCR schrieb Gerade eben:

Ich brauche eigentlich keinen der Beiden. Bei Schaub wusste man schon was man bekommt, hat ihn aber trotzdem geholt und mMn auch das gleiche bei Demir. Und die Zeit wo er als Riesentalent galt um ihn teuer zu verkaufen, ist mittlerweile auch schon vorbei.

Da wäre mir ein 33 jähriger Kainz um Ecken lieber.

stimmt so halt nicht, Demir ist 23, wenn (!) ihm richtig der Knopf aufgeht und er abgeht, dann ist er selbstverständlich noch eine höhere summe wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Naja die Hauptadresse in AT die ihn wohl überbezahlen würde, will ihn nicht wegen des Trainers, Didi wird ihn nicht haben wollen mMn, der Lask wäre der Kandidat ihn überzubezahlen. RB eventuell aber ich glaube dafür hat er dann doch zu wenig gezeigt, Sturm wäre - wenn er nach AT zurückkehrt - Neben uns wohl die einzige Alternative, die Austria wird er sich aufgrund des Wirbles nicht antun wollen und alle anderen könnten ihn nicht wirklich zahlen 

Nie und nimmer würden Sturm oder RB Demir holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag