XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Ihr solltets nicht nur Leistungen am Platz beurteilen, da hängt a bisserl mehr dran. Isser gewillt Deutsch/Englisch zu lernen und macht dabei auch fortschritte? Zieht er beim Training mit oder lässt ers da schleifen? Kann er vielleicht nicht mit dem Trainer? Da gibts so viele Aspekte mehr die unsereiner nicht sieht. Hat er mit Ndzie seine Cevape geteilt und muss deswegen gehen ? ... wir werden es nie erfahren. Aktie Radulovic könnte je nach Ablösesumme ein weiterer Kritikpunkt an Katzer werden. Wobei ich ihm sogar zutraue ihn mit Gewinn zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Radulovic.mp4 10.96 MB · 0 downloads Glaub keiner im Kader hat solche Aktionen drauf. Schade drum. Wow, eine coole Aktion (ein Gurkerl) in einem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden sundaydriver schrieb vor 23 Minuten: Wow, eine coole Aktion (ein Gurkerl) in einem Jahr. deswegen geben wir ihn auch ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden In welchen Ländern ist das Transferfenster überhaupt noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: In welchen Ländern ist das Transferfenster überhaupt noch offen? https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Zur Orientierung bezügl. Radulovic: Transferfenster Israel schließt heute, in Polen am 25.2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, Burschi said: Zur Orientierung bezügl. Radulovic: Transferfenster Israel schließt heute, in Polen am 25.2. Wohl auch noch abnehmertechnisch interessant und in Kragenweite: Ungarn (mit Fragezeichen, 4 Tage), Griechenland und Schweiz (je 6 Tage) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde manche dinge kann man, muss man aber nicht verstehen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 20 Minuten: manche dinge kann man, muss man aber nicht verstehen ... Klär uns auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 18 hours ago, orßit said: Alles daran ist komisch. Man holt ihn im sommer für über eine mio, gibt ihm einen 4 jahres vertrag, um ihn dann nach einem halben jahr, wo alles schiefging, wieder abzugeben! Und wenns nur nach leistung geht, kannst mehrere direkt wieder schicken! fuer die gibt es aber wohl kein Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 5 Minuten: Klär uns auf. ich halt von balkan-kickern halt mehr als von aussis. sehen viele anders. soll so sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich halt von balkan-kickern halt mehr als von aussis. sehen viele anders. soll so sein. Ok ja bin ich bei dir. Dachte du weißt, was bei Radule vorgefallen ist. Rein leistungstechnisch seh ich auch Radule > Tilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 9 Minuten: ich halt von balkan-kickern halt mehr als von aussis. sehen viele anders. soll so sein. hier gehts der treibenden Macht wohl darum die Finanzen zu verschönern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 18 Stunden: Radulovic.mp4 10.96 MB · 0 downloads Glaub keiner im Kader hat solche Aktionen drauf. Schade drum. Glaub war auch sein bestes Spiel für Rapid, leider find ich zum damaligen Spiel keine Noten aber er war in dem Spiel stark glaub ich.Leider eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 56 Minuten Elwood schrieb vor 20 Minuten: ich halt von balkan-kickern halt mehr als von aussis. sehen viele anders. soll so sein. grundsätzlich bin ich da bei dir - aber im speziellen fall sind ja eigentlich beide varianten zum kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts