P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: erlich gesagt schöpft keiner der beiden aktuell sein Potenzial aus, SPRY ist aber deutlich stärker aktuell, gut Ahoussou ist ja auch jünger, der wird schon noch was SPRY kann haben wir unter Klauss ja gesehen, Ahoussou gefällt mir derzeit (eigentlich diese Saison seit Sommer) besser, bei dem hast du nicht das Gefühl dass er auf Standgas rennt und nur manchmal auf Halbgas, er vermittelt mehr Einsatzwillen auch wenn SPRY wohl der bessere ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Hm schade, hatte eigentlich gehofft, dass er aufgrund der Leistungen bei St.Pölten nochmal die Chance bei uns bekommt. Die Einsätze in der Ersten waren vielleicht nur etwas zu früh... naja wir werden es sehen. Ich würde mir wünschen, dass unsere Talente mehr Chancen bekommen. bearbeitet vor 5 Stunden von bashtart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bashtart schrieb vor 16 Minuten: Hm schade, hatte eigentlich gehofft, dass er aufgrund der Leistungen bei St.Pölten nochmal die Chance bei uns bekommt. Die Einsätze in der Ersten waren vielleicht nur etwas zu früh... naja wir werden es sehen. Ich würde mir wünschen, dass unsere Talente mehr Chancen bekommen. auch wenn er im asb nicht so gut wegkommt, find ich ihn grad beim thema bällefestmachen unglaublich stark für sein alter - bin gespannt was aus ihm wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden: Aber dabei sind wir doch komplett blank und stehen kurz vorm zusperren Sagt wer? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gott sei Dank ist das Theater jetzt einmal vorbei. In ein paar Monaten beginnt der Wahnsinn dann wieder von vorne. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Endet heute mitternacht od wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Endet heute mitternacht od wann? Seit 17:00 zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts