Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

best dm
6 minutes ago, m_schub3rt said:

Wennst in Weimann das erklären musst, waren seine gefühlten 20 Jahre in England fia di Fisch.

Jedes Team ist anders, die Spieler laufen anders, die Ausrichtung ist anders und ein 4-3-3 eines Trainers ist nicht das gleiche System wie eines anderen Trainers. 20 Jahre helfen beim rascheren Verstehen, aber ersetzen keine Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
PingPong schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt alles so wahnsinnig einfallslos und immer wieder diese ganzen Ex-Rapidler unter Katzer, einfach nur irre!

Immer wieder? Wie viele Ex-Rapidler wurden schon geholt? Kara und Schaub... Bist du des Wahnsinns... Unfassbar wie der Katzer immer und immer wieder nur ausnahmslos Ex-Spieler holt. 

2 Spieler ist echt quasi ständig - sofern ich halt keinen übersehen hab.

Aber vielleicht liegts ja auch daran das der gute Mecki nur bei österreichischen Telefonnummern abhebt. Ist doch eh dein Spezialgebiet oder? :davinci:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also kommt ein verunsicherter, gescheiteter Demir und ein pensionsreifer Weimann zu einer verunsicherten Mannschaft, um ihnen Siegermentalität einzuimpfen. Das muss aufgehen! Alle Zeichen stehen dafür. /s

M.m.n. sind das die letzten Athemzüge eines beruflich sterbenden Sportdirektors. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomstig schrieb vor 27 Minuten:

Wenigstens können die beiden Herrschaften noch die Wintervorbereitung mitmachen und Hoff Thorups 4-3-3 verinnerlic... Oh wait

Wenigstens sind sie im Cup, dem einzigen Bewerb wo ein Titel "leicht" möglich ist, voll....Oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten:

Immer wieder? Wie viele Ex-Rapidler wurden schon geholt? Kara und Schaub... Bist du des Wahnsinns... Unfassbar wie der Katzer immer und immer wieder nur ausnahmslos Ex-Spieler holt. 

2 Spieler ist echt quasi ständig - sofern ich halt keinen übersehen hab.

Stöger? Kriwak? Burgstaller? Veli? *Haas? ..

Du "lustiger" clown

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Le_derp schrieb vor 13 Minuten:

Also kommt ein verunsicherter, gescheiteter Demir und ein pensionsreifer Weimann zu einer verunsicherten Mannschaft, um ihnen Siegermentalität einzuimpfen. Das muss aufgehen! Alle Zeichen stehen dafür. /s

M.m.n. sind das die letzten Athemzüge eines beruflich sterbenden Sportdirektors. 

sprechen Weimann und Demir eigentlich französisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Nicht dass ich es mir nicht wünsche, dass er funktioniert. Aber he, ich wünsche mir auch schon lange einen Schwanz wie ein Pferd und Geld wie Heu. Vielleicht klappt es ja heuer. Es warat wegen dem Realitätssinn.

einfach aufhören ihn zu waschen, dann stinkt er irgendwann wie von einem Pferd.... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals.

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Najo gut mich wirkt das alles nach letzter verzweiflungsakt. Ich hoffe ich täusche mich 

Sehe ich nicht so. Beides hat sich kurzfristig ergeben. Da gilt, was schon erwähnt wurde: Wenn wir das nicht machen und die Konkurrenz schlägt zu dann „brennt es hier lichterloh“ - wie man so schön sagt …

Max1014 schrieb vor 2 Stunden:

Egal was man von Weimann auch halten mag aber anscheinend hat man mal begriffen das man Führungsspieler braucht. Das finde ich schon positiv 

Man soll nicht den Fehler machen, Weimann mit Burgi zu vergleichen. Aber Andi Weimann ist ein Vollblutfußballer und ein absolutes Vorbild was seinen Einsatz betrifft. Er ist kein Vollstrecker aber ein guter Aufreißer und Assistgeber. Vll zwingt er ja Antiste zum Torerfolg wenn der selbst es schon nicht kann.

Abgesehen davon dass ich natürlich beide nicht am Radar hatte, gehören sie zu den 30 besten Österreichern im internationalen Fußball und sollten bei regelmäßigen Einsätzen wieder eine Chance auf den NT-Kader haben. Wir sollten also nicht so tun als ob wir gerade im Ramschladen wüten.

Wir haben jetzt 4 technisch sehr fähige OMs und einen vielseitigen Wirbelwind, die alternierend 90 Minuten Dampf machen könnten wenn es ihr Kopf endlich zulassen würde. Fürs erste will ich das einmal von ihnen erwarten, trotz aller schlechten Erfahrungen aus 2025.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Woher kommt die Überzeugung, dass Weimann ein Führungsspieler sei? Gibt es dafür Belege? Zur Erinnerung wer bei uns die letzten echten Führungsspieler waren: Burgstaller, SHFG, Schwab. Und das auch nur, wenn sie in Form waren.

Ich habe mir Weimanns 22 Tore Saisonvideo angesehen, das waren teilweise gute, druckvolle Abschlüsse, aber ausnahmslos nach sensationellen, letzten Pässen, weniger weil er Spielszenen als Führungsspieler gestaltet hat oder irgendwie mental vorangegangen wäre. 
Hoffentlich werden da keine utopischen Erwartungshaltungen aufgebaut.

AC58 schrieb vor 42 Minuten:

Er ist kein Vollstrecker aber ein guter Aufreißer und Assistgeber.

Das ist so meine Befürchtung. Mittlerweile haben wir ein Team von Assistgebern und mit Antiste einen professionellen Verstolperer. Wer hat in der Job Description „Tore schießen“ stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Birdy90 schrieb vor 4 Stunden:

@revo"demir muss spielen" in jeder vorbesprechung, oder? 

ich schalt das rationale aus - demir :love:

was der gezaubert hat... hoffentlich bringen wir ihn wieder hin. bekommt einen besonderen platz in unserer OM sammlung.

Aber fix. @schooontn sicher auch dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag