Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Demir behutsam wieder aufbauen - wahrscheinlich erstmal in der 2er- wäre nice zu have, wenn der Stürmer dann auch passt. 

Ein Thorup würde einen Demir dann wieder gut einbauen können mit seiner jungen Idee. 

Der hat mit Oshimen, Sane, Icardi etc. trainiert, der muss sich sicher an unser Tempo gewöhnen. Aber eher im negativen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamplayer78 schrieb vor 9 Minuten:

ich kanns mir nicht verkneifen, leider geil 

Das war schon eine sehr geile Zeit. 

Kein Geld, leere Stadien aber eine Mannschaft mit Kara, Fountas, Ljubicic, Schick, Knasmüllner,  Sonnleitner, Hofmann, Barac, Ullmann, Murg und Demir. Good times

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Demir ist doch nicht für die 2er gedacht. 

Mich wundert das sich katzer jetzt im winter bei den stürmern scheinbar so verpokert hat.

Dafür haben wir im Sommer diesen Tilio zu uns lotsen können (für lächerliche € 1,5 Mio.). :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Demir ist doch nicht für die 2er gedacht. 

Mich wundert das sich katzer jetzt im winter bei den stürmern scheinbar so verpokert hat.

Kann ja den LASK anfragen um Havel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Das war schon eine sehr geile Zeit. 

Kein Geld, leere Stadien aber eine Mannschaft mit Kara, Fountas, Ljubicic, Schick, Knasmüllner,  Sonnleitner, Hofmann, Barac, Ullmann, Murg und Demir. Good times

das war eine richtige Klasse Mannschaft. Kein Vergleich was da jetzt auflaufen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Nach den Aussagen von Katzer würde es mich sehr wundern wenn Weimann nicht kommt. Wenn Katzer schon sagt dass ein Transfer möglich ist, heisst das eigentlich kurz vor Abschluss.

Seh ich genauso, Katzer wird doch nicht öffentlich sagen „der Transfer ist möglich“ wenn er wüsste sein Verein will ihn gar nicht hergeben. Macht ja gar keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Seh ich genauso, Katzer wird doch nicht öffentlich sagen „der Transfer ist möglich“ wenn er wüsste sein Verein will ihn gar nicht hergeben. Macht ja gar keinen Sinn. 

Arnautovic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic....

Geh bitte das Gulasch aufwärmen ist schön langsam zach.....

Da hats immer geheißen wäre top, aber sehr sehr schwer und nur über Sonderlösung finanzierbar.

Das dann sein Bruder brutto mit netto verwechselt oder erst am Ende draufkommt, dass man in Österreich mehr als 50% Steuern zahlt, dafür kann bei uns keiner was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRAP schrieb vor 24 Minuten:

Da is schon sehr viel klasse dabei. Freu mich ein wenig auf ihn.

Ist es schon fix?

Demir bei Sturm würde mir gar nicht gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag