Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Weil mayulu auch genannt wurde, der is zu einen kleineren club nach portugal fix gewechselt Gott sei Dank. Brauch ich nicht wieder Retour. Hat mir nie wirklich gefallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke das Kapitel Weimann ist noch nicht geschlossen. Eher ist der Poker eröffnet. Normal wenn Mecki so offen redet ist die Unterschrift trocken. Schau ma mal, paar Tage haben wir noch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Stunde: beric und kvilitaia wären vereinslos Was machen eigentlich Marek Kincl, Nikica Jelavic, Jimi Hoffer und Mario Bazina? das is alles nur mehr ein witz. Die ganze sportliche Leitung bezüglich Kaderzusammenstellung fühlt sich an wie ein Haufen Blender… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das Kapitel Weimann ist noch nicht geschlossen. Eher ist der Poker eröffnet. Normal wenn Mecki so offen redet ist die Unterschrift trocken. Schau ma mal, paar Tage haben wir noch. Mecki ist diesmal verzweifelt und in Panik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Mir ist bewusst, dass uns ein Stürmer & Führungsspieler fehlt. Dennoch glaube ich, wäre das aktuell nicht die Lösung, weil wir nach wie vor ein kaum existierendes Mittelfeld haben, dass sich entsprechend durchsetzt um wiederum unsere Stürmer halbwegs in Szene zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 22 Minuten: Aber ist auf jeden fall wieder wild. Von jungen stürmern wie erabi und dem griechen von lugano zu weimann Der arme Narr sondiert doch tatsächlich in verschiedene Richtungen, was erlauben Katzer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wird niemanden überraschend, aber man merkt ganz extrem, was mit dem Ausscheiden aus der Conference League für ein heftiger Pull-Faktor im Vergleich zum vorjährigen Wintertransferfenster wegfällt. Bin mir sicher, dass wir mittlerweile einen starken Stürmer verpflichtet hätten, wären wir International noch vertreten. So sind die Kassen klam und die Attraktiv auf einem Tiefpunkt. Fühlt sich an wie in der Datingwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Der arme Narr sondiert doch tatsächlich in verschiedene Richtungen, was erlauben Katzer? Es macht halt überhaupt keinen sinn. Das ist das gleiche wie im sommer: von arnautovic und selke zu antiste. Alles komplett unterschiedliche stürmertypen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bist du deppat da schmeißen schon wieder alle kollektiv die Nerven weg. Seid wann seids ihr dabei? Dass es wenn es blöd läuft das upo wird war seit Dezember bekannt. Ich glaub noch immer, dass wir trotz Übergangsfrühjahr mit neuem Trainer das opo schaffen können. @stürmer: es wird schon noch einer kommen. Im Winter ist das nicht so leicht, wie sich das viele vorstellen. Weimann war jetzt nicht die schlechteste Idee. Die anderen Kandidaten wie erabi und der Grieche auch nicht. Immer vorwärts... bearbeitet vor 6 Stunden von EricTheKing 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Irgendeinen alten Franzosen aus der Ligue 2 mit chronischen Beschwerden wird der Katzer schon herbeizaubern. wer sind denn all die franzosen aus liga 2 mit chronischen beschwerden? musst ja eine menge beispiele nennen können die katzer geholt hat ?! oder einfach wieder einmal ein frustrierter sinnloser ich hau einfach überall und in jedem thread auf katzer drauf post? bearbeitet vor 5 Stunden von greenwhite1983 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Es macht halt überhaupt keinen sinn. Das ist das gleiche wie im sommer: von arnautovic und selke zu antiste. Alles komplett unterschiedliche stürmertypen. Wenn man schon zumindest 3 öffentliche Absagen bekommen hat (Erabi, Koutsias, Weimann) wird's halt irgendwann eng. Da muss man dann kreativ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden heute schließt ja in den großen Ligen das Transferfenster. Eventuell ergibt sich dann noch was anderes, wenn dort zu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden also Weimann wohl doch nicht und sonst? Also außer Abgängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 21 Minuten: Bist du deppat da schmeißen schon wieder alle kollektiv die Nerven weg. Seid wann seids ihr dabei? Dass es wenn es blöd läuft das upo wird war seit Dezember bekannt. Ich glaub noch immer, dass wir trotz Übergangsfrühjahr mit neuem Trainer das opo schaffen können. @stürmer: es wird schon noch einer kommen. Im Winter ist das nicht so leicht, wie sich das viele vorstellen. Weimann war jetzt nicht die schlechteste Idee. Die anderen Kandidaten wie erabi und der Grieche auch nicht. Immer vorwärts... leider, dank user wie zidane, casperl, onair und einige mehr verkommt das asb komplett und ist mittlerweile am besten weg laola und facebook niveau zu erreichen! bearbeitet vor 5 Stunden von greenwhite1983 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man schon zumindest 3 öffentliche Absagen bekommen hat (Erabi, Koutsias, Weimann) wird's halt irgendwann eng. Da muss man dann kreativ werden. Aber um das gehts ja nicht. Der trainer wird ja eine idee haben, welchen stürmer er für sein spiel braucht. Thorup wird ja nicht katzer gesagt haben: "bring mir einfach irgendwen, hauptsache er hat zwa gsunde fiaß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts