gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Demir wär richtig sinnlos, körperlose Badkicker mit schlechter Einstellung haben wir schon genug. Demir hat im Ballbesitz-/Passspiel bei Barca eigentlich hervorragend gepasst Demir hat in ZokiZakas Ballbesitz/Passspiel eigentlich hervorragend gepasst Er würde dementsprechend auch wahrscheinlich hervorragend in Thorups Spielphilosophie passen Wenn er auch nur ansatzweise sein Potential abrufen kann, steht er klar über einem Radulovic und Schaub Leistungsbezogener Vertrag bis Sommer mit Option auf ein weiteres Jahr, ein bisserl demütiger und here we go Edit: die Liebe ist sowieso weg, sollte er uns wieder ein paar Mio Ablöse bringen, wenn er wieder zündet, nehm ich die auch nochmals gerne bearbeitet vor 8 Stunden von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Sturm hat einen Mayulu ebenfalls geholt, wenn die potenzial in Yussi sehen, dann wieso nicht? potential hat er sicher, aber bis demir wieder so weit wäre zu helfen wäre halt schon wieder sommer. der hat in den letzten 2,5 jahren umgerechnet ganze 14 spiele gespielt. war mehrfach verletzt , sein letztes tor war im mai 2025.. dazu kommt noch sein Management.. und das er sicher ordentlich gehalt verlangen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Demir wär richtig sinnlos, körperlose Badkicker mit schlechter Einstellung haben wir schon genug. War auch mein erster Gedanke. Andererseits denke ich mir auch, dass er in einer Mannschaft mit seinem Bruder und seinem best friend Kara schon auch aufblühen könnte. Seinen Galatasatay Wechsel nehm ich ihm nicht übel, für die 4 Mio. die er dort verdient hat, hätte ich es genauso gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Zuseher schrieb vor 10 Stunden: Katzer muß gehen ... wenn er einen Druck verspührt. Sicher spannend als Zuseher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: Kannst du vielleicht noch etwas zu seiner Spielweise sagen? eher defensiv quasi der französische Horn der beide seiten bespielen kann, nachdem wir aber offensive Außenpracker wollen ists wohl eine Ente, das einzige was in unser aktuelles Profil passt ist die französische Sprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Zahlt Tojner Demirs Gehalt? Wir haben keinen Spielraum - für mich die Ente des Jahres. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Würde halt in Katzers Rückholaktionen passen. Velimirovic zurück geholt, Kriwak ebenso und Schaub für die KM. Irgendwas muss ja an dem dran sein, weil das schon ziemlich random wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: potential hat er sicher, aber bis demir wieder so weit wäre zu helfen wäre halt schon wieder sommer. Davon würd ich auch ausgehen aber wo ist das Problem? Ich sehe Demir nicht als Feuerwehrmann. Im Sommer wird es sicher Abgänge geben, vor allem auf dem Flügel und im ZM - Demir kommt für beides in Frage je nachdem welche Stärken er besser rausarbeiten kann. Passspiel/Kreativität oder Tempodribblings und Abschlüsse. Wäre eine Low Risk Variante um Sommerabgänge zu ersetzen. Denke an einen 2,5+1 Vertrag. Sollte er nächste Saison doch wieder voll einschlagen kann man mit 2 Jahren Restvertrag im Sommer 27 nochmal Geld machen. Wenn nicht wirds nicht teuer. Rapid ist hier in einer guten Verhandlungsposition weil auch Demir weiß dass Hütteldorf der beste Boden für einen echten Neustart wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Demir statt Schaub , mit niedrigen Gehalt - gern Da nehm ich 1000x lieber Kainz als Schaub ersatz Demir soll bitte meilenweit weg bleiben von uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Hat Yussi noch immer die gleichen schmutz berater ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Demir kannst für die amateure verpflichten. Der hat nie den sprung in den erwachsenenfußball geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 7 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 23 Minuten: Hat Yussi noch immer die gleichen schmutz berater ? Naja, Familie kann man sich nicht aussuchen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Demir kannst für die amateure verpflichten. Der hat nie den sprung in den erwachsenenfußball geschafft. Oder fürs PlayStation Team. Nein, Yussi - da passt die Mentalität/Einstellung im Gegensatz zu seinem Bruder in meiner Wahrnehmung nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Woody schrieb vor 6 Minuten: Naja, Familie kann man sich nicht aussuchen! Sein Bruder schaffts halt auch, eine vernünftige Einstellung an den Tag zu legen. Mir ist das Ausreden auf die Familie da ein bissl zu billig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Das man über Demir überhaupt noch diskutiert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts