rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Er gehört ja dem LASK, oder? noch! Hartberg hat ein KO, die sie auch ziehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Er gehört ja dem LASK, oder? Hat aber einen aufrechten Leihvertrag mit Hartberg ohne Rückholklausel denk ich mir mal. Also ohne Vertragsbruch bekommst du den nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden rmax1 schrieb Gerade eben: noch! Hartberg hat ein KO, die sie auch ziehen werden. Ah danke für die Info. Ja kurzfristig wsl zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Er gehört ja dem LASK, oder? Hartberg hat eine KO und zieht diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Hat aber einen aufrechten Leihvertrag mit Hartberg ohne Rückholklausel denk ich mir mal. Also ohne Vertragsbruch bekommst du den nicht. Annerl müsste ihn kaufen und dann müssten wir ihn kaufen/leihen. Ob das möglich ist weil zu viele Vereine in einer Saison weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 25 Minuten: Ist zwar ein LASK-Leihspieler, aber: in die Tasche greifen und Havel abgreifen kurzfristig? kA, ob das realistisch oder möglich ist aber er wäre der erste in Ö, der mir grad einfällt der ins Profil passen könnte. Muss möglich sein. Das wäre ja lächerlich wenn nicht. Die Frage ist, ob da nicht bereits ganz andere dran sind. Genau gehört der Müller von Tirol geholt. Gemma Mecki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gibt es einen fixen bzw sich anbahnenden Transfer, weil hier wieder seitenlang diskutiert wird, oder können wieder einige den Threadtitel nicht sinnerfassend lesen? Schreibt euren ganzen Scheiss woanders, aber lasst wenigstens den Thread sauber! bearbeitet vor 9 Stunden von Thompson1978 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden am wichtigsten wäre sicher mal, dass Wurmbrand und Dahl fit werden und bleiben im Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wir brauchen also eh nur einen billigen Stürmer der sofort funktioniert, in einem System das neu ist und wo er das Trainingslager nicht mitgemacht hat und der nicht Verletzungsanfällig ist, alles klar, wird leicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Wintertransferzeit 2026! Infos bzgl. Zu- und Abgänge mit Quelle ! Zeitraum: 01.01 2026 - 06.02.2026 um 23:59 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen also eh nur einen billigen Stürmer der sofort funktioniert, in einem System das neu ist und wo er das Trainingslager nicht mitgemacht hat und der nicht Verletzungsanfällig ist, alles klar, wird leicht. Er hat Glück, wenn er eine Woche vor dem ersten Spiel schon mittrainieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Ich wäre mit Botheim nach wie vor mega zufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich wäre mit Botheim nach wie vor mega zufrieden ist der nicht noch verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Thompson1978 schrieb vor 18 Minuten: Gibt es einen fixen bzw sich anbahnenden Transfer, weil hier wieder seitenlang diskutiert wird, oder können wieder einige den Threadtitel nicht sinnerfassend lesen? Schreibt euren ganzen Scheiss woanders, aber lasst wenigstens den Thread sauber! Nein, die "wir landen im UPO, Athletikbereich ist scheiße, Mecki hat verschissen, wir wollen so viele Spieler wie möglich" Panik und Selbstmitleidsposts findet man heute in 4 Threads verteilt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Fox Mulder schrieb vor 52 Minuten: Ich will einen Stürmer der kicken und den Ball halten kann Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts