Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postaholic
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Er gehört ja dem LASK, oder?

Hat aber einen aufrechten Leihvertrag mit Hartberg ohne Rückholklausel denk ich mir mal. Also ohne Vertragsbruch bekommst du den nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Hat aber einen aufrechten Leihvertrag mit Hartberg ohne Rückholklausel denk ich mir mal. Also ohne Vertragsbruch bekommst du den nicht.

Annerl müsste ihn kaufen und dann müssten wir ihn kaufen/leihen. Ob das möglich ist weil zu viele Vereine in einer Saison weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Ist zwar ein LASK-Leihspieler, aber: in die Tasche greifen und Havel abgreifen kurzfristig? kA, ob das realistisch oder möglich ist aber er wäre der erste in Ö, der mir grad einfällt der ins Profil passen könnte.

Muss möglich sein. Das wäre ja lächerlich wenn nicht. Die Frage ist, ob da nicht bereits ganz andere dran sind. Genau gehört der Müller von Tirol geholt. Gemma Mecki. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gibt es einen fixen bzw sich anbahnenden Transfer, weil hier wieder seitenlang diskutiert wird, oder können wieder einige den Threadtitel nicht sinnerfassend lesen?

Schreibt euren ganzen Scheiss woanders, aber lasst wenigstens den Thread sauber!

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen also eh nur einen billigen Stürmer der sofort funktioniert, in einem System das neu ist und wo er das Trainingslager nicht mitgemacht hat und der nicht Verletzungsanfällig ist, alles klar, wird leicht.  

Er hat Glück, wenn er eine Woche vor dem ersten Spiel schon mittrainieren kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thompson1978 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt es einen fixen bzw sich anbahnenden Transfer, weil hier wieder seitenlang diskutiert wird, oder können wieder einige den Threadtitel nicht sinnerfassend lesen?

Schreibt euren ganzen Scheiss woanders, aber lasst wenigstens den Thread sauber!

Nein, die "wir landen im UPO, Athletikbereich ist scheiße, Mecki hat verschissen, wir wollen so viele Spieler wie möglich" Panik und Selbstmitleidsposts findet man heute in 4 Threads verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag