Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 52 Minuten:

Joelinton kennst? ;)

Den hätte Rapid wohl liebend gerne behalten wenn die Möglichkeit da gewesen wäre, den lass ich da nicht gelten :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Das war alles nur a Schmäh, damit man Sassuolo im Sommer richtig abziehen kann. Jetzt darf er dann erst wirklich performen. Mecki Masterclass! :davinci:

Mecki has done it again :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Gibt’s hier echt schon eine Entscheidung?

IMG_2284.png

Dass ihn Sassuolo nach diesen Leistung nicht zurück haben will, ist klar. Um das gehts bei Antiste auch nicht. Es geht darum, einen anderen Klub für ihn zu finden. 

Würden sie schreiben, er bleibt, weil kein anderer Klub gefunden werden konnte, würd ichs eher glauben. Wobei, dass eine Fan Seite diese ganzen Infos hat und nicht Sky, Kurier, Kicker, Krone etc. machts mMn schon "ein wenig" unglaubwürdig. Woher will eine Nürnberg Insta Fanseite die Details zwischen Rapid und Sassuolo kennen?

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde die gezeigten Leistungen von Antiste grauenvoll, denke aber, dass er in einem 433 mit starkem Support von den Flügeln funktionieren könnte.

Ich habe 2 gänzlich unterschiedliche Seiten von ihm im Herbst gesehen. 

Die ersten Spiele noch mit Dahl an seiner Seite im Spätsommer waren richtig stark. Das einzige was gefehlt hat, war etwas Abschlussglück - dann würden wir heute anders über ihn denken!

Ja - im Herbst dann hat er massiv nachgelassen, wie die ganze Mannschaft.

...ich geh übrigens davon aus, dass er nach wie vor der Spieler mit den meisten Stangenschüssen bei uns ist. Zeigt, wie nah Erfolg und "grauenvoll" beisammen liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man ihn weiter leihen kann und im Sommer eine Kaufoption für 1 Mille hat, dann ja sollte man das tun

Warum? Hattest du wirklich irgendwas in oh. Gesehen was der Mannschaft in irgendeiner Weise einen Mehrwert gab? Ich würde sagen er hat 6 Monate bewiesen dass er ein Durchschnittsspieler ohne echte Stärken ist. Ich wurde nur ein hinauszögern des unausweichlichen sehen.

sollte er bleiben, hoffe ich stark dass ich mich táusche, aber da ist wenig Unterschied zu jelic, ausser dass der zumindest ein Kämpfer war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Warum? Hattest du wirklich irgendwas in oh. Gesehen was der Mannschaft in irgendeiner Weise einen Mehrwert gab? Ich würde sagen er hat 6 Monate bewiesen dass er ein Durchschnittsspieler ohne echte Stärken ist. Ich wurde nur ein hinauszögern des unausweichlichen sehen.

sollte er bleiben, hoffe ich stark dass ich mich táusche, aber da ist wenig Unterschied zu jelic, ausser dass der zumindest ein Kämpfer war

Da bei einer Leihe mit Kaufoption (!) keine Pflicht (!) einfach kein Risiko gegeben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Da bei einer Leihe mit Kaufoption (!) keine Pflicht (!) einfach kein Risiko gegeben ist

Naja das Risiko ist einen Spieler der einen 0 bringt ein halbes Jahr im Kader zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 6 Stunden:

gibts da Beispiele?

mir fallt eigentlich nur Deni Alar ein der als Offensivspieler nach Rapid explodiert ist und freiwillig abgegeben wurde und der hätte (hat) bei uns nicht funktioniert. 

Nein gibts es nicht. Aber typisch für unsere Situation wärs halt, dass er explodiert sobald die Option weg ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Wenns danach geht, kannst aber den ganzen kader verschenken. 

Nur kannst da halt die wahl haben, weil er uns nicht gehört und andere zumindest Anzeichen gezeigt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag