Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:37 Wirklich konkrete Gerüchte gibt es bisher zu Antiste, Oswald (jeweils Leihende) sowie Kother & Botheim, oder? Und Olivier irgendwann vor Weihnachten mal. Hab ich da sonst noch irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 12:42 Keine Ahnung über irgendwelche Gerüchte oder Aussagen der letzten Wochen. Ich persönlich denke, wir bräuchten einen Stürmer, einen ZM und einen LF. Von außen betrachtet erscheint es mir sinnvoll in diesem Zusammenhang Lösungen für Antiste und Ndzie zu finden und Weixelbraun im Frühjahr für Rapid II auflaufen zu lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 12:46 Ich hatte die Info, das ein Spieler kommen soll, sich sonst aber nicht all zu viel tun wird, Katzer hat heute bestätigt, dass uns keine Leistungsträger verlassen werden, böse Zungen behaupten aber, wir hatten ja gar keine. Bitte nicht ernst nehmen, ist ironisch gemeint. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:59 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Ich hatte die Info, das ein Spieler kommen soll, sich sonst aber nicht all zu viel tun wird, Katzer hat heute bestätigt, dass uns keine Leistungsträger verlassen werden, böse Zungen behaupten aber, wir hatten ja gar keine. Bitte nicht ernst nehmen, ist ironisch gemeint. Womit uns wieder alle Spieler verlassen könnten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:07 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich hatte die Info, das ein Spieler kommen soll, sich sonst aber nicht all zu viel tun wird, Katzer hat heute bestätigt, dass uns keine Leistungsträger verlassen werden, böse Zungen behaupten aber, wir hatten ja gar keine. Bitte nicht ernst nehmen, ist ironisch gemeint. Dh hieße auch win SPRY wird - Stand jetzt - bleiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:19 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich hatte die Info, das ein Spieler kommen soll, sich sonst aber nicht all zu viel tun wird, Katzer hat heute bestätigt, dass uns keine Leistungsträger verlassen werden, böse Zungen behaupten aber, wir hatten ja gar keine. Bitte nicht ernst nehmen, ist ironisch gemeint. ich glaube mit Leistungsträger hat er sich selbst gemeint. Bitte auch nicht ernst nehmen, es spricht die Verzweiflung aus mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:20 Gibt keinen Thread zur Wintervorbereitung, oder? Bis auf die Verletzten und Ndzie alle da gewesen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:45 revo schrieb vor 22 Minuten: Gibt keinen Thread zur Wintervorbereitung, oder? Bis auf die Verletzten und Ndzie alle da gewesen heute? Gulliksen und Wurmbrand hab ich auf keinem Foto gesehen, vielleicht sind’s auch nur Kamerascheu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir75 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:48 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen und Wurmbrand hab ich auf keinem Foto gesehen, vielleicht sind’s auch nur Kamerascheu Gulliksen war heute dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:52 sir75 schrieb vor 3 Minuten: Gulliksen war heute dabei. Siehst, dann kamerascheu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:57 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Siehst, dann kamerascheu Oder er ist ohne Gesicht? Wernersson? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:25 revo schrieb vor 5 Stunden: Gibt keinen Thread zur Wintervorbereitung, oder? Bis auf die Verletzten und Ndzie alle da gewesen heute? Wäre wohl kein Fehler wieder einen zu erstellen. Nachdem ich diesen 2025 eröffnet habe, werde ich mich aber davor hüten es zu wiederholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 07:21 Laut KURIER haben wir kein Geld für Transfers, nur Leihen sind eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:26 grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: Laut KURIER haben wir kein Geld für Transfers, nur Leihen sind eine Option. das ist immer eine super Grundlage für Preisverhandlungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:32 grianerpettenbäcker schrieb vor 10 Minuten: Laut KURIER haben wir kein Geld für Transfers, nur Leihen sind eine Option. Hat sich ausgezahlt, dass wir für tilio nochmal richtig viel Geld investiert haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts