Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 27 Minuten: Borkeeiet hat weniger spielminuten als ndzie, wie kannst du den bewerten? Naja, ich kann Ndzie auch bewerten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 37 Minuten: Borkeeiet hat weniger spielminuten als ndzie, wie kannst du den bewerten? Das sind immer die Besten. Der schwächste DM der letzten 10 Jahre. Beurteilung nach 90min gegen Donaufeld 75min gegen Hartberg und sonst nur Kurzeinsätzen. Aber er hats gesehen!!! Denke sein größtes Defizit ist die nicht vorhandene Geschwindigkeit. Aber Grgic is a ned schneller. Dafür gewinnt der Tobi wohl eher noch a Kopfballduell. bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden wir hätten für børkeeiet ja theoretisch auch die option auf verlängerung? also wenn er sich jetzt gut präsentiert könnt er ja durchaus auch bleiben als 6er backup. nicht, dass ich das stand jetzt unbedingt befürworten oder vermuten würde. das grgic nicht verlängert gehört seh ich jedenfalls genauso, gefühlt immer einen schritt und gedanken zu spät. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Naja, lange hats nicht gedauert bis es hier wieder um alles andere als tatsächliche Transfernews geht Immerhin etwas, auf das man sich heute noch verlassen kann 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 56 Minuten: Borkeeiet hat weniger spielminuten als ndzie, wie kannst du den bewerten? Borkeeiet wäre in 23 Partien einsatzbereit gewesen, war in 10 davon ohne Einsatz im Kader und in 9 hat er 15 Minuten oder weniger gespielt. In seinem einzigen Startelfeinsatz hat er ganze 0 von 0 Zweikämpfen gewonnen. Als DM. Keine Ahnung was man da diskutieren will. Wir sprechen hier über einen Spieler der seit eineinhalb Jahren beim Verein ist und nicht den geringsten sportlichen impact hatte. Ja, er war lange und oft verletzt, aber selbst in den paar Einsätzen die er für uns gemacht hat war der output 0. bearbeitet vor 3 Stunden von MaSTeRLuK1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Bzgl. aufkommender Stürmer-Gerüchte + angestrebte Auflösung der Antiste-Leihe wird der mögliche Zugang auch von der Art der Budgetierung der Kaufplicht von Antiste abhängen. Hat man mit einer Fixausgabe gerechnet (was man bei der erreichbaren Kaufpflicht fast musste), kann man Budget umschichten und hat damit vermutlich auch mehr Spielraum als man vielleicht annehmen würde (Stichwort Botheim). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Borkeeiet wäre in 23 Partien einsatzbereit gewesen, war in 10 davon ohne Einsatz im Kader und in 9 hat er 15 Minuten oder weniger gespielt. In seinem einzigen Startelfeinsatz hat er ganze 0 von 0 Zweikämpfen gewonnen. Als DM. Keine Ahnung was man da diskutieren will. Wir sprechen hier über einen Spieler der seit eineinhalb Jahren beim Verein ist und nicht den geringsten sportlichen impact hatte. Ja, er war lange und oft verletzt, aber selbst in den paar Einsätzen die er für uns gemacht hat war der output 0. Die wenige Einsatzzeit war halt auch geschuldet dass RK sehr wenig rotiert hat und gerade in der Zentrale gerne auf Sangare - Grgic gesetzt hat. Kann eh sein das er nix kann. Ich trau mich das aber nicht zu beurteilen mit so wenig Daten. bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 2 Minuten: Bzgl. aufkommender Stürmer-Gerüchte + angestrebte Auflösung der Antiste-Leihe wird der mögliche Zugang auch von der Art der Budgetierung der Kaufplicht von Antiste abhängen. Hat man mit einer Fixausgabe gerechnet (was man bei der erreichbaren Kaufpflicht fast musste), kann man Budget umschichten und hat damit vermutlich auch mehr Spielraum als man vielleicht annehmen würde (Stichwort Botheim). Das ist fürs ASB jetzt fast zuviel Kontext und Kausalität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 10 Minuten: Bzgl. aufkommender Stürmer-Gerüchte + angestrebte Auflösung der Antiste-Leihe wird der mögliche Zugang auch von der Art der Budgetierung der Kaufplicht von Antiste abhängen. Hat man mit einer Fixausgabe gerechnet (was man bei der erreichbaren Kaufpflicht fast musste), kann man Budget umschichten und hat damit vermutlich auch mehr Spielraum als man vielleicht annehmen würde (Stichwort Botheim). Naja wenn rückgestellt wurde auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 17 Minuten: Bzgl. aufkommender Stürmer-Gerüchte + angestrebte Auflösung der Antiste-Leihe wird der mögliche Zugang auch von der Art der Budgetierung der Kaufplicht von Antiste abhängen. Hat man mit einer Fixausgabe gerechnet (was man bei der erreichbaren Kaufpflicht fast musste), kann man Budget umschichten und hat damit vermutlich auch mehr Spielraum als man vielleicht annehmen würde (Stichwort Botheim). Davon kann man ausgehen. Wir haben ja einen schönen Transferüberschuss und EC-Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Borkeeiet wäre in 23 Partien einsatzbereit gewesen, war in 10 davon ohne Einsatz im Kader und in 9 hat er 15 Minuten oder weniger gespielt. In seinem einzigen Startelfeinsatz hat er ganze 0 von 0 Zweikämpfen gewonnen. Als DM. Keine Ahnung was man da diskutieren will. Wir sprechen hier über einen Spieler der seit eineinhalb Jahren beim Verein ist und nicht den geringsten sportlichen impact hatte. Ja, er war lange und oft verletzt, aber selbst in den paar Einsätzen die er für uns gemacht hat war der output 0. Aja Interessant wie man sich gewisse dinge zurechtlegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Der war mMn einer der schwächsten DM die ich in den letzten 10 Jahren bei Rapid gesehen habe. Pejic sieht das nicht so.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: jetzt sind wieder die ganzen fußballmanager spieler hier die jeden spieler kennen und uns prinzipiell jeden spieler als unfassbaren coup anpreisen. genauso wie es bei der verpflichtung von radulovic und co der fall war. die spieler müssen bei uns funktionieren, dieses im vorfeld hochjubeln und die erwartungshaltung ins unendliche schrauben, macht genau null sinn. abgesehen davon behaupte ich mal dass kaum jemand mehrere spiele von diesem stürmer gesehen hat Da bin ich absolut bei dir, wobei mir der Stürmer aufgefallen ist, als er in der Conference League gegen die von Mourinho betreute AS Roma bei der 6:1 Niederlage gegen Bodo Glimt einen Doppelpack erzielte und auch mehrere Tore auflegte, dann traf er auch noch im Rückspiel. Aber mehr in Erinnerung blieben mir die legendären Interviews von Mourinho und der norwegischen Journalistin, eben nach der 6:1 Schlappe und dem 2:2 beim Rückspiel. Am Ende behielt aber Mourinho recht, denn im Viertelfinale ging es wieder gegen Bodo Glimt, da setzte er sich dann durch und gewann mit der Roma die Conference League, das hatte er auch vorausgesagt. Aber natürlich kenne ich den Stürmer nicht wirklich. Die letzte Transferperiode hat ganz klar gezeigt, dass man abwarten muss, egal wie der Spieler auch immer heißt, ob er dann auch wirklich eine Verstärkung darstellt. Hoffe wir das Katzer diesmal ein besseres Händchen hat als im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Da bin ich absolut bei dir, wobei mir der Stürmer aufgefallen ist, als er in der Conference League gegen die von Mourinho betreute AS Roma bei der 6:1 Niederlage gegen Bodo Glimt einen Doppelpack erzielte und auch mehrere Tore auflegte, dann traf er auch noch im Rückspiel. In 2 Spielen gegen die Roma hat er damals sogar 6 Scorer gemacht. In der KO Phase war er dann nicht mehr dabei, weil er um 6 Mio. nach Russland gewechselt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde ironmaninzivil schrieb vor einer Stunde: Bzgl. aufkommender Stürmer-Gerüchte + angestrebte Auflösung der Antiste-Leihe wird der mögliche Zugang auch von der Art der Budgetierung der Kaufplicht von Antiste abhängen. Hat man mit einer Fixausgabe gerechnet (was man bei der erreichbaren Kaufpflicht fast musste), kann man Budget umschichten und hat damit vermutlich auch mehr Spielraum als man vielleicht annehmen würde (Stichwort Botheim). hat man nicht, also würde es maximal wieder auf eine leihe hinauslaufen. ausser es tut sich sonst noch was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts