Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

ich denke, dass viele einfach verständlicherweise bereits auf Børkeeit vergessen haben. Sollte der endlich sein Fitnesslevel erreichen sehe ich ihn ganz sicher als Grgic Upgrade. 

Grgic hat schon etliche gute Leistungen gebracht in vielen Saisonen, bei verschiedenen Leistungen. Borkeeit kann ich nur bei Rapid beurteilen, aber das war nichts. Warum sollte er also eine Upgrade zu Grgic sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Grgic hat schon etliche gute Leistungen gebracht in vielen Saisonen, bei verschiedenen Leistungen. Borkeeit kann ich nur bei Rapid beurteilen, aber das war nichts. Warum sollte er also eine Upgrade zu Grgic sein? 

Borkeeiet wäre neben Antiste der erste Spieler den ich versuchen würde abzugeben.

Der war mMn einer der schwächsten DM die ich in den letzten 10 Jahren bei Rapid gesehen habe. Auch wenn wir nur 100k bezahlt haben, aber viel schlechter kann man 100k nicht in den Sand setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt sind wieder die ganzen fußballmanager spieler hier die jeden spieler kennen und uns prinzipiell jeden spieler als unfassbaren coup anpreisen. genauso wie es bei der verpflichtung von radulovic und co der fall war. die spieler müssen bei uns funktionieren, dieses im vorfeld hochjubeln und die erwartungshaltung ins unendliche schrauben, macht genau null sinn. abgesehen davon behaupte ich mal dass kaum jemand mehrere spiele von diesem stürmer gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Ist schon ok Grgic hier in Schutz zu nehmen, aber ich sehe einfach keine Zukunft bei Rapid. Tempo, Technik und auch seine ewigen kleinen Blessuren/Erkrankungen sprechen für mich persönlich gegen ihn. Grgic hat für mich auch in den letzten Monaten keineswegs etliche gute Leistungen gezeigt. Eher im Gegenteil, es ist zeitweise so, dass er extrem überfordert ist mit dem Tempo. 

Ob man Borkeeit abgibt wird man eh sehen. Er ist quasi eine Neuverpflichtung, man wird sich ja irgenwas gedacht haben /gesehen haben bei seinem Wechsel. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein zuverlässiger Stürmer wäre nett gewesen, leider hat man sich zetbe nie mit Typen wie Barnabás Varga beschäftigt. Stattdessen hat man Luftschlösser gebaut,  Nebelgranaten geworfen und am Ende kamen Zwischenlösungen, Zukunftsaktien und Missverständnisse.

Ich hoffe man geht das nun anders an.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 30 Minuten:

ich denke, dass viele einfach verständlicherweise bereits auf Børkeeit vergessen haben. Sollte der endlich sein Fitnesslevel erreichen sehe ich ihn ganz sicher als Grgic Upgrade. 

Wie kommst du zu dieser annahme? mWn hätte man sich ohne seiner verletzung schon getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am wenigsten Fähigkeiten könnte ich bisher bei Tilio sehen...wenn den wer kaufen wollen würde, nur zu...

Antiste hat schon ausreichend Fähigkeiten, die Frage ist, ob der neue Trainer sie herausholen kann...

Grgic hatte körperlich einen miserablen Herbst, könnte nie in Schwung kommen, da ist die Frage, ob er nun tatsächlich total fit ist und loslegen kann...

Ndzie ist für mich ein großes Rätsel, wieso fragst da kein Journalist im Detail nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich gehöre zur Fraktion "wir brauchen nur einen Stürmer", aber wenn wirklich noch ein 6er geholt werden soll, muss jedenfalls vorher jemand gehen. Der Kader ist jetzt schon relativ groß und der EC ist ja leider vorbei.

Börke hat zwar nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, aber es bestünde evtl die Möglichkeit ihn an einen skandinavischen Verein abzugeben. Da beginnen im Frühjahr die ganzjahresmeisterschaften.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zu dieser annahme? mWn hätte man sich ohne seiner verletzung schon getrennt.

Um ehrlich zu sein wäre für mich jeder ein Upgrade zu Grgic in seiner aktuellen Verfassung. Das hört sich hart an, ist vielleicht ungerecht, aber die Defizite im Tempo und Ballverarbeitung wiegen für mich einfach viel zu schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Defizite im Tempo und Ballverarbeitung wiegen für mich einfach viel zu schwer. 

Genau das hat borkeeit doch genau so gezeigt?!

Ich find ja auch das grgic nicht mehr passt aber das borkeeit ein upgrad sein soll erschließt sich mir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Genau das hat borkeeit doch genau so gezeigt?!

Ich find ja auch das grgic nicht mehr passt aber das borkeeit ein upgrad sein soll erschließt sich mir nicht!

Dann empfindest du es eben nicht so. Was soll ich jetzt tun deiner Meinung nach?

Wer passt muss eh Thorup entscheiden, welcher bei Nordsjaelland tätig war zeitgleich mit Børkeeit‘s 3 jährigem Engagement bei Bröndy… er wird kein Unbekannter für ihn sein. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
P200E schrieb Gerade eben:

gibt es zu Botheim ein Gerücht oder eine Quelle oder ist das eine Spekulation?

„Die Scoutingmaschine in Hütteldorf wurde bereits angeworfen, mehrere Stürmer wie u.a. Erik Botheim (Malmö FF) stehen auf der Scoutingliste.“ - Sky Sport Austria in der Transfervorschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Borkeeiet wäre neben Antiste der erste Spieler den ich versuchen würde abzugeben.

Der war mMn einer der schwächsten DM die ich in den letzten 10 Jahren bei Rapid gesehen habe. Auch wenn wir nur 100k bezahlt haben, aber viel schlechter kann man 100k nicht in den Sand setzen. 

Borkeeiet hat weniger spielminuten als ndzie, wie kannst du den bewerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag