2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

Rapid App seit 4 Tagen hinüber.

Viel funktioniert derzeit nicht bei uns 

Darf ich fragen was bei dir nicht funktioniert? Weil wenn ich mich durch die app klicke funktioniert alles soweit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Iw4n schrieb vor 36 Minuten:

Wozu braucht man die App? 
Also ernstgemeinte Frage was erbringt die App was Website oder Whatsapp Channel nicht erbringen? 

Würds funktionieren, könnt ichs vielleicht sogar sagen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
bronaldo schrieb vor 33 Minuten:

Rapidshop, Tickets, RapidTV, News kann ich über die App aufrufen.

Über den Browser am Handy muss ich die Seite extra aufrufen. Außerdem ist das Design bei Apps meist passender gestaltet für ein Smartphone.

Brauchen tu ichs nicht, aber was braucht man schon im Leben, trotzdem nutzt man lieber sachen, die einfacher, schneller, bequemer sind.

Bin wahrscheinlich zu nahe am Boomer, weil ich sonst auch die Website statt Apps nutze aber das ist mit Sicherheit auch ein Generationsthema. 
Mir wäre daher die App recht wurscht wenns mir um Dinge wie News usw geht zumal sie das ja auch über Social Media bringen. 

Das es recht unprofessionel ist wenn die App seit Tagen nicht einwandfrei funktioniert steht sowieso für sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Berninho schrieb vor 21 Minuten:

Darf ich fragen was bei dir nicht funktioniert? Weil wenn ich mich durch die app klicke funktioniert alles soweit 

Die Aktualität, bis heute morgen war der letzte Eintrag von vorigen Donnerstag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria macht in ihrem VIP ein Publik Viewing fürs Spanien Spiel, mit Buffet und Getränken.

Mir ist schon klar das Rapid mit dem Nationalteam so seine "Probleme" hat, aber ich halte die Idee für ganz gut.

Auch in der Rapid Kantin könnte ich mir vorstellen das es funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Mir wäre daher die App recht wurscht wenns mir um Dinge wie News usw geht zumal sie das ja auch über Social Media bringen. 

Das es recht unprofessionel ist wenn die App seit Tagen nicht einwandfrei funktioniert steht sowieso für sich. 

Genau um das geht es mir aber :D

ich finde es einfach amateurhaft wenn man es über Tage nicht schafft dass die App den gleichen Status an Aktualität hat wie die Hompegage bzw. die Social Media Kanäle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Burschi schrieb Gerade eben:

Genau um das geht es mir aber :D

ich finde es einfach amateurhaft wenn man es über Tage nicht schafft dass die App den gleichen Status an Aktualität hat wie die Hompegage bzw. die Social Media Kanäle.

Gekauft. 
Da war wahrscheinlich die Person die da das CMS betreut im Urlaub :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Wozu braucht man die App? 
Also ernstgemeinte Frage was erbringt die App was Website oder Whatsapp Channel nicht erbringen? 

ich habe zB die push-funktion wirklich gern gehabt (die wurde ja mit dem letzten redesign/update gestrichen). gerade wenn man unterwegs ist bzw. nicht permanent am PC sind halt die news und zT auch ergebnisse/tor-updates schon was feines gewesen. naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
havara schrieb vor 2 Minuten:

ich habe zB die push-funktion wirklich gern gehabt (die wurde ja mit dem letzten redesign/update gestrichen). gerade wenn man unterwegs ist bzw. nicht permanent am PC sind halt die news und zT auch ergebnisse/tor-updates schon was feines gewesen. naja.

push gabs eh bis vor kurzem auch noch

aber stimmt - funkt auch nimma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

der letzte Push war vor 1-2 Wochen das Wochenmenü der Rekordmeisterbar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

der letzte Push war vor 1-2 Wochen das Wochenmenü der Rekordmeisterbar :lol:

also bei mir war der letzte push der wechsel kerschbaum/jovanovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 41 Minuten:

Die Austria macht in ihrem VIP ein Publik Viewing fürs Spanien Spiel, mit Buffet und Getränken.

Mir ist schon klar das Rapid mit dem Nationalteam so seine "Probleme" hat, aber ich halte die Idee für ganz gut.

Auch in der Rapid Kantin könnte ich mir vorstellen das es funktionieren würde.

Kein nationalteam im weststadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 5 Minuten:

Kein nationalteam im weststadion :davinci:

Eh ned.

Es geht ja nicht um ein Spiel der Nationalmannschaft in Stadion.

Ich rede nicht einmal von einem Publik Viewing im Stadion, also auf dem Rasen wie 2008.

Sondern von einer Übertragung eines Spiels im VIP Klub und der Rapid Kantin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor einer Stunde:

oag, ok, muss ich mal schauen...
ging bei mir - zumindest damals beim launch und in den wochen danach - gar nicht. was mir eben wichtig war, sind tore und ergebnisse. live.
naja, lassen wir uns überraschen, welche neuen systeme kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Bin wahrscheinlich zu nahe am Boomer, weil ich sonst auch die Website statt Apps nutze aber das ist mit Sicherheit auch ein Generationsthema. 

Naja gibt halt keine Vorteile von Webseiten gegenüber Apps. Egal ob Amazon, Willhaben, Flashscore oder eben bei Social Media Instagram usw. Außerdem kriegt man da alle Benachrichtungen, Amazon: Paket da, Willhaben: Angebot erhalten usw, ansonsten müsste man ja immer die Webseite aufrufen und sich meistens neu einloggen.

Ich selbst hab halt kein Social Media, außer bei X bekomm ich da nichts mit. Wenn man dann über die App benachrichtigt wird, ist das eben praktisch.

Dass die App dann nach kurzer Zeit schon nicht mehr richtig funktioniert ist halt traurig. Ich versteh schon, in kurzer Zeit wurden App, Fanshop, Ticketshop, Webseite komplett neu eingerichtet, eine Übergangszeit ist da schon okay, aber irgendwann müssen sie alles auch hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag