Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:40 bandreras schrieb vor 51 Minuten: Nostalgie Trikot Europacup Finale 1995/96 🤗Wenn die Qualität passt ein Pflichtkauf für mich. Ab 8. Mai erhältlich. Da ich noch das Original habe, spare ich Geld! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:47 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Da ich noch das Original habe, spare ich Geld! Ich habe noch so eine Naschmarkt-Version mit "Stöger" am Rücken. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:49 Ugmo schrieb Gerade eben: Ich habe noch so eine Naschmarkt-Version mit "Stöger" am Rücken. :-D Ich habe Guggi, der Held, ohne den wir nicht in den Bewerb gekommen wären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 14:56 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich habe Guggi, der Held, ohne den wir nicht in den Bewerb gekommen wären! i hab den Büffel oben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 15:02 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Da ich noch das Original habe, spare ich Geld! Nicht wenn es dir nicht mehr passt, sind ja doch einige Jahre vergangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:04 Burschi schrieb vor 8 Minuten: i hab den Büffel oben Wir waren in Brüssel, mit Jancker und Stumpf, was für ein Triumph! Adversus schrieb vor 2 Minuten: Nicht wenn es dir nicht mehr passt, sind ja doch einige Jahre vergangen. Selbstverständlich passt es noch, die Querstreifen kommen auch meiner Figur sehr entgegen. Das Rotterdam Shirt spannt ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Gibt es bei uns auch schon die Regel wie in der deutschen Bundesliga, da dürfen die Balljungen die Bälle nicht mehr aufs Spielfeld werfen, die Bälle müssen draußen liegen. Ich habe mir gestern Bayer Leverkusen gegen Leipzig angeschaut, da hat der Balljunge schnell auf den Tormann geworfen und aus dem Konter ist dann ein Tor erzielt worden, eigentlich darf der Balljunge nicht machen. bearbeitet vor 21 Stunden von dobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden Kann mir wer sagen, warum das Wappen bei manchen auf der rechten Seite war? Ich habe meiner Mutter damals auch angeordnet, es rechts aufzubügeln, weil ich mir eingebildet habe, dass das so gehört hat. Vor ein paar Spieltagen habe ich auch einen mit dem Dress und Wappen rechts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 4 Stunden: Kann mir wer sagen, warum das Wappen bei manchen auf der rechten Seite war? Ich habe meiner Mutter damals auch angeordnet, es rechts aufzubügeln, weil ich mir eingebildet habe, dass das so gehört hat. Vor ein paar Spieltagen habe ich auch einen mit dem Dress und Wappen rechts gesehen Die Spieler haben es damals doch in der Liga, wegen der riesen Avanti Schärpe, auf der rechten Seite draufgehabt. Im Europapokal dann aber links, weil da das Avanti kleiner sein musste. bearbeitet vor 4 Stunden von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden dobie schrieb vor 19 Stunden: Gibt es bei uns auch schon die Regel wie in der deutschen Bundesliga, da dürfen die Balljungen die Bälle nicht mehr aufs Spielfeld werfen, die Bälle müssen draußen liegen. Ich habe mir gestern Bayer Leverkusen gegen Leipzig angeschaut, da hat der Balljunge schnell auf den Tormann geworfen und aus dem Konter ist dann ein Tor erzielt worden, eigentlich darf der Balljunge nicht machen. Ja gibts bei uns auch. Da hast seit dieser Saison auch so kleine Hüterl am Rand wo die Bälle draufliegen. Die Balljungen schauen halt, dass da immer eine drauf liegt und dürfen auch nicht mehr direkt zum Spieler spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts