2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Da ich noch das Original habe, spare ich Geld!

Ich habe noch so eine Naschmarkt-Version mit "Stöger" am Rücken.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe Guggi, der Held, ohne den wir nicht in den Bewerb gekommen wären!

i hab den Büffel oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Da ich noch das Original habe, spare ich Geld!

Nicht wenn es dir nicht mehr passt, sind ja doch einige Jahre vergangen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

i hab den Büffel oben 

Wir waren in Brüssel, mit Jancker und Stumpf, was für ein Triumph!

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wenn es dir nicht mehr passt, sind ja doch einige Jahre vergangen. :davinci:

Selbstverständlich passt es noch, die Querstreifen kommen auch meiner Figur sehr entgegen.

Das Rotterdam Shirt spannt ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt es bei uns auch schon die Regel wie in der deutschen Bundesliga, da dürfen die Balljungen die Bälle nicht mehr aufs Spielfeld werfen, die Bälle müssen draußen liegen.  Ich habe mir gestern Bayer Leverkusen gegen Leipzig angeschaut, da hat der Balljunge schnell auf den Tormann geworfen und aus dem Konter ist dann ein Tor erzielt worden, eigentlich darf der  Balljunge nicht machen.

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Kann mir wer sagen, warum das Wappen bei manchen auf der rechten Seite war? Ich habe meiner Mutter damals auch angeordnet, es rechts aufzubügeln, weil ich mir eingebildet habe, dass das so gehört hat. Vor ein paar Spieltagen habe ich auch einen mit dem Dress und Wappen rechts gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tomstig schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir wer sagen, warum das Wappen bei manchen auf der rechten Seite war? Ich habe meiner Mutter damals auch angeordnet, es rechts aufzubügeln, weil ich mir eingebildet habe, dass das so gehört hat. Vor ein paar Spieltagen habe ich auch einen mit dem Dress und Wappen rechts gesehen

Die Spieler haben es damals doch in der Liga, wegen der riesen Avanti Schärpe, auf der rechten Seite draufgehabt. Im Europapokal dann aber links, weil da das Avanti kleiner sein musste.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 19 Stunden:

Gibt es bei uns auch schon die Regel wie in der deutschen Bundesliga, da dürfen die Balljungen die Bälle nicht mehr aufs Spielfeld werfen, die Bälle müssen draußen liegen.  Ich habe mir gestern Bayer Leverkusen gegen Leipzig angeschaut, da hat der Balljunge schnell auf den Tormann geworfen und aus dem Konter ist dann ein Tor erzielt worden, eigentlich darf der  Balljunge nicht machen.

Ja gibts bei uns auch. Da hast seit dieser Saison auch so kleine Hüterl am Rand wo die Bälle draufliegen. Die Balljungen schauen halt, dass da immer eine drauf liegt und dürfen auch nicht mehr direkt zum Spieler spieln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag