Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bandreras schrieb vor 51 Minuten: Nostalgie Trikot Europacup Finale 1995/96 🤗Wenn die Qualität passt ein Pflichtkauf für mich. Ab 8. Mai erhältlich. Da ich noch das Original habe, spare ich Geld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Da ich noch das Original habe, spare ich Geld! Ich habe noch so eine Naschmarkt-Version mit "Stöger" am Rücken. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Ich habe noch so eine Naschmarkt-Version mit "Stöger" am Rücken. :-D Ich habe Guggi, der Held, ohne den wir nicht in den Bewerb gekommen wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich habe Guggi, der Held, ohne den wir nicht in den Bewerb gekommen wären! i hab den Büffel oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Da ich noch das Original habe, spare ich Geld! Nicht wenn es dir nicht mehr passt, sind ja doch einige Jahre vergangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 8 Minuten: i hab den Büffel oben Wir waren in Brüssel, mit Jancker und Stumpf, was für ein Triumph! Adversus schrieb vor 2 Minuten: Nicht wenn es dir nicht mehr passt, sind ja doch einige Jahre vergangen. Selbstverständlich passt es noch, die Querstreifen kommen auch meiner Figur sehr entgegen. Das Rotterdam Shirt spannt ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts