WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 3. April (bearbeitet) HOW TO KALENDER ABO! ich hab das schon für die letzte version gemacht, nun auch für die neue termin abo version: gilt für google calender & android. setup auf desktop. ist einfacher geworden: auf der rapid seite termine (https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/) zum gewünschten termin gehen, rechtklick auf "Kategorie abonnieren", copy link adress. am desktop im kalender einstellungen aufrufen, zu "Kalender hinzufügen" --> "Per Url" --> URL einfügen --> kalender hinzufügen. soweit so gut, die daten sind nun in dem desktop kalender enthalten. nicht aber auf dem handy ... auf android im kalender synchronisieren (aktualisieren). jetzt werden noch keine kalenderdaten angezeigt! man muss noch in die einstellungen, dort weitere kalender anzeigen, auf den hinzugefügten klicken und "synchronisieren" auf aktiv setzen. raus aus den einstellungen wieder zurück zum kalender, dann noch auf die drei stricherln links oben und den neuen kalender sichtbar setzen. fertig. bearbeitet 3. April von WilWil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:03 wenn ihr das lask-away-match irgendwo rund ums alte akh schauen wollen würdet, wo würdet ihr da hingehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 22:10 15 hours ago, havara said: wenn ihr das lask-away-match irgendwo rund ums alte akh schauen wollen würdet, wo würdet ihr da hingehen?! Gibt möglicherweise Näheres, aber Charly P's oder Molly Darcy's könnten es zeigen. Bei der ehemaligen Bierambulanz habe ich zwar auch schon Fußball geschaut, aber eher Großereignisse wie CL-Finale und EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:28 tomstig schrieb vor 10 Stunden: Gibt möglicherweise Näheres, aber Charly P's oder Molly Darcy's könnten es zeigen. Bei der ehemaligen Bierambulanz habe ich zwar auch schon Fußball geschaut, aber eher Großereignisse wie CL-Finale und EM. an CP hab ich auch gedacht, wobei ich unsicher bin, ob da wirklich "solche" matches (also alles fernab von PL-krachern) gezeigt wird...MD könnt eine option sein, stimmt. werde ich erfragen. sollte jemand noch weitere sachdienliche hinweise haben, gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 10:02 Habemus Lizenz https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/lizenz-fuer-die-bundesliga-saison-2026-27-erteilt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukuruz Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:08 havara schrieb am 7.4.2026 um 09:03 : wenn ihr das lask-away-match irgendwo rund ums alte akh schauen wollen würdet, wo würdet ihr da hingehen?! K.A. ob das für dich ums Eck ist, aber im Café Hummel zeigen sie es auch ziemlich sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:14 Kukuruz schrieb vor 5 Minuten: K.A. ob das für dich ums Eck ist, aber im Café Hummel zeigen sie es auch ziemlich sicher. wusste ich nicht! kenn es nur vom vorbeifahren, was man hier stets lernt, top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:23 https://www.instagram.com/stories/skrapid1899/3870835790490453171?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bW0zYnQycjF2bmU3 15.000 Tickets für das Spiel gegen Hartberg abgesetzt, 18.000 gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:44 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten: https://www.instagram.com/stories/skrapid1899/3870835790490453171?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bW0zYnQycjF2bmU3 15.000 Tickets für das Spiel gegen Hartberg abgesetzt, 18.000 gegen Salzburg. Endlich veröffentlicht man hier wie viel Tickets bereits abgesetzt sind und macht zugleich Werbung auf Instagram. Top! bearbeitet Mittwoch um 15:44 von Wien_1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts