LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, XxKakaduxX said: UPO Meister also Wenn wir in den EC kommen blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Derbysieg Nur wenn Schneckerl den Libero spielt. Die werden uns aus dem Stadion rausbeißen. bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin begeistert von Thorup...spätestens 2027 ist der wieder auf der Insel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ich bin begeistert von Thorup...spätestens 2027 ist der wieder auf der Insel Bei falkirk wenns so weitergeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Zumindest positiv, dass Tilio und Antiste nach ihren er erneuten Unleistungen konsequent nicht im Kader waren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich bin eigentlich recht überzeugt, dass Thorup Qualität hat. War heute mMn schon ein Fortschritt erkennbar, vor allem in grundlegenden Dingen, die ein Trainer halt in der eigenen Hand hat. Verunsicherung und Spieler sind ja die selben wie im Spätherbst, aber Raumaufteilung und Abläufe waren zumindest wieder mal erkennbar. Zudem rechne ich ihm an erkannt zu haben, dass Antiste keine Rolle spielen darf und er im Gegensatz zu Stöger und Kulovits nicht der sunk cost fallacy verfällt. Nur weil er ein Topverdiener ist, heißt das nicht, dass er automatisch spielen muss. Diese Konsequenz des Leistungsprinzips erwart ich mir von einem starken Trainer. Nunoo zB auch verdient Minuten bekommen. bearbeitet vor 1 Stunde von issoisso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Wurde eh weggeschickt von der Kurve - unglaublich skurrile Aktion. So wenig Gefühl für Rapid/die Gesamtsituation ist halt wirklich sehr schwach. Aber es gäbe ja wen, der ihm das erklären hätte können… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 6 minutes ago, orßit said: Jössas Weltuntergang. Manche Leute nehmen sich auch zu ernst, wo das bitte schlimm sein soll, soll mir jemand erklären. bearbeitet vor 1 Stunde von LVT1993 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 1 Minute: Wurde eh weggeschickt von der Kurve - unglaublich skurrile Aktion. So wenig Gefühl für Rapid/die Gesamtsituation ist halt wirklich sehr schwach. Aber es gäbe ja wen, der ihm das erklären hätte können… Um wen geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb Gerade eben: Um wen geht's? Thorup. Ging zur Kurve und forderte auf, der Mannschaft zu applaudieren… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Er ist das 2. Spiel da und versucht der Mannschaft wieder vertrauen zu geben, nach der Verbesserung heute, sehr peinlich von der kurve 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, grubi87 said: Er ist das 2. Spiel da und versucht der Mannschaft wieder vertrauen zu geben, nach der Verbesserung heute, sehr peinlich von der kurve Wirklich. Warum? Weil der Trainer will, dass man der Mannschaft vor dem Derby selbstvertrauen gibt? Einfach vereinzelt ein Haufen Selbstdarsteller. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir in den EC kommen blunzn. Durch den UPO werden weniger Tickets verkauft + Mitgliedschaften. Glaube ich zumindest. Rapid zieht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Er ist das 2. Spiel da und versucht der Mannschaft wieder vertrauen zu geben, nach der Verbesserung heute, sehr peinlich von der kurve Also mittlerweile bin ich auf diese Aktionen so angfressn, das ist für mich als Rapidler nur noch traurig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts