Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Superkicker
Waldi_SCR schrieb vor 55 Minuten:

Du vergisst das Skript der Sky-Doku. Durch die gehen unser Chancen wieder auf 33,33% rauf. :davinci:

Hatte ich nicht am Schirm #Anfängerfehler Scheint ein heiteres auf und ab zu werden. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde:

Du vergisst das Skript der Sky-Doku. Durch die gehen unser Chancen wieder auf 33,33% rauf. :davinci:

Das war doch schon zu Saisonbeginn klar. Die Dramaturgie ist geskriptet und das Ergebnis vorgegeben. Den Rest liest man dann im Viola Forum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 4 Stunden:

Das war doch schon zu Saisonbeginn klar. Die Dramaturgie ist geskriptet und das Ergebnis vorgegeben. Den Rest liest man dann im Viola Forum :augenbrauen:

nur beim VAR war der Postler auf Urlaub und die Urlaubsvertretung hat das Skript ins falsche Postkastl ghaut, so kommt es zu den damischen Entscheidungen bei unseren Spielen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aichi schrieb vor 48 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-trainer-thorup-ich-zerstoere-keine-traeume/

Ein sympathisches, bodenständiges Interview und ich denke er bringt die Ruhe mit, die es in dieser Situation dringend gebraucht hat. 

das ist doch nur die PK zusammengefasst quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Thorup hat sicher am Anfang auch nicht alles richtig gemacht, mit Formation, Wechsel usw. 
ABER wie er auch in dem Podcast nach dem Ausscheiden als Trainer von Norwich gesagt hat: „Good things take time.“

Er hat aus diesen Fehlern am Anfang gelernt, adapiert und der Mannschaft trotzdem IMMER das Gefühl vermittelt, dass er an sie glaubt und sich ihrer Stärke bewusst ist.

Und siehe da: Wir spielen wieder Fußball, werden immer sicherer beim hinten rausspielen und kommen auch offensiv wieder zu immer mehr Torchancen. War heute einer der besten Partien die ich von uns seit langem gesehen habe. 

Es ist sicher noch nicht alles perfekt, speziell mit dem Raum den wir nach dem hinten raus spielen haben, wissen wir noch zu wenig damit anzufangen. Speziell heute am Schluss ist mir das aufgefallen, wie nach einer erfolgreichen Kombination von hinten heraus, wo wir 4 LASKler ausgespielt haben, Ahoussou mindestens 20 Meter freien Raum vor sich hatte, mit dem Ball dann aber einfach nur so dahingetrabt ist und wir schlussendlich den Ball wieder verloren haben. Das hat Thorup glaub ich auch gar nicht gefallen und das wird er auch ziemlich sicher ansprechen.

Aber ich für meinen Teil hab das Gefühl, da könnte was Großes entstehen. Danke schonmal dafür Mr. Hoff! :super:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.