nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Also wenn mans genau nimmt hat die systemumstellung durchaus funktioniert, der altacher der das 1:1 gemacht hat war beim goal von 3 rapidlern die eingreifen können umzingelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Weil wir bisher gegen Ried, Austria, WAC, Hartberg und Altach in 5 Spielen gerade mal 5 Punkte geholt und nur ein Spiel gewonnen haben? Wir hatten bisher noch nicht mal einen individuell wirklich starken Gegner und stehen trotzdem bei einem Punkteschnitt von 1,0 (wenn man das Cupspiel zählt). Das ist von den Ergebnissen bisher ganz harte Kost. Ich kann dir in vielen Teilen bei deiner Kritik nur zustimmen. Wir hatten jetzt aber innerhalb kürzester Zeit 3 Trainer die alles mögliche spielen lassen wollten. Mit Thorup versuchen wir jetzt seit langer Zeit wieder einen geordneten Spielaufbau zu implementieren. Wir haben keinen 6er der für das offensive Spiel eigentlich essentiell ist. Natürlich sind die Ergebnisse schlecht. Es gibt aber eine deutliche Entwicklung in die positive Richtung. Thorup hat von Anfang an gesagt, dass er Zeit braucht und diese Zeit muss man ihm auch geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, mido456 said: Ich kann dir in vielen Teilen bei deiner Kritik nur zustimmen. Wir hatten jetzt aber innerhalb kürzester Zeit 3 Trainer die alles mögliche spielen lassen wollten. Mit Thorup versuchen wir jetzt seit langer Zeit wieder einen geordneten Spielaufbau zu implementieren. Wir haben keinen 6er der für das offensive Spiel eigentlich essentiell ist. Natürlich sind die Ergebnisse schlecht. Es gibt aber eine deutliche Entwicklung in die positive Richtung. Thorup hat von Anfang an gesagt, dass er Zeit braucht und diese Zeit muss man ihm auch geben. Ob die Entwicklung wirklich positiv ist, oder wir zuletzt einfach zwei schwächere Gegner hatten, wird sich bald zeigen. Für mich ist das immer noch in sehr vielen Bereichen sehr schlecht. Ich befürchte dass es gegen individuelle stärkere Teams zu sehr großen Problemen kommen wird. Vielleicht ist das UPO für die Entwicklung des Teams besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 1 Minute: Ob die Entwicklung wirklich positiv ist, oder wir zuletzt einfach zwei schwächere Gegner hatten, wird sich bald zeigen. Für mich ist das immer noch in sehr vielen Bereichen sehr schlecht. Ich befürchte dass es gegen individuelle stärkere Teams zu sehr großen Problemen kommen wird. Vielleicht ist das UPO für die Entwicklung des Teams besser. der schwache gegner hat gegen sturm, die ein elfergeschenk hatten, unentschieden gespielt. altach hat die wenigsten tore aller buli mannschaften kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, Patrax Jesus said: der schwache gegner hat gegen sturm, die ein elfergeschenk hatten, unentschieden gespielt. altach hat die wenigsten tore aller buli mannschaften kassiert. Das ist völlig unerheblich. Es kommt drauf an was man auf dem Platz sieht. Und das war ein offensiv sehr schwacher WAC, dem wir unglaublich viel Platz im eigenen Strafraum gegeben haben. Und ein Altach das gestern überhaupt nicht auf der Höhe war. Austria und Ried waren stark gegen uns. Die anderen Gegner bisher solala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 5 Minuten: Das ist völlig unerheblich. Es kommt drauf an was man auf dem Platz sieht. Und das war ein offensiv sehr schwacher WAC, dem wir unglaublich viel Platz im eigenen Strafraum gegeben haben. Und ein Altach das gestern überhaupt nicht auf der Höhe war. Austria und Ried waren stark gegen uns. Die anderen Gegner bisher solala. Und das kann nicht an unserer Defensivleistung gelegen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, Boidi said: Und das kann nicht an unserer Defensivleistung gelegen haben? Nein, weil die eben miserabel war. Schau dir das Spiel nochmal an und zähle, wie oft ein WAC Spieler komplett frei im Strafraum oder im Zwischenlinienraum war. Ich verstehe schon, dass wegen dem Trainerwechsel jetzt wieder jeder alles mit rosaroter Brille sieht. Aber ich werde deswegen nicht meine Finger still halten. Jeder hier kann sich ja mal fragen, wie die Forumsmeinung aussehen würde, wenn in den letzten 5 Spielen nicht Thorup sondern Kulovits Cheftrainer gewesen wäre. Das wäre dann eine objektive Betrachtung - wo nur die Leistung zählt, unabhängig davon, wer Trainer ist. Lustigerweise ist das nicht mal ein Gedankenexperiment, sondern man kann das sogar nachlesen in den Spielen wo Kulo übernommen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Der Unterschied ist jedenfalls dass man zumindest mal einen Plan zu haben scheint. Das war ja lange ohne Struktur und Laufpensum gegen Null. Mittlerweile sind wir wieder schwerer zu bespielen. Würden wir uns die Tore zu 80% ned selber schießen würden wir auch allg. besser dastehen. Komplette Seuchensaison. Aber das kennen wir ja schon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Finde es ein bisschen seltsam, dass man nicht anerkennen kann, dass man sich doch stetig, langsam, aber doch, verbessert. Gerade defensiv und in der Grundordnung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 47 Minuten miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Finde es ein bisschen seltsam, dass man nicht anerkennen kann, dass man sich doch stetig, langsam, aber doch, verbessert. Gerade defensiv und in der Grundordnung. das ist richtig. wir verbessern uns defensiv und in der grundordnung. aber man darf nicht vergessen, dass wir wirklich auf sehr niederem niveau agieren und diese fortschritte einfach das minimalziel sind. dementsprechend schlecht stehen wir noch immer da. ich kann mich kaum freuen über diese kleinen schritte, weil die einfach zuwenig sind für uns. deshalb haben wir nun ein endspiel gegen salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 44 Minuten Berbatov schrieb vor 37 Minuten: Nein, weil die eben miserabel war. Schau dir das Spiel nochmal an und zähle, wie oft ein WAC Spieler komplett frei im Strafraum oder im Zwischenlinienraum war. Ich verstehe schon, dass wegen dem Trainerwechsel jetzt wieder jeder alles mit rosaroter Brille sieht. Aber ich werde deswegen nicht meine Finger still halten. Jeder hier kann sich ja mal fragen, wie die Forumsmeinung aussehen würde, wenn in den letzten 5 Spielen nicht Thorup sondern Kulovits Cheftrainer gewesen wäre. Das wäre dann eine objektive Betrachtung - wo nur die Leistung zählt, unabhängig davon, wer Trainer ist. Lustigerweise ist das nicht mal ein Gedankenexperiment, sondern man kann das sogar nachlesen in den Spielen wo Kulo übernommen hatte. Nein war sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 20 Minuten: das ist richtig. wir verbessern uns defensiv und in der grundordnung. aber man darf nicht vergessen, dass wir wirklich auf sehr niederem niveau agieren und diese fortschritte einfach das minimalziel sind. dementsprechend schlecht stehen wir noch immer da. ich kann mich kaum freuen über diese kleinen schritte, weil die einfach zuwenig sind für uns. deshalb haben wir nun ein endspiel gegen salzburg. Naja. Sieg gegen WAC und remis in Altach kann man in normaler Phase schon nehmen. Sind einfach die punkte vom herbst/winter die uns fehlen. Oder hartberg daheim... Das "System" Thurup kann schon funktionieren, braucht aber mehr homogenität im sinne dass jeder weiß was er wann machen muss. Das dauert. Und dass mit Ndzie eine wesentliche Position zu dünn und unausgewogen besetzt ist, macht es nicht leichter. Bin immernoch haß dass man da so einäugig agiert hat. Aber der Schaden ist angerichtet u da müss ma jetzt durch. bearbeitet vor 26 Minuten von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 26 Minuten: das ist richtig. wir verbessern uns defensiv und in der grundordnung. aber man darf nicht vergessen, dass wir wirklich auf sehr niederem niveau agieren und diese fortschritte einfach das minimalziel sind. dementsprechend schlecht stehen wir noch immer da. ich kann mich kaum freuen über diese kleinen schritte, weil die einfach zuwenig sind für uns. deshalb haben wir nun ein endspiel gegen salzburg. Ich verstehe diese Logik der Erwartungshaltung nicht wenn man die Transfers und den Kader als unterirdisch einordnet, gleichzeitig aber hofft, doch noch Bäume damit auszureißen. bearbeitet vor 20 Minuten von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts