Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Er ist das 2. Spiel da und versucht der Mannschaft wieder vertrauen zu geben, nach der Verbesserung heute, sehr peinlich von der kurve Soweit ich weis geht das Lied so „und wenn die ganze Welt sich gegen sich stellt, der Block West ist hier deine West die steht zu dir“ dass suggeriert dem armen Laien doch, dass sie in schlechten Zeiten auch hinter einem stehen. Thorup eine vorwies zu machen nachdem er genau das macht wofür er geholt wurde ist eher seltsam. Noch dazu wie die Mannschaft es diesmal deutlich besser umgesetzt hat als gegen Ried. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Selbstdarsteller! Allein, dass man in der 80. Minute deppert die Unausprechlichen beschimpfen muss, wenn die Mannschaft gerade versucht einen Sieg einzufahren, geht ma nur am Oarsch. bearbeitet vor 3 Stunden von WienerGsindl 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wirklich. Warum? Weil der Trainer will, dass man der Mannschaft vor dem Derby selbstvertrauen gibt? Einfach vereinzelt ein Haufen Selbstdarsteller. dieses Gefühl wird nach sehr, sehr vielen Jahren leider immer präsenter bei mir. WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Selbstdarsteller! Allein, dass man in der 80. Minute deppert die Unausprechlichen beschimpfen muss, wenn die Manschaft gerade versucht einen Sieg einzufahren, geht ma nur am Oarsch. geht mir auch so. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Durch den UPO werden weniger Tickets verkauft + Mitgliedschaften. Glaube ich zumindest. Rapid zieht nicht mehr. Ist auch gut so. Was wollen diese Heisln bitte, warum schickt man unseren Trainer zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nicht die Kurve hat ihn weggeschickt, ein Selbstdarsteller der sich zu voll genommen hat, hat diese unnötige Aktion zu verantworten. Niemand ist wichtiger als der Verein. Klar stellt er sich vor die Mannschaft und will ihr helfen... es wurde geklatscht, dann war er sehr ruhig.. dann diese unnötige Aktion, nur gemeinsam kommt man da raus. Es wäre gut solche Störaktionen zu unterlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, WienerGsindl said: Selbstdarsteller! Allein, dass man in der 80. Minute deppert die Unausprechlichen beschimpfen muss, wenn die Mannschaft gerade versucht einen Sieg einzufahren, geht ma nur am Oarsch. Punkt 1: Ja. Punkt 2: Ist finde ich okay vor einem Auswärtsderby, auch wenn das Timing oasch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ist auch gut so. Was wollen diese Heisln bitte, warum schickt man unseren Trainer zurück? Ahso das wusste ich nicht. Lese mir gerade alles durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Nicht die Kurve hat ihn weggeschickt, ein Selbstdarsteller der sich zu voll genommen hat, hat diese unnötige Aktion zu verantworten. Niemand ist wichtiger als der Verein. Klar stellt er sich vor die Mannschaft und will ihr helfen... es wurde geklatscht, dann war er sehr ruhig.. dann diese unnötige Aktion, nur gemeinsam kommt man da raus. Es wäre gut solche Störaktionen zu unterlassen. Mich zipfen solche Aktionen aber ungemein an, das finde ich echt so arm und es sind ja immer irgendwelche Einzelpersonen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Mici said: Nicht die Kurve hat ihn weggeschickt, ein Selbstdarsteller der sich zu voll genommen hat, hat diese unnötige Aktion zu verantworten. Niemand ist wichtiger als der Verein. Klar stellt er sich vor die Mannschaft und will ihr helfen... es wurde geklatscht, dann war er sehr ruhig.. dann diese unnötige Aktion, nur gemeinsam kommt man da raus. Es wäre gut solche Störaktionen zu unterlassen. Solche Selbstdarsteller gehören auch von der Kurve zur Stellung gezogen. Das ist ja so unfassbar unsympathisch, bist du deppat. Was wird sich der Hoff jetzt denken, was für Patienten bei uns stehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Weltuntergang. Manche Leute nehmen sich auch zu ernst, wo das bitte schlimm sein soll, soll mir jemand erklären. ´Hab die aktion nicht gesehen, aber das klingt schon kurios irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Am besten man trifft sich beim letzten Training vor Sonntag und bespricht das Ganze. Jetzt wo ich das schreibe bin ich mir eigentlich sicher das genau das passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Solche Selbstdarsteller gehören auch von der Kurve zur Stellung gezogen. Das ist ja so unfassbar unsympathisch, bist du deppat. Was wird sich der Hoff jetzt denken, was für Patienten bei uns stehen? Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Punkt 1: Ja. Punkt 2: Ist finde ich okay vor einem Auswärtsderby, auch wenn das Timing oasch ist. Timing war mehr als fürn Oarsch. Lass ma es ja eh einreden, dass man sich aufs Derby einpeitscht. Aber dann sollt ma a bissl Fingerspitzengefühl dafür bekommen. Wird ja von den Spielern/Trainer auch verlangt. bearbeitet vor 3 Stunden von WienerGsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: ´Hab die aktion nicht gesehen, aber das klingt schon kurios irgendwie! Sowas ist unglaublich lächerlich und der Typ ist ein richtig armer Mensch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, XxKakaduxX said: Am besten man trifft sich beim letzten Training vor Sonntag und bespricht das Ganze. Jetzt wo ich das schreibe bin ich mir eigentlich sicher das genau das passieren wird. So muss es eigentlich sein. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen in der Kurve das mitbekommen haben und auch so denken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts