Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin eigentlich recht überzeugt, dass Thorup Qualität hat. War heute mMn schon ein Fortschritt erkennbar, vor allem in grundlegenden Dingen, die ein Trainer halt in der eigenen Hand hat. Verunsicherung und Spieler sind ja die selben wie im Spätherbst, aber Raumaufteilung und Abläufe waren zumindest wieder mal erkennbar.

Zudem rechne ich ihm an erkannt zu haben, dass Antiste keine Rolle spielen darf und er im Gegensatz zu Stöger und Kulovits nicht der sunk cost fallacy verfällt. Nur weil er ein Topverdiener ist, heißt das nicht, dass er automatisch spielen muss. Diese Konsequenz des Leistungsprinzips erwart ich mir von einem starken Trainer. Nunoo zB auch verdient Minuten bekommen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wurde eh weggeschickt von der Kurve :lol: - unglaublich skurrile Aktion. So wenig Gefühl für Rapid/die Gesamtsituation ist halt wirklich sehr schwach. Aber es gäbe ja wen, der ihm das erklären hätte können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
6 minutes ago, orßit said:

Jössas :fuckthat:

Weltuntergang. :laugh:

Manche Leute nehmen sich auch zu ernst, wo das bitte schlimm sein soll, soll mir jemand erklären.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Wurde eh weggeschickt von der Kurve :lol: - unglaublich skurrile Aktion. So wenig Gefühl für Rapid/die Gesamtsituation ist halt wirklich sehr schwach. Aber es gäbe ja wen, der ihm das erklären hätte können…

Um wen geht's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, grubi87 said:

Er ist das 2. Spiel da und versucht der Mannschaft wieder vertrauen zu geben, nach der Verbesserung heute, sehr peinlich von der kurve

Wirklich. Warum? Weil der Trainer will, dass man der Mannschaft vor dem Derby selbstvertrauen gibt? Einfach vereinzelt ein Haufen Selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir in den EC kommen blunzn.

Durch den UPO werden weniger Tickets verkauft + Mitgliedschaften. Glaube ich zumindest. Rapid zieht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist das 2. Spiel da und versucht der Mannschaft wieder vertrauen zu geben, nach der Verbesserung heute, sehr peinlich von der kurve

Also mittlerweile bin ich auf diese Aktionen so angfressn, das ist für mich als Rapidler nur noch traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag