ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ansätze sind zu sehen, aber es wird Zeit brauchen. Ich hoffe, Rapid gibt ihm die. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ansätze sind zu sehen, aber es wird Zeit brauchen. Ich hoffe, Rapid gibt ihm die. Du meinst 5 Passes in der eigenen Hälfte? Das bringt Laa/Thaya auch zusammen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: Ansätze sind zu sehen, aber es wird Zeit brauchen. Ich hoffe, Rapid gibt ihm die. Hast am lack genascht? Des war spielerisch der letzte schund, der neue trainer kann einen nur leid tun bearbeitet vor 13 Stunden von futi1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Ansätze sind zu sehen, aber es wird Zeit brauchen. Ich hoffe, Rapid gibt ihm die. Welche Ansätze bitte? Dieses Spiel kommt sämtlichen Pressing-Mannschaften in der Liga entgegen. Hoff Thorup hat sich offenbar die Spielanlage in der Liga anders vorgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Der muss sich auch heute denken “und die sind 7. In der Liga, und haben uns so her gespiel? Das wird noch lustig mit den guten Teams “ Ernsthaft, entweder jeder Trainer zuletzt wirft nur Phrasen raus mit “wir sind ready” etc. Oder wir sind im Training Weltmeister und leiden in Wettkampfsituationen an akuten leistungsverlust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Der muss sich auch heute denken “und die sind 7. In der Liga, und haben uns so her gespiel? Das wird noch lustig mit den guten Teams “ Ernsthaft, entweder jeder Trainer zuletzt wirft nur Phrasen raus mit “wir sind ready” etc. Oder wir sind im Training Weltmeister und leiden in Wettkampfsituationen an akuten leistungsverlust Naja wenn die Antikicker beim Training untereinander spielen mag das vl. auch ganz gut aussehen. Ist dann halt am Wochenende eine geschlossene Mannschaft ihr Gegner sieht man ja was Woche für Woche rauskommt. Das ist kein Team sondern von Rauch und Katzer ein wild zusammengewürfelter Haufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden Aus diesem Kader etwas zu formen wird als 8. Weltwunder durchgehen. Ich sehe partout nicht, wie das funktionieren soll. Arm is er. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) von mir bekommt er die zeit, wünsch ihm alles gute und drück die daumen, dass schnell fortschritte zu erkennen sind, aber so ganz mein fußball is es nicht, liebs zielstrebiger, direkter, mehr auf den endzweck ausgerichtet dass die spielanlage sehr vielen gegnerischen mannschaften entgegen kommen wird, is auch meine große befürchtung bearbeitet vor 13 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Mit seinem 4-3-3 werden wir Heuer nicht mehr viele Spiele gewinnen... Dafür haben wir in keinster Weise die Spieler... das hat man aber in den Testspielen eh schon gesehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden: Mit seinem 4-3-3 werden wir Heuer nicht mehr viele Spiele gewinnen... Dafür haben wir in keinster Weise die Spieler... das hat man aber in den Testspielen eh schon gesehen... Fand's interessant dass er gemeint hat bei der PK dass man über das Zentrum Spiele kontrolliert, das einzige was wir im Ballbesitz kontrolliert haben war der für Ried ungefährlichste Teil des Spielfelds 10 Meter vor unserem 16er. Irgendetwas passt da wieder net! bearbeitet vor 8 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Trainereffekt unter der Saison gibt's bei uns gefühlt nie...außer als Canadi kam und als er ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb am 31.12.2025 um 09:59 : Auf was spielst du hier an? (also ich vermute es eh, aber würde es gerne von dir hören) Was hat sich nicht geändert? die Mannschaft ist logischerweise eine koplett andere, Trainerteam auch, Präsidium auch. also wo siehst du die Schuld? der Trainerwechsel war mehr als überfällig, Eigentlich hätte nach dem WSG spiel schon schluss sein müssen und man hätte sich eventuell noch positiver in die Winterpause retten können. Stöger sein glück war das glückliche 2:1 gegen Sturm und das Kara das 1:1 gegen die WSG gemacht hat. denn die Leistungen waren damals schon lange unterirdisch. Bei Klauß bin ich aber auch der Meinung, das der Wechsel nicht notwedig gewesen wäre, da hat einfach die dynamik im Frühjahr dazu geführt. wenn ich nur drann denke wie man noch wenige Wochen vor dem Rauswurf die Austria daheim hergespielt hat, wenn man dazu das letzte Heimderby sieht... Ein Monat und eine hochverdiente Niederläge später gibt es eine Antwort 🤣 Wer über all die Jahre im Verein war, kann jeder selbst recherchieren. Der Trainer steht seit mindestens Büskens immer in der zweiten Reihe! Der wollte damals Professionalität in den Verein bringen und hat den Kampf verloren. Das Präsidium hat keine sportlichen Kompetenzen, hätte sich aber an Schicker in Hoffenheim ein Beispiel nehmen können. Auch dort wollte die Mannschaft den Trainer absägen und die wahnwitzigen Geschichten die kursieren, kann man mit ein paar Jährchen Erfahrung im Fußballgeschäft auch gut und gerne glauben. Ilzer hatte die notwendige Rückendeckung und konnte über die verschworene Hundstruppe die Oberhand gewinnen. Und oh Wunder, in dieser Saison läuft es grandios. Dass Katzer einen Haufen Unwilliger zusammengekauft hat ist ihm natürlich anzulasten. Dass in der Kabine ein Sprachenmix zur Regel wurde ist aber der Fehler der gesamten Führungsriege. Wer 2025 nicht die Basics der Landessprache lernen will und nicht mal richtig Englisch versteht, hat im Profifußball nichts verloren! Fakt ist, dass man mit Stöger einen erfahrenen und hoch angesehenen Trainer viel zu früh abgesägt hat. Vor allem wenn der Nachfolger keine Koryphäe sondern eine bislang erfolglose Nummer ist. Wenn die Truppe hauptsächlich aus unterer Mittelklasse besteht, bräuchte es eine Konstante auf der Bank. Wobei wir wieder bei der zweiten Reihe wären. Die gehört endliich entfernt bzw. ihr Einfluss unterbunden. Nur so hat ein Trainer eine Chance seine Ideen durchzusetzen. Wenn es dann nicht klappt kann er für seine Entscheidungen die Verantwortung übernehmen und nicht die Entscheidungen Anderer. Die Hoffnung, dass sich das ändert ist gering... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Mir tut unser Trainer jetzt schon leid...was hat sich der da angetan...Abstiegskampf mit verwöhnter Legionärstruppe! 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Minuten mMn die komplett falsche Spielanlage in dieser Situation. Eine spielerisch limitierte, verunsicherte Mannschaft die Bälle ausm 16er rauszaubern lassen ist Selbstmord. Besser wäre...Bälle weit nach vor auf Kara, der per Kopf und Glück verteilt und dann Flanken, Flanken, Flanken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Minuten eddierodriguez schrieb vor 6 Stunden: Dass Katzer einen Haufen Unwilliger zusammengekauft hat ist ihm natürlich anzulasten. Und jetzt würde mich interessieren, wie Du vor einer Verpflichtung feststellen möchtest, ob ein Spieler später unwillig ist oder nicht. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts