Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Und im Gegensatz zu Stöger ist The Hoff sehr offen bei Einblicken in seine konkreten Vorstellungen, lädt die Journos sogar zum Training und zu persönlichen Gesprächen ein...also medial schonmal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ausschlaggebend wird dann natürlich das Gezeigte auf dem Platz aber mir gefällts sehr. Ein sympathischer Typ, ähnlich zu Klauß aber mMn etwas abgeklärter und gewiefter. 

Warum wird der Trainer von dir ständig The Hoff genannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Weil sein zweiter Vorname Hoff ist. 
Der original the hoff is David Hasselhoff. 
Und wir haben halt jetzt unseren The hoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten:

Weil bei Rapid ja jeder einen Spitznamen zu haben scheint...und besser als Hoffi oder Hoffa ist es allemal...zudem memefähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

ja das nervt mich auch sehr, immer dieses klischee der sensibelchen und petzen, ohne aber selbst den funken eines einblickes zu haben.

als würden sie täglich ihr unternehmen rausreissen und retten, obwohl die chefs eine katastrophe sind und einem ein schlechtes gefühl geben, wir haben halt nur lauter 120% menschen hier im forum, die nie pausen machen und auch nie während der arbeit posten, muss cool sein so geil zu sein. da kann mann dann auch mal einfach so über alle und jeden urteilen aus so einer erhabenen position.

Du warst zum Beispiel vor paar Wochen sehr laut, als ich die Probleme mit den Gruppenbildungen angesprochen habe und bist mitn selben "ahh ein Insider, woher will man das wissen? Das is bei jedem größeren Klub so..." rein gefahren. Kurz danach, wurde es öffentlich in den Medien thematisiert, dass ein großer Teil der Truppe nimmer am Mannschaftsleben teil nimmt und das unbedingt gefixt gehört. Da warst etwas leiser, vl wäre das auch diesmal ned so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Du warst zum Beispiel vor paar Wochen sehr laut, als ich die Probleme mit den Gruppenbildungen angesprochen habe und bist mitn selben "ahh ein Insider, woher will man das wissen? Das is bei jedem größeren Klub so..." rein gefahren. Kurz danach, wurde es öffentlich in den Medien thematisiert, dass ein großer Teil der Truppe nimmer am Mannschaftsleben teil nimmt und das unbedingt gefixt gehört. Da warst etwas leiser, vl wäre das auch diesmal ned so schlecht ;)

na ich les halt nicht alles in dem forum, ich weiß auch nicht mehr genau auf was du angesprochen hast, kannst ja per pm mich auffrischen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Mitch wird er erst genannt wenn er uns vom Untergehen gerettet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag