gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:17 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich habe irgendwo im kopf dass es im trainingscenter gemeinsames essen gibt auf entsprechendem niveau. also doch schon ein paar jahre. so hätte ich das in erinnerung Ja das wurde "angeblich" mit der Trainingszentrumeröffnung Ende 2023 eingeführt. Die Frage ist nur, wie konsequent man es danach auch dementsprechend verfolgt und gelebt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 19:20 5 minutes ago, Ernesto said: ich habe irgendwo im kopf dass es im trainingscenter gemeinsames essen gibt auf entsprechendem niveau. also doch schon ein paar jahre. so hätte ich das in erinnerung Die Erinnerung habe ich auch. Wo sie stolz das Buffet hergezeigt haben, wie es so in jeder Betriebskantine eines zweitklassigen Versicherungsunternehmens gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:20 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ja das wurde "angeblich" mit der Trainingszentrumeröffnung Ende 2023 eingeführt. Die Frage ist nur, wie konsequent man es danach auch dementsprechend verfolgt und gelebt hat Wenn das so ist, dass das nur selektiv angenommen wurde, dann ist das ziemlich unprofessionell und eigentlich eine Geldverschwendung gewesen bisher. Ich bin immer davon ausgegangen, dass seit das Trainingszentrum eröffnet wurde, die Spieler und der Staff alle gemeinsam ihre Mahlzeiten dort einnehmen. So wurde es uns uns von mehreren Sportdirektoren und Trainern seither vermittelt. bearbeitet Donnerstag um 19:21 von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:22 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Ja er hat auch journalisten rethorisch zur sau gemacht. Seine Aussagen hatten halt mit seinen Handlungen keinen Zusammenhang. Ist wahrscheinlich heute bis zu einem gewissen grad notwendig. Da finde ich halt den ansatz von thorup besser gleich zu sagen, dass er über gewisse dinge nicht reden wird... Er hat ja auch gut begründet warum er nicht darüber redet. Sehe ich auch so. War auch ein Fehler von tuchel öffentlich immer Verpflichtungen fordern und Mängel ansprechen bei Spielern. Das macht kompany deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:23 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Die Erinnerung habe ich auch. Wo sie stolz das Buffet hergezeigt haben, wie es so in jeder Betriebskantine eines zweitklassigen Versicherungsunternehmens gibt haha. das weiß ich nimmer aber ich weiß dass es was zum essen gab für die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:25 RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten: Komisch da werden jetzt Sachen anscheinend umgesetzt welche manche User seit 15+ Jahren kritisieren...wir werden es doch nicht zu einem Profiverein schaffen ? Bin gespannt wie manche Spieler reagieren manche kennen es ja fast nicht anders.... professionell ernähren, professionelles Verhalten, nich während der Vorbereitung und Saison lumpen gehen, vielfach hier gefordert aber oftmals brüsk zurückgewiesen, weil sie ja auch nur Menschen sind und ihren Körper gut genug kennen und so weiter. Manche stehen einfach zu sehr auf den alten Merkel Spruch. "i hab im Training mal die Säufer gegen die Antialkoholiker spielen lassen, die Säufer haben haushoch gewonnen, da hab i gsagt, saufts weiter" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:25 Kann mir schon vorstellen dass es gemeinsame Mittagessen während der Trainigstage bei allen Trainern durchgezogen wurde und The Hoff das jetzt vl. auf Frühstück und Abendessen ausdehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:26 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Kann mir schon vorstellen dass es gemeinsame Mittagessen während der Trainigstage bei allen Trainern durchgezogen wurde und The Hoff das jetzt vl. auf Frühstück und Abendessen ausdehnt. das wäre eine möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:37 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 21 Minuten: Weil es mir seit der bestellung von thorup auffällt: der verein dürfte instagram entdeckt haben . Gut und überfällig. In einer gewissen zielgruppe brauchst du solche medien unbedingt. Das war unter Klauss auch schon so. Ich kann mir vorstellen, dass Stöger dem einen Riegel vorgeschoben hat während er da war, da hat man ja wirklich garnichts vom Traininingsbetrieb mitbekommen. bearbeitet Donnerstag um 19:37 von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 19:38 GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Kann mir schon vorstellen dass es gemeinsame Mittagessen während der Trainigstage bei allen Trainern durchgezogen wurde und The Hoff das jetzt vl. auf Frühstück und Abendessen ausdehnt. Das gemeinsame Essen ist Standard aber nicht der Ganztagesablauf. Lediglich auf Trainingslagern und tlw. in der Vorbereitung. In den EC-Phasen hat man bewusst frei gegeben, da die Spieler natürlich auch unter der Woche länger weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:39 Lapstaden schrieb Gerade eben: Das war unter Klauss auch schon so. Ich kann mir vorstellen, dass Stöger dem einen Riegel vorgeschoben hat während er da war, da hat man ja wirklich garnichts vom Traininingsbetrieb mitbekommen. Ok, dann wurde es bei klauss nicht so oft hier gepostet...selbst habe ich das neumodische zeugs ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:46 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Das gemeinsame Essen ist Standard aber nicht der Ganztagesablauf. Lediglich auf Trainingslagern und tlw. in der Vorbereitung. In den EC-Phasen hat man bewusst frei gegeben, da die Spieler natürlich auch unter der Woche länger weg sind. Ach schone Zeit mit den 4 freie. Tagen in der LSP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 19:46 Seit Feldhofer bemängele ich klares Denken und klare Anweisungen bei unseren Trainern. Den Gipfel der Verwirrung haben wir dann im vergangenen Herbst erreicht. Ich denke, dass allein das und die akribische Art des Trainers schon eine Verbesserung bewirkt. So Sätze wie „in ein paar Wochen sind wir ein gutes Team“ sind unbezahlbar. Sie hallen in den Spielern nach bis zum Einschlafen, sie schaffen Hoffnung, Ziele und Motivation. Dass Thorup bei allem auch sehr glaubwürdig wirkt, kommt noch hinzu. Wir können schon erwarten, dass wir von Beginn weg besser auftreten. Und ich hoffe natürlich, dass wir das auch in ausreichend Punkte umsetzen können. Mit guten Leistungen wieder an einzelnen Unkonzentriertheiten zu scheitern, ginge mir fest wohin. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 20:02 Ernesto schrieb vor einer Stunde: wer oder was ist der muffi schlumpf? Der Schlumpf der immer grantig / dem nie was recht ist und ständig schlechte Laune hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_lime Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:06 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Und das Team wie man es kennt “are you excited?” Silence Hehe, dachte ich mir auch. Mir der Ansprache hat er lediglich den Mandelkern der Spieler maximal stimuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts