Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:42 Hon schrieb vor 2 Minuten: die PK war schon sehr vielversprechend Was kann an einer PK vielversprechend sein? Es geht um Fußball und da zählt nur eines. Und das wurde bei vielen im Verein und auch hier komplett aus den Augen verloren. Mir ist es komplett egal ob irgendwer was auch immer auf irgendeiner PK sagt. Von mir aus könnt unser Trainer der ärgste unsympathler sein, Hauptsache es wird wieder ordentlich Fußball gespielt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:42 Ist Rapid 2 konditionell und körperlich so gut drauf? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Interessante Lösung jedenfalls und die Rückkehr des Videoanalysten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 09:43 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Was kann an einer PK vielversprechend sein? Es geht um Fußball und da zählt nur eines. Und das wurde bei vielen im Verein und auch hier komplett aus den Augen verloren. Mir ist es komplett egal ob irgendwer was auch immer auf irgendeiner PK sagt. Von mir aus könnt unser Trainer der ärgste unsympathler sein, Hauptsache es wird wieder ordentlich Fußball gespielt. Es ist zumindest etwas mehr als der übliche nichtssagende Bledsinn bei österreichischen Sportpressekonferenzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:45 Oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:46 Kann man lang einfach ausschließen eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:47 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kann man lang einfach ausschließen eventuell? Was hat er wieder geistreiches gesagt? Kann leider nicht schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Mittwoch um 09:47 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kann man lang einfach ausschließen eventuell? Was passiert? Für jene, die grad nicht zuhören/zuschauen können, wie mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 09:47 Wenigstens erklärt sich die Stöger-Bestllung ein wenig. Nicht er hat zur Philosophie gepasst, sondern Sageder+Kulovits. Inwieweit das sinnvoll ist, will nicht beurteilen, aber zumindest nachvollziehbarer als "Stöger passt zur Philosophie". Lang ist auch seltsam unterwegs. Einerseits kritisiert er, dass Trainer gegangen wurde, andererseits soll Katzer dem neuen Trainer schon bei den ersten Spielen die Rute ins Fenster stellen? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 09:47 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Was kann an einer PK vielversprechend sein? Es geht um Fußball und da zählt nur eines. Und das wurde bei vielen im Verein und auch hier komplett aus den Augen verloren. Mir ist es komplett egal ob irgendwer was auch immer auf irgendeiner PK sagt. Von mir aus könnt unser Trainer der ärgste unsympathler sein, Hauptsache es wird wieder ordentlich Fußball gespielt. Die erste Pressekonferenz war bei allen Trainern der letzten Jahre vielversprechend. Reden kann man viel, zählen tut es dann am Platz. Daher hab ich sie mir heute auch nicht angeschaut und werde sie mir auch nicht anschauen, zum ersten Mal bei einem neuen Trainer. Aber nix gegen Thorup, ich versuche nur meinen Teil dazu beizutragen, dass die Serie endlich reißt und wir wieder einen langjährigen Trainer haben werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 09:47 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kann man lang einfach ausschließen eventuell? Warum? Mit sowas muss Katzer leben und umgehen können ist sein Job und kommt auch davon das er selbst selten fehler eingesteht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 09:48 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Kann man lang einfach ausschließen eventuell? Weil er Fragen stellt, die im ASB auf und ab diskutiert werden? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:49 Linden kann nicht mal auf Deutsch eine Frage richtig stellen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 09:51 Hoffentlich gibts das Leiberl im Fanshop auch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:52 Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Warum? Mit sowas muss Katzer leben und umgehen können ist sein Job und kommt auch davon das er selbst selten fehler eingesteht Katzer hat noch nie Fehler eingestanden. Na bum, da hört einer nicht zu wenn einer interviews gibt nach trainerentlassungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:53 Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: Was kann an einer PK vielversprechend sein? Es geht um Fußball und da zählt nur eines. Und das wurde bei vielen im Verein und auch hier komplett aus den Augen verloren. Mir ist es komplett egal ob irgendwer was auch immer auf irgendeiner PK sagt. Von mir aus könnt unser Trainer der ärgste unsympathler sein, Hauptsache es wird wieder ordentlich Fußball gespielt. Sicher gewinnen ist das wichtigste eh klar. Aber wenn man sich so wie ich endlich einen Attack-minded Ballbesitzfussball im wahrscheinlich 4-3-3 wünscht dann kann eine PK kann sehr wohl vielversprechend sein. wenn du verstehst was ich mein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts