Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Auf einen so präzisen Wortlaut in einem Artikel würd ich sowieso nicht viel geben.

MWn hat ja Thorup in Norwich nur einen mitnehmen/auswählen dürfen und er meinte das würde er so nicht mehr (mit)machen.

Jetzt wissen wir ja nicht, was er konkret wollte. Einfach einen zweiten Co auswählen? Noch weitere Personen auswählen?

Für mich hat es bisher jedenfalls nicht so geklungen, als würde man ihm viel aufzwingen. Wenn er schlussendlich nur 2 Leute selbst auswählt kann ja sein, dass die anderen für ihn eh gepasst haben. 

Bei der Menge an Falschinformation, uA weil Artikel falsch zitiert werden, schau ich da schon ein bisserl auf den Wortlaut auch :D

Wenn er tatsächlich nur zwei DARF, würd mir das schon Sorgen machen. Zum einen weil ihm was anderes versprochen wurde, zum anderen weil das "ausmisten" sich wieder ein Stück weit verzögert.

Wenn er fürs erste nur zwei mitnimmt, dann bin ich cool damit. Passt zu seinem Interview das er sich das im Winter mit seinen engsten Spezl ansieht und dann im Sommer nachjustiert.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten:

Steht da vielleicht ob der Assistent der die Bundesliga kennt mit inbegriffen ist oder nicht?

Namen und Details auf der PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 39 Minuten:

es geht einfach nur darum dass leute gar keine ahnung haben und jetzt seit wochen und monaten  irgendwelche vermutung austauschen seitenlang, ohne den funken einer ahnung. das ist halt absolut sinnlos und dient nur dazu "schuldige" zu finden und einfache erklärungen

Dann zitier jemand andernen. Ich tu seit Monaten überhaupt nix, außer leben. Oder zeig mir die POstings, wo ich derartige Vermutungen austausche. Ich gebe eigentlich nur das wider, was man mehr oder weniger direkt von Klauß und Stöger überliefert bekommen hat. Und die werden es wohl wissen. Und wie du selbst schreibst: Athletiktrainer ist offensichtlich. Tormanntrainer wohl auch. Und eigentlich der Reha-Bereich, wo es ja immer wieder zu Unstimmigkeiten gekommen ist, auch. Aber so lange da immer der Beißreflex kommt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 10 Minuten:

Dann zitier jemand andernen. Ich tu seit Monaten überhaupt nix, außer leben. Oder zeig mir die POstings, wo ich derartige Vermutungen austausche. Ich gebe eigentlich nur das wider, was man mehr oder weniger direkt von Klauß und Stöger überliefert bekommen hat. Und die werden es wohl wissen. Und wie du selbst schreibst: Athletiktrainer ist offensichtlich. Tormanntrainer wohl auch. Und eigentlich der Reha-Bereich, wo es ja immer wieder zu Unstimmigkeiten gekommen ist, auch. Aber so lange da immer der Beißreflex kommt... 

bitte was? du hast mich als erstes zitiert? :D

ich habe nie behauptet dass du irgendetwas tust, ich habe einen allgemeinen beitrag geschrieben, den du dann zitiert hast und selbst die antwort war neutral und allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen haha :D

what is happening? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GrünesWienerBlut schrieb vor 42 Minuten:

Wenn er tatsächlich nur zwei DARF, würd mir das schon Sorgen machen. Zum einen weil ihm was anderes versprochen wurde, zum anderen weil das "ausmisten" sich wieder ein Stück weit verzögert.

Woher weißt du was ihm versprochen wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lapstaden schrieb vor 3 Minuten:

Woher weißt du was ihm versprochen wurde? 

Div. Artikel in den Medien und aus Interviews. 

Also in diese Richtung:

Zitat

Parallel läuft die Zusammenstellung des Teams vom neuen Chefcoach, für das der 36-Jährige freie Hand hat.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-aufgaben-zeit-assistenten-transfers/403117662

Und der Tatsache das er selber meinte, er nimmt nur noch Jobs an wo er sich sein Team selber zusammenstellen darf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
asdfqwer1000 schrieb vor 32 Minuten:

Dein Eindruck/Meinung?

Thorup wird sich seine co-trainer schon gut überlegt haben. dass man nicht komplett bei null beginnen kann und wird war ja klar. könnt eine interessante mischung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Thorup wird sich seine co-trainer schon gut überlegt haben. dass man nicht komplett bei null beginnen kann und wird war ja klar. könnt eine interessante mischung werden.

Ohje, ich seh das ASB schon zambrechen um 10:30 wenn die Suderanten wieder aufmarschieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

Das bedeutet mal kein essien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag