Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Gschropp schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab gar keinen tieferen Einblick. Aber was ist daran lustig? Immerhin kamen von Klauß und Stöger Andeutungne, dass genau in diesem Bereich Bedarf bestünde. Aber die hatten sicher auch keinen Einblick. Also ändern wir wieder nix und hoffen dass beim x-ten Mal etwas anderes herauskommt. Frei nach Albert Einstein und die Idioten.

Lustig ist einfach das 9/10 nicht mal 2 mitarbeiter namentlich kennen und jetzt aber alle darüber urteilen wie gut die arbeit ist.

das scheinbar bei den athletiktrainern (waren ja schon mehr als einer bei katzer) irgendwas nicht passt wirkt offensichtlich, aber der rest?

es geht einfach nur darum dass leute gar keine ahnung haben und jetzt seit wochen und monaten  irgendwelche vermutung austauschen seitenlang, ohne den funken einer ahnung. das ist halt absolut sinnlos und dient nur dazu "schuldige" zu finden und einfache erklärungen.

nochdazu sind das schwache ausreden der trainer, denn als trainer sollte man sich über athletiktraining gut auskennen und wenn man das gefühl hat, dass etwas nicht passt, es selbst in die hand zu nehmen.

wenn etwas falsch läuft in alle richtungen zu zeigen, wird das problem nicht lösen

Elwood schrieb vor 9 Minuten:

team steht :)

das sind sehr erfreuliche nachrichten

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl sollt ma einfach alle mal a bissl geduld haben und abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Ich für mich persönlich hab mir vorgenommen einfach mal abzuwarten und nicht wie sonst bei der ersten schwächephase einen neuen trainer zu fordern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Vl sollt ma einfach alle mal a bissl geduld haben und abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Ich für mich persönlich hab mir vorgenommen einfach mal abzuwarten und nicht wie sonst bei der ersten schwächephase einen neuen trainer zu fordern 

klug und sinnvoll :D

geduld ist überhaupt eine wichtige tugend, vorher schwarzmalen ist ja sowieso nur für weicheier, die sonst mit rückschlägen nicht umgehen können :D

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein dass Duran von sturm unser 2. Co wird?

Weil es kommt einer der unsre Liga kennt + unser kaderplaner rene gartler und er folgen sich gegenseitig (angeblich erst seit kurzem)

wart einfach ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

klug und sinnvoll :D

geduld ist überhaupt eine wichtige tugend, vorher schwarzmalen ist ja sowieso nur für weicheier, die sonst mit rückschlägen nicht umgehen können :D

wart einfach ab

Mecky folgt erm auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Naja zwischen dürfen (wie behauptet) und wird, besteht ein enormer Unterschied. Vor allem weil ihm ja zugesichert wurde sich sein Team selbst zusammen stellen zu dürfen.

Auf einen so präzisen Wortlaut in einem Artikel würd ich sowieso nicht viel geben.

MWn hat ja Thorup in Norwich nur einen mitnehmen/auswählen dürfen und er meinte das würde er so nicht mehr (mit)machen.

Jetzt wissen wir ja nicht, was er konkret wollte. Einfach einen zweiten Co auswählen? Noch weitere Personen auswählen?

Für mich hat es bisher jedenfalls nicht so geklungen, als würde man ihm viel aufzwingen. Wenn er schlussendlich nur 2 Leute selbst auswählt kann ja sein, dass die anderen für ihn eh gepasst haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dobie schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone Abendausgabe darf er zwei Assistenten mitnehmen, Details und Namen gibt es bei der PK (auf Englisch).

Steht da vielleicht ob der Assistent der die Bundesliga kennt mit inbegriffen ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag