Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

genau diese themen geht man jetzt an. das hat man wohl ein wenig unterschätzt.

wie in jedem unternehmen, haben sich da wohl auch gewisse automatismen eingeschlichen, die uns in einigen bereichen in der entwicklung blockieren. ich glaub sogar Stöger hat da einige "aufgeweckt". teurer weckruf, aber vielleicht hats eben so sein sollen.

Wenn Stöger die Probleme gesehen hat, selbst aber nicht ändern konnte, wäre es nicht ein Ansatz, ihn in einer Position im Verein einzusetzen, wo er diese Themen anpacken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Dunkelsteiner schrieb vor 50 Minuten:

Wenn Stöger die Probleme gesehen hat, selbst aber nicht ändern konnte, wäre es nicht ein Ansatz, ihn in einer Position im Verein einzusetzen, wo er diese Themen anpacken kann?

nachdem er schon als trainer nicht "stark genug" war, würd ich das risiko an anderer position garantiert nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Fraglich ob der nochmal den co machen würde, nachdem er schon chef trainer war...

Ist klar und berechtigte Frage. Aber wer weiß schon was in einem anderen vor sich geht und wie der jeweilige Denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Fraglich ob der nochmal den co machen würde, nachdem er schon chef trainer war...

Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Ist klar und berechtigte Frage. Aber wer weiß schon was in einem anderen vor sich geht und wie der jeweilige Denkt

der war bei norwich sein co trainer, also hat er nach seinen aktiven trainerstationen bereits wieder zugestimmt co zu sein, dass war nochdazu seine letzte station

also das dürfte per se kein kriterium sein für ihn

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

nachdem er schon als trainer nicht "stark genug" war, würd ich das risiko an anderer position garantiert nicht eingehen.

Tja eine Überlegung wäre es schon wert. Vielleicht in Beratender Funktion. 

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

der war bei norwich sein co trainer, also hat er nach seinen aktiven trainerstationen bereits wieder zugestimmt co zu sein, dass war nochdazu seine letzte station

Denke das er nicht nur Co von Hoff bei Norwich war sondern in irgendeiner Weise auch Mentor.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dunkelsteiner schrieb vor einer Stunde:

So oder so dürfte es nach seinen Video mit der Grussbotschaft vor Weihnachten gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten:

Riddersholm war doch erst nach norwich selbst cheftrainer, oder vertue ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dunkelsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, stöger hat genug schaden angerichtet. Ich will ihn in keiner funktion jemals mehr bei uns sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

straight outta Gryffindor!

Man sollt unserer Mannschaft Slytherins Eigenschaften (u.a.Entschlossenheit, Ehrgeiz und Brüderlichkeit)nähe bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 51 Minuten:

Riddersholm war doch erst nach norwich selbst cheftrainer, oder vertue ich mich da jetzt?

https://www.transfermarkt.at/glen-riddersholm/profil/trainer/8237

hat mich auch überrascht aber er war als letztes co trainer bei norwich und davor aber schon trainer von norköpping.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag