rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2025 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Dezember 2025 Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Hoff suspendiert auch mal einen Spieler, wenns notwendig ist. Wird bei uns wichtig sein. puhh, hoffentlich bekommen wir dann 18 fitte Spieler zusammen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben 31. Dezember 2025 Ich spüre wieder eine Euphorie - wir bekommen dieses mal wahrscheinlich echte Veränderung mit dem Trainerteam. Wir bekommen vielversprechenden Offensivfussball, der Spielern wie Gulliksen und Amane zugute kommen wird. Forza Rapid - Forza Rapid Wien 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Dezember 2025 Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten: Und warum kann das nur der Co abstellen? kann eh jeder, aber wo der schon hingschissen hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 4 Minuten: kann eh jeder, aber wo der schon hingschissen hat ... https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Essien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 5 Minuten: kann eh jeder, aber wo der schon hingschissen hat ... Gleich mal ordentlich drüberkärchern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 Essien könnte sich bei Unleistungen im DM einfach selbst einwechseln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 flanders schrieb vor 54 Minuten: Da werden zukünftig alle mit Kopfhörer bei der PK sitzen. sind das dann automatisch Bonusspiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2025 Aschyl schrieb vor 2 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Essien Würde Essien wirklich gerne in unserem Trainerteam sehen. Nur vermute ich, dass er aufgrund der Zusammenarbeit von Nordsjælland, der Akademie in Gahna und der Mansour Group nicht zu haben/leistbar für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Essien könnte sich bei Unleistungen im DM einfach selbst einwechseln Essiens Blick, wenn Grgic im erklären will, wie es funktioniert: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) karlg88 schrieb vor 15 Minuten: Würde Essien wirklich gerne in unserem Trainerteam sehen. Nur vermute ich, dass er aufgrund der Zusammenarbeit von Nordsjælland, der Akademie in Gahna und der Mansour Group nicht zu haben/leistbar für uns ist. Er dürfte seine Trainerausbildung in Dänemark abgeschlossen haben und vielleicht reizt ihn ja eine neue Aufgabe? Der hat so viel Knedl verdient, ob es ihm wirklich nur ums Geld geht? Edit: Er hat erst im Juni einen neuen 2-Jahresvertrag bei Nordsjaelland unterschrieben. Rapid müsste also Geld in die Hand nehmen. https://www.modernghana.com/sports/1411259/michael-essien-signs-new-two-year-deal-to-continue.html#google_vignette bearbeitet 31. Dezember 2025 von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Dezember 2025 Elwood schrieb vor einer Stunde: falls der hier schon vielfach gewünschte co-trainer auch kommen sollte, können sich die paar heisln ihr intrigantentum in den arsch schieben. ;-) Ich bleibe skeptisch, zumal sich hier einige nicht gerade mit Ruhm bekleckern hatten und womöglich ihren guten Ruf nicht noch weiter gefährden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2025 Bestellung emotionslos zur Kenntnis genommen. Wenn der Typ es nicht schafft die faulen Äpfel im gesamten sportlichen Bereich auszusortieren, wirds genauso beschissen weiterlaufen wie bisher und er wird hier genauso scheitern wie seine Vorgänger. Man hats im wirtschaftlichen Bereich scheinbar geschafft aufzuräumen, hoffentlich gelingt es nun im sportlichen auch. Viel Glück dabei, Herr Thorup! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 3 Stunden: Nüchtern betrachtet ist die vorgesehene Spielweise genau jene, auf die 9 Teams in der Liga nur warten wie Hyänen auf ein Aas. Der Grund für diese unsägliche Entwicklung sind die Dominanzjahre von RBS weil alle Kleinen eine Spielweise entwickelt haben, mit der sie sich mit ihren Mitteln gg RBS wehren konnten. Spielen sie dann untereinander, ist es ohnehin kaum anzusehen weil sie nie etwas anderes erlernt haben. Wichtig wird also sein, dass dem Ö-unerfahrenen Trainer die Zuarbeit der Analysten und die Erfahrung des gesamten Kaders integriert wird. Dann kann da schon etwas Brauchbares entstehen. Meine vorrangigste Erwartung ist, dass wir endlich wieder (nach einem ganzen Jahr) Ordnung auf dem Platz sehen und ein Team, das weiß was es in welcher Lage zu tun hat. Das zweite ist, dass wir daraus wieder eine innere Kraft (auch zB nach Rückstand) entwickeln, die für alle im Stadion spür- und sichtbar ist. Diese Opfergestik, noch dazu im eigenen Stadion, ist mir zutiefst zuwider. Eine Qualifikation fürs oPO ist zwar möglich, erwarte ich aber bei unserem Restprogramm nicht unbedingt. Umso mehr würde ich mich darüber freuen. Wir haben unter Zoki vor 2 Jahren unsere Gegner teilweise an die Wand gespielt, aber die Tore haben gefehlt, ich hoffe Thorup kann seinen Plan umsetzen, es wird aber in jedem Fall einen Stürmer und einen 6er brauchen. Das mit der Qualifikation fürs OPO sehe ich auch so, wobei es mir in Wahrheit schon sehr schwer fällt, dass wir so dastehen. Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2026. bearbeitet 31. Dezember 2025 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2025 dauerts jetzt bis zur offiziellen präsentation am 07.01., bis man weiß, welchen staff der trainer mitnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts