Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 Ich bin mal vorsichtig optimistisch (spielidee, vita). Und das ist schon ein riesen unterschied zur stöger bestellung, die ich von anfang an nicht nachvollziehen konnte. Aber gut, die ersten großen aufgaben werden dann gleich mal der cup vs ried und ins opo zu kommen. Wenn wir beides positiv und halbwegs souverän bestreiten, ist das schon mal ein erster sehr großer schritt, denn das wird mmn alles andere als einfach, so beinander wie die mannschaft ist. Ich drücke ihm und uns die daumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Wir haben mit Grgic, Ndzie und Börkeeit 3 6er im Kader. Wovon alle 3 nicht ganz fit sind oder waren und bei 2 auch der Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Berbatov schrieb vor einer Stunde: Ich erwarte mir aber von einem Geschäftsführer Sport irgendwann auch gute Entscheidungen und nicht nur mutig interessante. Langsam wird es Zeit. Zwischen Genie und Wahnsinn gibt es einen schmalen Grat, den Katzer jetzt schon seit drei Jahren wandert. Diese mutigen neuen Wegen sind für uns Fans aufregend, aber wenn ich zur Konkurrenz schaue, waren es eher die langweiligen Ilzer und Kühbauer, die die Liga zuletzt aufgemischt haben. Würdest du das gleiche schreiben, wäre es Rydström geworden den du ja beorzugt hättest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2025 zahi schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht sicher, ob Stöger seine alleinige Idee/Entscheidung war. Hab ich bisher noch nie ausgesprochen, aber ich glaub da war schon ein bissl Druck dar ihn zu nehmen. Aber wissen tu ich nix. Laut den Medienberichten waren Klauß und Stöger alleine die Entscheidung von Katzer. Bei Stöger war es meiner Meinung nach eine Art Sentimentalität, weil ihn Stögers empathische Art an seinen Lieblingstrainer Pepi Hickersberger erinnert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 41 Minuten: Das würde mich seeeehr wundern. Davon gehe ich eigentlich nicht aus. Aber die PKs auf englisch können eh auch lustig werden. Entweder Linden ist ab sofort wieder sehr still - oder aber es wird sehr kultig! Wie sind so die englisch kentnisse von martin lang? bearbeitet 30. Dezember 2025 von Boidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Zitat möglicherweise nicht genug Motivator war und dabei eher der nüchterne, analytische Typ blieb, der rational und ohne großen Paukenschlag einen Weg aus der Misere finden wollte. Das macht mir bei unseren Diven etwas Sorgen...bei Klauß war es ja ähnlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Wir haben mit Grgic, Ndzie und Börkeeit 3 6er im Kader. Wie schon gesagt: - Grgic ist afaik nahezu Sportinvalide und einfach zu schwach mittlerweile - WIe es bei Börkeeit weiter geht, weiß kein Mensch. Einen zweiten 6er neben Ndzie braucht man mE. schon, außer Thorup setzt dezitiert auf Börkeeit. Aschyl schrieb vor 7 Minuten: Laut den Medienberichten waren Klauß und Stöger alleine die Entscheidung von Katzer. Jo eh. Ich hab auch keine Infos. Aber mir dünkt irgendwie, dass das ned so war. Nicht alles, was in den Medien steht und ihnen kommuniziert wird, darf man immer 1:1 für wahr nehmen. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung... bearbeitet 30. Dezember 2025 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Das macht mir bei unseren Diven etwas Sorgen...bei Klauß war es ja ähnlich... Essien wird das ausgleich! Wenn er auch kommt. Wenn nicht, dann ein anderer co trainer. bearbeitet 30. Dezember 2025 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Essien wird das ausgleich! Wenn er such kommt. Wenn nicht, dann ein anderer co trainer. Essien wäre halt vom Namen her schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Essien wird das ausgleich! Wenn er such kommt. Wenn nicht, dann ein anderer co trainer. Das mit dem Ausgleichen durch die Co-Trainer hat letztens so gut geklappt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 zahi schrieb vor 6 Minuten: Wie schon gesagt: - Grgic ist afaik nahezu Sportinvalide und einfach zu schwach mittlerweile nahezu sportivalide, alles klar. echt unfassbar was manche so von sich geben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Dezember 2025 Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten: Essien wäre halt vom Namen her schon sehr gut net nur vom Namen … der würds fressen wenn notwendig 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Das mit dem Ausgleichen durch die Co-Trainer hat letztens so gut geklappt... Eben. Ob essien auch so cool(o) ist? Spatz bei seite: ich würde da essien schon mehr skills zutrauen. Andererseits denke ich nicht, das er kommen wird. Wird spannend. Aber vielleicht hat thorup ja selbt ein empathie seminar besucht in der zwischenzeit...who knows. bearbeitet 30. Dezember 2025 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2025 6er und Knipser braucht der neue Trainer, beide müssen pressen und anlaufen. Hoffe auch in der Winterpause wird an der Physis gearbeitet und an der Fitness von Dahl und anderen die sich oft verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Das ist halt die Frage, offen gestanden sollten Spieler eine Meuterei in welcher Form auch immer starten oder planen dürfen Sie im Verein keinerlei Unterstützer finden, sowas muss man konstant unterbinden und das im Kollektiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts