Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Teamspieler
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Bin trotzdem gespannt was mit Kulo jetzt passiert.

Weiß man was zum Trainerteam?

Ich glaube nur folgendes aus der Presseaussendung: „In den nächsten Tagen werden wir auch noch gemeinsam das künftige Trainerteam für die Profimannschaft fixieren.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zauberer92 schrieb vor 43 Minuten:

Sieht gar Ned so schlecht aus 

Ich sehe, dass er mit einem 6er vor der Abwehr spielt, der unter Druck den Ball weiter spielen kann. Aktuell haben wir 0,5 Spieler im Kader, die auf der 6 spielen können. Ob es einen Spieler wie Ndzie gibt und was er kann, ist derzeit nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe, dass er mit einem 6er vor der Abwehr spielt, der unter Druck den Ball weiter spielen kann. Aktuell haben wir 0,5 Spieler im Kader, die auf der 6 spielen können. Ob es einen Spieler wie Ndzie gibt und was er kann, ist derzeit nicht klar.

Die Hoffnung stirbt zuletzt eventuell der Norweger den ich bis jetzt weder schreiben noch aussprechen kann 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Laut Kurier überzeugte der Däne beim Hearing mit neuen Zugängen.

Aha, der hat also vorher schon an Stürmer und an 6er kauft?

bitte nochmal lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grundsätzlich auf jeden Fall gut nicht im Pacult et al. Sumpf gefischt zu haben. Bin vorsichtig optimistisch, der Stil von Thorup könnte zu uns passen, sowohl sportlich als auch das Auftreten (wenn man sich so die Auftritte auf YouTube ansieht). 

Der große Knackpunkt wird jedoch trotzdem der Kader sein mit 2 bekannten Megabaustellen, nämlich kein Knipser vorne und 6er Position. Wenn das nicht gelöst wird, wirds sehr schwer; vor allem, da man praktisch 3 Finalspiele vor der Brust hat (Ried, Hartberg, Derby).

Staff wird auch die große Frage sein. Sollte hier Brutus wieder vertreten sein, soll sich Thorup gleich die Wohnungssuche ersparen und im Hotel bleiben; dann sehen wir im UPO die letzten 5 Partien wieder unseren coolen 1er Interimscoach :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
12 minutes ago, narya said:

Katzer hat bisher nur interessante Entscheidungen mitentschieden. Alle waren nachvollziehbar bis mutig. Er versucht hier jedenfalls neue Wege zu gehen und das ist gut so. Ich hatte ja Angst, dass der Mob und die Ewiglegendrigen hier wieder ein zurück zu den Wurzeln herbeiführen könnten. 

Bitte weiter mutig entscheiden und auch aus Fehlern lernen. Hoff auf, Hütteldorf! 

Ich erwarte mir aber von einem Geschäftsführer Sport irgendwann auch gute Entscheidungen und nicht nur mutig interessante. Langsam wird es Zeit. Zwischen Genie und Wahnsinn gibt es einen schmalen Grat, den Katzer jetzt schon seit drei Jahren wandert. Diese mutigen neuen Wegen sind für uns Fans aufregend, aber wenn ich zur Konkurrenz schaue, waren es eher die langweiligen Ilzer und Kühbauer, die die Liga zuletzt aufgemischt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin ja fprh das er jetzt endlich bestätigt wurde. Auch wenn es ja jeder schon ziemlich fix wurde, erspart das zumindest die ganzen Diskussionen, ob es nicht vlt doch wer anderer wird. Aber ein Bild und ein kleiner Artikel und das wars? Pk erst am 07.01, kein Vorstellungsvideo oder irgendwas... wieso???? Nur damit man dann sagen kann, ja haben es ja eh vor Dilvester veröffentlicht... Dann doch irgendwo lieber erst später und dafür bissi professioneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Herzlich Willkommen in Wien, Johannes Hoff Thorup - und um es gleich auf den Punkt zu bringen, was wir Fans erwarten: wir wollen das gesamte Paket: wir wollen das  Kwan! Führen Sie uns zum Schotter! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Die Suche nach einem Stürmer und 6er steht ganz oben in den Agenden unseres SD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ihm ist wohl klar, auf was er sich einlässt. Noch nie hatte ein Rapidtrainer weniger Schonfrist aufgrund des Modus wie Thorup. Ich erwarte mir aber auch Geduld, wenn wir ins UPO rutschen.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Suche nach einem Stürmer und 6er steht ganz oben in den Agenden unseres SD. 

Das sind gute Neuigkeiten, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir Geld in die Hand nehmen (können). Vielleicht lösen wir es auch mit Leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag