Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/daenischer-coach-fuer-gruen-weiss/

Naja erstell ich halt mal den neuen Thread.

Herzlich willkommen in Wien West Hütteldorf, schauma mal was wird.

Bin auf den Staff gespannt, den er mitnehmen wird. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geschäftsführer Sport Markus Katzer meint zum neuen Cheftrainer: „Ich bin glücklich, dass wir mit Johannes Hoff Thorup eine Einigung erzielen konnten. Trotz seines jungen Alters konnte er bereits in Dänemark und England auf sehr hohem Niveau wertvolle Erfahrungen sammeln. Das Fußballverständnis von Johannes passt perfekt zu unserer Spielidee, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Wir haben mit ihm in den letzten Wochen intensive und sehr konstruktive Gespräche geführt und sind überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können“, so der 46-jährige Wiener, der ergänzt: „In den nächsten Tagen werden wir auch noch gemeinsam das künftige Trainerteam für die Profimannschaft fixieren.“

Bei Feldhofer waren wurden die Worte bezüglich Spielverständnis noch intensiver gewählt, hoffentlich klappts diesmal.

Man hat also schon über Wochen konstrukitve Gespräche geführt und quasi die nächsten sportlichen Schritte besprochen. Wer hätte das gedacht.

Ich wünsche ihm und uns viel Erfolg. Die Wahl ist mutig, riskant und gefällt mir eig ganz gut. Bin gespannt wie das restliche Trainerteam aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie an andere Stelle gesagt - 2-facher Malmö Meistertrainer mit 2er Punkteschnitt Rydström mit interessantem Fussball-Konzept, haett ich auch fuer spannend gehalten. Aber Thorup liest sich jetzt auch nicht schlecht.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe diesmal ein gutes Gefühl für euch, Leute. Und ich irre mich eigentlich nie.

Also macht euch schon mal bereit für eine epische Titelfeier :v:

Lottozahlen pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Ich habe diesmal ein gutes Gefühl für euch, Leute. Und ich irre mich eigentlich nie.

Also macht euch schon mal bereit für eine epische Titelfeier :v:

Was hast du eigentlich zu Robert Klauß gesagt? Peter Stöger muss ich dir geben - da warst du von Anfang an kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag