Remontada Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:05 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Wir werden unter Ingolitsch kein Spiel mehr verlieren und es gibt NICHTS was ihr Hater dagegen unternehmen könnt Offense wins games, defense wins championships! 😁. Danke für den Lacher, den hab ich gebraucht nach diesem Kick. bearbeitet Sonntag um 19:06 von Remontada Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:06 Der16er schrieb vor 1 Minute: Du meinst keines mehr gewinnen, oder? Wir werden weder gewinnen noch verlieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 19:18 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Offense wins games, defense wins championships! Sollten wir wirklich Meister werden musst das eigentlich auf ein Leiberl packen und als Merch bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:41 Vöslauer schrieb vor 42 Minuten: Wir werden unter Ingolitsch kein Spiel mehr verlieren und es gibt NICHTS was ihr Hater dagegen unternehmen könnt Offense wins games, defense wins championships! Das Sprichwort kommt aus Ligen in denen es kein Unentschieden gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 03:46 Ich sehe den FI-Fußball auch sehr kritisch, weil es einfach grauslich zum Anschauen ist. Aber für die nicht vorhandene Power ganz vorne im Angriff kann er nichts dafür. Das muss man final Parensen zuschieben. Wenn das Mittelfeld mit Kite, Hödl, Stanko, Fosso, Mama und Rozga fit und in Form ist, dann ist das für österreichische Verhältnisse absolute Spitze. Ja, hinten ist es fußballerisch sehr bieder, aber unterm Strich würde es reichen, wenn du vorne 1-2 brauchbare Stürmer hast. Und da braucht es keinen Millionenstürmer, wo Parensen immer davon spricht diese nicht mehr bekommen zu können, sondern da würden schon "Kaliber" wie Harakate, Frederiksen oder Weissmann reichen, ohne jetzt auf den jeweiligen Spielertypus einzugehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Es ist halt bei so einem Anti-Kick wichtig, dass die Ergebnisse passen, dann wird auch keiner jammern. Die Griechen jammern auch nicht über Rehagel, dass sie mit einem recht destruktiven Kick Europameister wurden. Wenn die Ergebnisse aber ausbleiben, wirds schwierig, diesen Fußball zu argumentieren. Vor allem dann, wenn in einer Umbruchsaison, wenn "Entwicklung wichtiger als Ergebnisse" sind, die Entwicklung nur äußerst spärlich zu beobachten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 57 Minuten: Es ist halt bei so einem Anti-Kick wichtig, dass die Ergebnisse passen, dann wird auch keiner jammern. Die Ergebnisse passen aber bisher -> Ingolitsch ist im Meisterplayoff noch immer ungeschlagen und kann, seit dem er uns übernommen hat, auf folgendes zurückblicken: Man kann argumentieren, dass die Anzahl an Remis und Attraktivität negativ behaftet sind, seine gute Statistik auch noch auf einige Spiele im Grunddurchgang gegen "schwächere" Gegner ihren Ursprung hat - Faktisch hat aber in seiner Zeit keiner mehr Punkte gemacht, keiner ein so gutes Torverhältnis und auch niemand weniger Gegentore kassiert hat. Was dann doch etwas beeindruckend ist, da er Altach (Fucking Altach!) ja auch schon mit den wenigsten Gegentoren an seine Nachfolger übergeben hat. Verlieren wir am Wochenende in Salzburg, ist das womöglich Geschichte, eh klar. Unter Einbezugnahme der individuellen Qualität, des Umbruchs & aktuellen Verletzungssorgen... gehören wir mMn auf Platz 3 oder 4 hin. Das nervt, das ist unpopulär. Aber so sehe ich es halt. Insofern halte ich seine persönliche Statistik (Ergebnisse) sogar für sehr beachtlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Die Ergebnisse passen aber bisher -> Ingolitsch ist im Meisterplayoff noch immer ungeschlagen und kann, seit dem er uns übernommen hat, auf folgendes zurückblicken: Man kann argumentieren, dass die Anzahl an Remis und Attraktivität negativ behaftet sind, seine gute Statistik auch noch auf einige Spiele im Grunddurchgang gegen "schwächere" Gegner ihren Ursprung hat - Faktisch hat aber in seiner Zeit keiner mehr Punkte gemacht, keiner ein so gutes Torverhältnis und auch niemand weniger Gegentore kassiert hat. Was dann doch etwas beeindruckend ist, da er Altach (Fucking Altach!) ja auch schon mit den wenigsten Gegentoren an seine Nachfolger übergeben hat. Verlieren wir am Wochenende in Salzburg, ist das womöglich Geschichte, eh klar. Unter Einbezugnahme der individuellen Qualität, des Umbruchs & aktuellen Verletzungssorgen... gehören wir mMn auf Platz 3 oder 4 hin. Das nervt, das ist unpopulär. Aber so sehe ich es halt. Insofern halte ich seine persönliche Statistik (Ergebnisse) sogar für sehr beachtlich. Du hast eh recht grundsätzlich, "ungeschlagen" ist halt mmn nicht unbedingt nur positiv, wenn man in den letzten vier Spielen vier Punkte holt, gegen Hartberg daheim ein trostloses 0:0, ein X beim LASK, in dem man wie das Kaninchen vor der Schlange maßlos unterlegen war, daheim gegen den LASK gegen 9, am Ende sogar 8 Feldspieler nur mit einem Elfer, und zuletzt gegen die Austria daheim ein X mit solala Leistung. Da kann man jetzt das Positive dran sehen, dass wir ungeschlagen sind, nüchtern und realistisch betrachtet wars aber mehr Glück bzw gegnerisches Unvermögen, dass zumindest der LASK uns keine zwei Packungen mitgegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Statistik spricht aktuell immer noch absolut für FI. Aber wie schon erwähnt, war bisher auch sehr viel Spielglück dabei. Verlier zB das Spiel gegen Hartberg und zumindest einmal gegen LASK, dann ist die Stimmung massiv unten und whs gegen FI. Aber es wird sich alles in den nächsten 3 Runden entscheiden, rutschen wir noch aus den Top3, dann wird FI angezählt sein und es wird keine leichte Vorbereitungszeit werden. FI ist ein Wackelkandidat, aber spannender wird die Personalie Parensen sein. Wenn der Titel verpasst wird, dann muss man es klar sagen, dann lag es der seit 1,5 Saisonen anhaltenden Stürmermisere und die hat alleine Parensen zu verantworten (Mayulu, Kayombo, Malone, Wilson und in Wahrheit auch Sumbu). bearbeitet vor 1 Stunde von No.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Du hast eh recht grundsätzlich, "ungeschlagen" ist halt mmn nicht unbedingt nur positiv, wenn man in den letzten vier Spielen vier Punkte holt, gegen Hartberg daheim ein trostloses 0:0, ein X beim LASK, in dem man wie das Kaninchen vor der Schlange maßlos unterlegen war, daheim gegen den LASK gegen 9, am Ende sogar 8 Feldspieler nur mit einem Elfer, und zuletzt gegen die Austria daheim ein X mit solala Leistung. Da kann man jetzt das Positive dran sehen, dass wir ungeschlagen sind, nüchtern und realistisch betrachtet wars aber mehr Glück bzw gegnerisches Unvermögen, dass zumindest der LASK uns keine zwei Packungen mitgegeben hat. Die Leistung in Linz war inferior - freilich aber auch sehr respektabel vom LASK, sie haben davor in Salzburg gewonnen und Manfreds Terror-Hartberg 5 Trümmer eingeschenkt. Auch das kann/muss man anerkennen. Wo ich aber nicht mitgehe: Die potentielle LASK-Packung in Graz habe ich nicht gesehen. Ich fand wir waren sofort gut im Spiel, hatten dann eine Phase wo der LASK aufgekommen ist (Adeniran mit guten Abschlüssen aus spitzen Winkel...) und dann haben wir uns eine gelb-rote Karte auch fair erarbeitet. Das war ja kein Zufallsprodukt, João Tornich (mMn auch eine sehr gute Verpflichtung) konnte Jatta nicht verteidigen und Malone haben wir (und er sich selbst) auch perfekt in Szene gesetzt. Der wäre durch gewesen... wir brauchen nicht diskutieren, dass er (ohne Foul) den Ball dann vielleicht in die Wolken geschossen oder den Querpass episch verkackt hätte... aber die Szene war natürlich super von uns herausgespielt. Das Elferfoul, ein total entnervter Kalajdzic & Adeniran waren auch "unser Produkt". Und eines ist halt auch Fakt: Keine Mannschaft in der gesamten Liga hat mehr Ballberührungen im 16er als wir. Ergo ist es auch logisch, dass wir die meisten Elfer für Kiti generieren. Ist jetzt auch nix, für was man sich schämen muss. Mir wärs natürlich auch lieber, 1-2 Fouls weniger zu ziehen und dafür eine geile Drehung oder Solo eines unserer Stürmers im 16er (mit Torerfolg) zu sehen. Aber des wird nix mehr bis Juni bearbeitet vor 1 Stunde von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Die Leistung in Linz war inferior - freilich aber auch sehr respektabel vom LASK, sie haben davor in Salzburg gewonnen und Manfreds Terror-Hartberg 5 Trümmer eingeschenkt. Auch das kann/muss man anerkennen. Wo ich aber nicht mitgehe: Die potentielle LASK-Packung in Graz habe ich nicht gesehen. Ich fand wir waren sofort gut im Spiel, hatten dann eine Phase wo der LASK aufgekommen ist (Adeniran mit guten Abschlüssen aus spitzen Winkel...) und dann haben wir uns eine gelb-rote Karte auch fair erarbeitet. Das war ja kein Zufallsprodukt, João Tornich (mMn auch eine sehr gute Verpflichtung) konnte Jatta nicht verteidigen und Malone haben wir (und er sich selbst) auch perfekt in Szene gesetzt. Der wäre durch gewesen... wir brauchen nicht diskutieren, dass er (ohne Foul) den Ball dann vielleicht in die Wolken geschossen oder den Querpass episch verkackt hätte... aber die Szene war natürlich super von uns herausgespielt. Das Elferfoul, ein total entnervter Kalajdzic & Adeniran waren auch "unser Produkt". Und eines ist halt auch Fakt: Keine Mannschaft in der gesamten Liga hat mehr Ballberührungen im 16er als wir. Ergo ist es auch logisch, dass wir die meisten Elfer für Kiti generieren. Ist jetzt auch nix, für was man sich schämen muss. Mir wärs natürlich auch lieber, 1-2 Fouls weniger zu ziehen und dafür eine geile Drehung oder Solo eines unserer Stürmers im 16er (mit Torerfolg) zu sehen. Aber des wird nix mehr bis Juni Naja unser Produkt, weiß ich nicht. Wenn Adeniran nur etwas schlauer und professioneller wäre, dann würd er nicht runter müssen. Und bei Tornich war das mmn immer noch eine Schwalbe, also das Malone Foul. Kontakt sicher da, Malone läuft aber noch einen Schritt ehe er den sterbenden Schwan spielt. Man kann drüber streiten, ob der Foulversuch an sich bereits zu Gelb-Rot geführt hätte? Anyway, der LASK ist die beste Mannschaft aktuell, so gesehen passen die zwei Punkte. Es waren trotzdem sportlich zuletzt (vielleicht mit Ausnahme LASK home) keine gute Leistung und kein Fortschritt. Eigentlich Wahnsinn dass wir noch Meister werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde "Durch" war Malone nicht. Er ist erst umgefallen, als er sah, dass der Ball eh schon beim nächsten Lask Verteidiger ist. Der erste Kontakt von Malone war eigentlich zu schlecht und die Gelbe war wirklich das Maximum, weil Tornich halt doch reingerutscht ist. Schlimmer war eher, dass wir aus solchen Situationen nix machen konnten. Das war kein Eckball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Die Ergebnisse passen aber bisher -> Ingolitsch ist im Meisterplayoff noch immer ungeschlagen und kann, seit dem er uns übernommen hat, auf folgendes zurückblicken: Man kann argumentieren, dass die Anzahl an Remis und Attraktivität negativ behaftet sind, seine gute Statistik auch noch auf einige Spiele im Grunddurchgang gegen "schwächere" Gegner ihren Ursprung hat - Faktisch hat aber in seiner Zeit keiner mehr Punkte gemacht, keiner ein so gutes Torverhältnis und auch niemand weniger Gegentore kassiert hat. Was dann doch etwas beeindruckend ist, da er Altach (Fucking Altach!) ja auch schon mit den wenigsten Gegentoren an seine Nachfolger übergeben hat. Verlieren wir am Wochenende in Salzburg, ist das womöglich Geschichte, eh klar. Unter Einbezugnahme der individuellen Qualität, des Umbruchs & aktuellen Verletzungssorgen... gehören wir mMn auf Platz 3 oder 4 hin. Das nervt, das ist unpopulär. Aber so sehe ich es halt. Insofern halte ich seine persönliche Statistik (Ergebnisse) sogar für sehr beachtlich. Das ist grundsätzlich richtig, aber hoffe Fabio Ingolitsch und die handelnden Personen können das am Feld gezeigte, speziell in den angesprochenen Spielen gegen Hartberg und dem LASK richtig einordnen, gegen die Austria auswärts hat er die 1. HZ und das mMn völlig richtig eingeordnet, in den Spielen zuvor im Grunddurchgang gegen Ried, BW Linz und auch gegen den WAC hat mir das gefehlt, BW Linz waren wir meinetwegen besser jedoch haben wir auch einen 11er benötigt, WAC wissen wir alle rote Karte und 2x 11er, Ried hat in Graz beim Einwurf-Festival das 0:1 gemacht, Havenaar war hauchdünn im Abseits, jetzt will ich nicht immer von Glück sprechen, aber Pech hatte Ingolitsch und Sturm 2026 sicher nicht.....rückwirkend betrachtet ist es Wahnsinn dass wir noch immer punktegleich mit dem Tabellenführer sind.....zusammenfassend finde ich von jeglicher Kritik ist Ingolitsch nicht freizusprechen, das ständige betonen, dass man noch ungeschlagen ist und die wenigsten Tore bekommen hat stimmt zwar, fällt aber langsam in die Kategorie "Besser kann man Auswärts nicht spielen" auch das "Busparken" der Gegner in Anbetracht der eigenen Spielweise ist mMn schon bissl lächerlich.... bearbeitet vor 49 Minuten von Der16er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 37 Minuten Der16er schrieb vor 3 Minuten: Das ist grundsätzlich richtig, aber hoffe Fabio Ingolitsch und die handelnden Personen können das am Feld gezeigte, speziell in den angesprochenen Spielen gegen Hartberg und dem LASK richtig einordnen, gegen die Austria auswärts hat er die 1. HZ und das mMn völlig richtig eingeordnet, in den Spielen zuvor im Grunddurchgang gegen Ried, BW Linz und auch gegen den WAC hat mir das gefehlt, BW Linz waren wir meinetwegen besser jedoch haben wir auch einen 11er benötigt, WAC wissen wir alle rote Karte und 2x 11er, Ried hat in Graz beim Einwurf-Festival das 0:1 gemacht, Havenaar war hauchdünn im Abseits, jetzt will ich nicht immer von Glück sprechen, aber Pech hatte Ingolitsch und Sturm 2026 sicher nicht.....rückwirkend betrachtet ist es Wahnsinn dass wir noch immer punktegleich mit dem Tabellenführer sind.....zusammenfassend finde ich von jeglicher Kritik ist Ingolitsch nicht freizusprechen, das ständige betonen, dass man noch ungeschlagen ist und die wenigsten Tore bekommen hat stimmt zwar, fällt aber langsam in die Kategorie "Besser kann man Auswärts nicht spielen" auch das "Busparken" der Gegner in Anbetracht der eigenen Spielweise ist mMn schon bissl lächerlich.... Naja, dem würde ich zustimmen, wenn er nicht gleichzeitig die Leistung dennoch immer (teilweise ziemlich scharf) kritisieren würde. Die Medien sind momentan nur drauf aus, auf uns draufzuhauen, da finde ich es schon okay, dass er neben der eigenen Kritik trotzdem darauf hinweist, dass die Ergebnisse aber stimmen. Bei uns wird nur getitelt, wie schlecht unsere Leistungen sind, bei Rapid wäre bei dieser Bilanz zu lesen "Rapid baut Wahnsinnsserie aus, bleibt weiterhin ungeschlagen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten Alex011 schrieb vor einer Stunde: "Durch" war Malone nicht. Er ist erst umgefallen, als er sah, dass der Ball eh schon beim nächsten Lask Verteidiger ist. Der erste Kontakt von Malone war eigentlich zu schlecht und die Gelbe war wirklich das Maximum, weil Tornich halt doch reingerutscht ist. Schlimmer war eher, dass wir aus solchen Situationen nix machen konnten. Das war kein Eckball... omg, tut dieses bild weh hier sehe ich als hobbykicker mindestens 3 mögliche lösungswege, die zu nur topchance geführt hätten aber ja, wenns nicht läuft, dann läufts einfach nicht und man macht sogar aus diesen situatuonen nichts zählbares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts