Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Masudi schrieb vor 35 Minuten:

Er kann sich gut verkaufen..wirkt zwar nicht ganz sympathisch, schon eher chef typ würd ich mal sagen 

Also ich find ihn irgendwie knuffig. Bisserl a Teddybär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Ob knuffiger Teddybär oder unsympathischer Arroganzler, mich interessiert nur ob er etwas zusammenbringt

Genau! Für 33 schaut er auf jeden Fall alt aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Sturm Mission 33 vor Rapid. 

Wo wir dabei sind: die Initialen FI sind auch der Beginn des satzes "FI ctk euch, wir holen das Double" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@Dagobert Trump

Dein Einsatz ehrt dich zwar, aber ich habe meine Zusammenfassung nicht umsonst so kurz gehalten. Beachte:

Sohnemann schrieb am 27.8.2025 um 10:44 :

Bei Paywall-Artikeln ist der Grundsatz: 

• max. 1 Absatz, der den Artikel zusammenfasst
  • in eigenen Worten

Auch bei Artikeln, die sich nicht hinter einer Paywall befinden, gilt grundsätzlich das Gleiche.

Versuche das Ganze also kürzer zu halten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, Sohnemann said:

Fabio Ingolitsch im Interview.

Er spricht über seine ersten Eindrücke in den Trainings, wie er gegnerischen Fünferketten begegnen will, wie er den gesunden Mix zwischen Pressing und Positionsspiel finden will und gibt auch Einblicke in sein Privatleben.

Kannst du da auch ein bisschen sagen was er gesagt hat und nicht worüber gesprochen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du da auch ein bisschen sagen was er gesagt hat und nicht worüber gesprochen wurde?

Als Antwort auf die gegnerischen Fünferketten wird u.a. das 3-4-2-1 einstudiert … Viele unserer Spieler müssen noch taktisch geschult werden … Er legt Wert darauf zuerst darauf zu schauen, was der Gegner mit dem Ball macht, um dann zu wissen, was man gegen den Ball macht … Die sportliche Führung wisse, wo man sich beim Kader noch verbessern könne, kenne aber auch die finanziellen Rahmenbedingungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Als Antwort auf die gegnerischen Fünferketten wird u.a. das 3-4-2-1 einstudiert … Viele unserer Spieler müssen noch taktisch geschult werden … Er legt Wert darauf zuerst darauf zu schauen, was der Gegner mit dem Ball macht, um dann zu wissen, was man gegen den Ball macht … Die sportliche Führung wisse, wo man sich beim Kader noch verbessern könne, kenne aber auch die finanziellen Rahmenbedingungen. 

Und sein Bruder Sandro, ist nach dem Sohn von Lord Franggo benannt worden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag