Dobinator Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:34 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Stehen auch Gründe? Nein, keine konkreten, nur das in Säumel geholt hat, wenn er weggeht wird noch Ersatz geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 11:31 https://on.orf.at/video/14306085/16009958/ingolitsch-startet-training-bei-sturm-graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 13:44 Er kann sich gut verkaufen..wirkt zwar nicht ganz sympathisch, schon eher chef typ würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:20 Masudi schrieb vor 35 Minuten: Er kann sich gut verkaufen..wirkt zwar nicht ganz sympathisch, schon eher chef typ würd ich mal sagen Also ich find ihn irgendwie knuffig. Bisserl a Teddybär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 18:01 Ob knuffiger Teddybär oder unsympathischer Arroganzler, mich interessiert nur ob er etwas zusammenbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:37 OidaFoda schrieb vor 34 Minuten: Ob knuffiger Teddybär oder unsympathischer Arroganzler, mich interessiert nur ob er etwas zusammenbringt Genau! Für 33 schaut er auf jeden Fall alt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Samstag um 19:51 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Genau! Für 33 schaut er auf jeden Fall alt aus Sturm Mission 33 vor Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:02 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Sturm Mission 33 vor Rapid. Wo wir dabei sind: die Initialen FI sind auch der Beginn des satzes "FI ctk euch, wir holen das Double" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 20:00 Duran und Witamwas sind gute Freunde: Halbzeitansprache Witamwas: https://www.instagram.com/reel/DRer4kuiuDJ/?igsh=MXBjYzJqbGtyb3Nkcw== 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 01:02 WegaTheMega schrieb vor 5 Stunden: Halbzeitansprache Witamwas: https://www.instagram.com/reel/DRer4kuiuDJ/?igsh=MXBjYzJqbGtyb3Nkcw== Zumindest beim Bauernhochdeutsch erinnert er mich an Ilzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 06:43 Fabio Ingolitsch im Interview. Er spricht über seine ersten Eindrücke in den Trainings, wie er gegnerischen Fünferketten begegnen will, wie er den gesunden Mix zwischen Pressing und Positionsspiel finden will und gibt auch Einblicke in sein Privatleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 07:22 @Dagobert Trump Dein Einsatz ehrt dich zwar, aber ich habe meine Zusammenfassung nicht umsonst so kurz gehalten. Beachte: Sohnemann schrieb am 27.8.2025 um 10:44 : Bei Paywall-Artikeln ist der Grundsatz: max. 1 Absatz, der den Artikel zusammenfasst in eigenen Worten Auch bei Artikeln, die sich nicht hinter einer Paywall befinden, gilt grundsätzlich das Gleiche. Versuche das Ganze also kürzer zu halten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:29 1 hour ago, Sohnemann said: Fabio Ingolitsch im Interview. Er spricht über seine ersten Eindrücke in den Trainings, wie er gegnerischen Fünferketten begegnen will, wie er den gesunden Mix zwischen Pressing und Positionsspiel finden will und gibt auch Einblicke in sein Privatleben. Kannst du da auch ein bisschen sagen was er gesagt hat und nicht worüber gesprochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 08:36 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Kannst du da auch ein bisschen sagen was er gesagt hat und nicht worüber gesprochen wurde? Als Antwort auf die gegnerischen Fünferketten wird u.a. das 3-4-2-1 einstudiert … Viele unserer Spieler müssen noch taktisch geschult werden … Er legt Wert darauf zuerst darauf zu schauen, was der Gegner mit dem Ball macht, um dann zu wissen, was man gegen den Ball macht … Die sportliche Führung wisse, wo man sich beim Kader noch verbessern könne, kenne aber auch die finanziellen Rahmenbedingungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:41 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Als Antwort auf die gegnerischen Fünferketten wird u.a. das 3-4-2-1 einstudiert … Viele unserer Spieler müssen noch taktisch geschult werden … Er legt Wert darauf zuerst darauf zu schauen, was der Gegner mit dem Ball macht, um dann zu wissen, was man gegen den Ball macht … Die sportliche Führung wisse, wo man sich beim Kader noch verbessern könne, kenne aber auch die finanziellen Rahmenbedingungen. Und sein Bruder Sandro, ist nach dem Sohn von Lord Franggo benannt worden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts