Recommended Posts

Liebe LASKlerinnen und LASKler, liebe alle, die in diesem Channel mitlesen!

In guter alter Tradition wünschen euch @LASK08, @LASK1965, @casual1908, @cw95, @Traunseelaskler und ich recht Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2026! 
Genießt die Zeit mit euren Lieben und denkt daran: Die fußballlose Zeit geht wieder zu Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

unvergessen - 24.12.2013

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-UEbernahme-besiegelt-Holzhey-folgt-Reichel;art100,1268704

Zitat

Als Wolf-Dieter Holzhey am Dienstag um 10:38 Uhr in das Spitzhotel in Linz-Urfahr zur außerordentlichen Vollversammlung marschierte, applaudierten auf der gegenüberliegenden Straßenseite rund 40 LASK-Fans. Beifall für den LASK-Präsidenten - das hatte es zuvor wohl schon länger nicht mehr gegeben. Die Fans harrten am Heiligen Abend rund zwei Stunden in der Kälte aus, um erste Zeugen der nun auch formal besiegelten Übernahme werden. Ab 11 Uhr schloss sich die Tür des Sitzungssales im Linzer Hotel - die Öffentlichkeit war von der Vollversammlung natürlich ausgeschlossen. Unter den rund 20 Personen im Saal waren neben Holzhey der neue Vizepräsident Strobl, die Beiräte Lachinger, Oberndorfer sowie Harald und Christoph Günther. Vor der Türe wartete auch Spielerberater Jürgen Werner - der ehemalige Vöest-Kicker wird dem LASK künftig als Berater in sportlichen Dingen zur Seite stehen. Um 11:42 Uhr brandete drinnen zum ersten Mal Applaus auf. Jetzt war allen vor der Tür wartenden Journalisten klar: Die Übernahme ist fix, alle Abstimmungen durch. Das bestätigte anschließend auch der langjährige LASK-Gönner Helmut Oberndorfer: "Die Abstimmungen sind eindeutig verlaufen." Die nächste gute Nachricht: Für die laut Oberndorfer 4,5 Millionen Euro hohen Verbindlichkeiten, die der LASK stemmen muss, sei das Geld nun vorhanden. Auch Sportlandesrat Michael Strugl gesellte zur "Übernahme-Runde" - im Hintergrund hatte er während der zähen Verhandlungen die Vermittlerrolle eingenommen. 

Zeugt diese Szene von einem neuen LASK-Geist? Bevor der neue Präsident Wolf-Dieter Holzhey die Übernahme-Verträge im Spitzhotel unterzeichnete, erhob er sich noch einmal, um nach draußen zu gehen und die wartendene Fans persönlich zu begrüßen. "Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk", sagte einer

ich weiß noch wenige Monate davor in der Regionalliga wo man an einem Dienstag gegen Kapfenberg 2 vor 50 Zuschauer spielte. Ein Vujanovic & Hieblinger nach dem Training auch nicht wussten ob und wie es weitergeht… und wenn man schaut über was heute teilweise gejammert wird. Klar es ist mittlerweile eine andere Zeit aber ich denke immer wieder zurück und seh das heutige dann teilweise mit einem anderen Auge… genießen wir jetzt die stade Zeit, nächstes Jahr am Hauptplatz wirds dann e umso mehr rundgehen :D

frohes Fest liebe LASKler :xmas:

IMG_6105.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Chillige frohe Weihnachten meine Lieblings ASBler...:kiffer:

Jö, das ist lieb von dir, ich hab ja gewusst, dass du in deinem tiefsten Inneren kein böser Mensch bist :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2 hours ago, Nikolaus Doolittle said:

IMG_1527.jpeg

Frohe Weihnachten! 🖤🤍❤️ 🎄

Dir auch und vielen Dank für deine großzügige Spende!

E: damit keine Missverständnisse und niemand den Eindruck gewinnt, dass ich mich mit fremden Federn schmücke: ich war nicht an der Organisation oder Durchführung der Charity-Auktionen beteiligt.

bearbeitet von Laptoptrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gerne, aber den Ball spiel ich gerne zurück bzw. weiter. Weil ohne die fleissigen Hände all jener, die so eine Versteigerung organisieren wäre eine Spende ja gar nicht möglich. Herzlichen Dank für euren Einsatz!

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 4 Stunden:

Du musst ziemlich hochgelegen wohnen bei uns ist bis 1000m Mal gar nichts :)

Hier im Kremstal haben wir eine kleine weiße Decke, etwas mehr als in Traun, nicht viel aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag