Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pit1312 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127

wenn das wirklich so war (und es spricht eigentlich nichts dagegen) war’s echt blamabel 

Bist du deppert... Eine Frist verstreichen lassen, das ist einfach nur mehr peinlich. Wir sind amtierender Meister und stellen uns an wie ein Dorfklub.

faj schrieb vor 32 Minuten:

Kasperltheater. Ich kann mich mittlerweile irgendwie sogar halbwegs mit Ingolitsch als Trainer anfreunden, mein größtes Problem ist aktuell unsere Vereinsführung.

Da bin ich bei dir, Ingolitsch selbst kannst eh keinen Vorwurf machen. Wenn mir im dritten Lehrjahr mein GF einen Job als Abteilungsleiter anbietet, sag ich auch nicht nein.

Als recht erfolgreicher Coach werden sich für Senft noch die eine oder andere Gelegenheit bieten, als biederer Durchschnittstrainer, dens in Altach sogar nicht mehr wirklich wollen, kannst halt ein Angebot vom Meister, wie auch immer es zustande kommt, nie ablehnen.

Aktuell sind wir qualitativ eh ganz gut aufgestellt im Kader, Parensen hat jetzt im Winter die Aufgabe, die Defensive zu stärken und eventuell einen Stürmer zu holen. Wenn Ingolitsch es schafft, wieder Feuer in die Kabine zu bringen und unsere Kicker wieder auf 100% zu bringen, kann die schiere Qualität im Kader schon ausreichen für ein versöhnliches Ende. 

Langfristig wirds halt das Ziel sein, alle Parteien, Trainer, SD, Präsidium wieder auf eine Ebene zu bringen, alle müssen an einem Strang ziehen, der Präse muss sich ums Stadion und eventuell einen  neuen SD kümmern, der SD muss in Abstimmung mit dem Trainer die Mannschaft verstärken. Dann wirds schon irgendwie reichen für zumindest eine top 3 Platzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wenn mir im dritten Lehrjahr mein GF einen Job als Abteilungsleiter anbietet, sag ich auch nicht nein.

Lustige Parallele, weil wir ja bei Parensen genau das gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller berechtigten Kritik verstehe ich ejns nicht: wie kann man einen Trainer holen wollen, aber seinen staff nicht wollen? Das hat ja alles nur Vorteile wenn man ein eingespieltes Team hat 🤷‍♂️

Offenbar will man unbedingt Duran unterbringen/nicht beurlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller berechtigten Kritik verstehe ich ejns nicht: wie kann man einen Trainer holen wollen, aber seinen staff nicht wollen? Das hat ja alles nur Vorteile wenn man ein eingespieltes Team hat 🤷‍♂️

Des Team war halt schon da in ALtach. Ist also net wirklich sein Staff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Und man muss auch Mal das Positive sehen - mit Nuhiu bringt er vielleicht sogar einen Co-Trainer mit, der notfalls noch jung genug ist um selbst spielen zu können...da wäre der fehlende Stürmer dann auch gleich an Board 😁 :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wolkerl schrieb Gerade eben:

Und man muss auch Mal das Positive sehen - mit Nuhiu bringt er vielleicht sogar einen Co-Trainer mit, der notfalls noch jung genug ist um selbst spielen zu können...da wäre der fehlende Stürmer dann auch gleich an Board 😁 :p

Super und der Gute hat vom Besten im Kosovo gelernt. Vielleicht kommt ja ausserdem noch Bruder Ingolitsch mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 13 Minuten:

Das is ja das schlimmste .. bei Ried hätte man 2 Co Trainer mitgenommen UND den Fitnesstrainer .. (da man keine 3 Fitnessleute braucht, nehme ich also an, dass man hier nicht ganz zufrieden ist) und jetzt würde man es dann erst beim aktuellen Fitnessteam belassen ..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435787/beim-sk-sturm-hat-den-vollen-fokus-auf-fabio-ingolitsch-gerichtet

„Obwohl Sturms Sport-Geschäftsführer Michael Parensen klarerweise mit mehreren Trainern Gespräche geführt hatte, soll sich unter Berücksichtigung der vom Klub erarbeiteten Rahmenbedingungen Altach-Trainer Fabio Ingolitsch als Topkandidat herauskristallisiert haben, weshalb auch kein offizielles Angebot an Ried für Trainer Maximilian Senft gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435787/beim-sk-sturm-hat-den-vollen-fokus-auf-fabio-ingolitsch-gerichtet

„Obwohl Sturms Sport-Geschäftsführer Michael Parensen klarerweise mit mehreren Trainern Gespräche geführt hatte, soll sich unter Berücksichtigung der vom Klub erarbeiteten Rahmenbedingungen Altach-Trainer Fabio Ingolitsch als Topkandidat herauskristallisiert haben, weshalb auch kein offizielles Angebot an Ried für Trainer Maximilian Senft gestellt wurde.

Ja na eh.. aber natürlich verständlich, dass man das so nach außen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten:

Und deswegen hat man eine Frist verstreichen lassen ohne wenigsten abzusagen? Wer‘s glaubt…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten:

wie lustig wäre es, wenn er es jetzt doch nicht wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Und wieder: wer genau hat diese Rahmenbedingungen erarbeitet und inwieweit passt Ingolitsch da am besten dazu? Bin gespannt ob wir das je erfahren werden.

Von wem sollen wir das erfahren? Von unserem SD mit der ausgeprägten Kommunikations-Phobie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten:

Und deswegen hat man sich mit Senft ja schon auf alles geeinigt gehabt obwohl man ihn also gar nicht wollte 😂😂 Klingt natürlich sehr logisch 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag