Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Dass ich so etwas einmal sage, aber wir hätten uns ein Beispiel am LASK nehmen können. Dort verlief die Trainersuche völlig ruhig, es ist kein einziger Funke nach außen gedrungen, dass es Kühbauer wird. Sie haben in Ruhe analysiert und dann den aktuell besten Trainer in Österreich geholt. Und warum? Weil sie bereit waren, ihm vermutlich ein gutes Gehalt zu zahlen und die Ausstiegsklausel einfach zu bezahlen. Der bisherige Erfolg gibt ihnen absolut recht.

Aha nach 5 Trainern hat der LASK mal was richtig gemacht, also ist er jetzt das große Vorbild. :ratlos:

Schon vergessen, dass der LASK erst letztes Jahr Schopp rausgekauft hat und ihm auch gleich die Doppelfunktion gegeben hat. Hielt nicht einmal 4 Monate. Da der LASK ja unser Vorbild ist, wird es dann wohl wirklich Schopp. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Aha nach 5 Trainern hat der LASK mal was richtig gemacht, also ist er jetzt das große Vorbild. :ratlos:

Schon vergessen, dass der LASK erst letztes Jahr Schopp rausgekauft hat und ihm auch gleich die Doppelfunktion gegeben hat. Hielt nicht einmal 4 Monate. Da der LASK ja unser Vorbild ist, wird es dann wohl wirklich Schopp. :davinci:

Es geht rein um DIESE Trainer Entscheidung beim LASK nicht mehr und nicht weniger!

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb Gerade eben:

Es geht rein um diese Trainer Entscheidung beim LASK nicht mehr und nicht weniger!

Genau. Wozu auch das große und ganze betrachten, wenn's nicht ins Narrativ passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb Gerade eben:

Es geht rein um diese Trainer Entscheidung beim LASK nicht mehr und nicht weniger!

Du kannst dir nicht die eine Entscheidung rauspicken die gut gegangen ist und dann behaupten, wir sollten uns ein Vorbild an ihnen nehmen. Die sind eigentlich das ziemliche Gegenteil davon, wie ich mir gute Arbeit vorstelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Du kannst dir nicht die eine Entscheidung rauspicken die gut gegangen ist und dann behaupten, wir sollten uns ein Vorbild an ihnen nehmen. Die sind eigentlich das ziemliche Gegenteil davon, wie ich mir gute Arbeit vorstelle. 

Ein Vorbild wie der LASK diesmal den Trainer geholt hat um das ging es mir nicht generell an LASK dachte das is klar aber für dich nochmal extra damit es halt klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Dass ich so etwas einmal sage, aber wir hätten uns ein Beispiel am LASK nehmen können. Dort verlief die Trainersuche völlig ruhig, es ist kein einziger Funke nach außen gedrungen, dass es Kühbauer wird.

Stells mir irgendwie geil vor. Wir suchen 2 wochen einen neuen trainer. Kein gerücht/kein name dringt nach außen, alle fragen sich mit welchen ausländischen trainern wohl gerade verhandelt wird. Und dann grinst am 2.1. der ingolitsch mitn parensen aufm foto. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Stells mir irgendwie geil vor. Wir suchen 2 wochen einen neuen trainer. Kein gerücht/kein name dringt nach außen, alle fragen sich mit welchen ausländischen trainern wohl gerade verhandelt wird. Und dann grinst am 2.1. der ingolitsch mitn parensen aufm foto. :laugh:

Ich kann das immer noch nicht glauben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
31 minutes ago, SturmUndDrang said:

Also ich checke gerade nicht, was so abgeht. Dass JS im Winter gehen wird müssen, hat jetzt hoffentlich niemanden überrascht. Man würde meinen, dass Parensen laufend Alternativen ausarbeitet, für Spieler wie für Trainer. Was machen die SD sonst, wenns gerade kein Transferfenster gibt?

Der ganze 'Schattenkader' bringt dir halt nichts, wenn dann plötzlich der Reisepass das Hauptkriterium ist. Und da gibts in Österreich grad nicht viele Optionen. Oder glaubst wirklich, dass Parensen da keinen z.B. deutschen Trainer auf der Liste hatte bzw. es nur Zufall war, dass es nur Österreicher in die Endausscheidung geschafft haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

Na sag mal, woher weißt du das alles? Ungefähr 100 Postings von dir pro Tag mit Äusserungen wie es im Hintergrund bei Sturm zu geht. 

Klär mich auf. Woher kommt das Wissen. Und deine Aussage , "das sagt ja jeder" ist definitiv kein Wissen. Nachdem du es aber immer ganz genau und definitiv zubwissen scheinst, gib mal deine Quelle preis. 

Schicker hat in einem Interview die schwierige Überzeugungsarbeit ggü Jauk bei diesem Transfer hervorgehoben und gemeint jetzt vertraut er mir endlich mit Augenzwinkern.

Kein Grund butthurt zu werden.

btw. Tiroler hast nix besseres zu tun? als hier rumzunerven. @muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind eigentlich unseren ganzen Insider? Würd mich schon interessieren, wie sie das ganze Drama und ihre eigenen Aussagen davor in Kontext setzen...

Die Insider halten sich bedeckt, weil die Propheten gerade wüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Der ganze 'Schattenkader' bringt dir halt nichts, wenn dann plötzlich der Reisepass das Hauptkriterium ist. Und da gibts in Österreich grad nicht viele Optionen. Oder glaubst wirklich, dass Parensen da keinen z.B. deutschen Trainer auf der Liste hatte bzw. es nur Zufall war, dass es nur Österreicher in die Endausscheidung geschafft haben?

Ich kann mir das durchaus vorstellen, weils wie gesagt nicht die einzige weirde Entscheidung von Michi wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Egal was rauskommt, so eine Aussendarstellung  kannst dir als Meister nicht erlauben.

Jauk muss man einbremsen, der zerstört mit seinem Sparzwang jegliche sportliche Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

Schicker hat in einem Interview die schwierige Überzeugungsarbeit ggü Jauk bei diesem Transfer hervorgehoben und gemeint jetzt vertraut er mir endlich mit Augenzwinkern.

Kein Grund butthurt zu werden.

btw. Tiroler hast nix besseres zu tun? als hier rumzunerven. @muk

Das hätte ich ja gerne von @RasmusHojlund beantwortet gehabt. Mir ist bewusst, dass dies alles auf dieses Interview zurück geht. Aber Rasmus weiß das glaub ich selbst nicht mehr und gibt nur als Tatsache wieder, was hier seit diesem Interview immer wiederholt wird. Deshalb kam auch keine Antwort von ihm ;)

Und Schicker hatte da ein gewisses Vertrauen von Jauk, hat aber (logischerweise) auch nicht gänzlich freie Hand und er hat in einem späterem Interview auch gesagt, dass er immer wieder Überzeugungsarbeit leisten musste. Auch wenn es natürlich einfacher war. 

Die Aussage von Ras ist hingegen, dass sich Jauk bei Schicker nicht eingemischt hat, bei MP tut er es jetzt wieder und daher geht alles den Bach runter. Und das ist halt, wie so vieles die letzten Tage, einfach falsch.

Aber auch hier gilt, man nimmt es halt gerne so auf, wenn es ins eigene Narrativ passt. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gainfarner schrieb vor 17 Minuten:

Österreicher, der scheinbar nicht viel kosten darf...wieso genau ist Helm dann eigentlich nicht im Rennen? :davinci:

Ja bitte, ich chauffiere ihn gerne nach Graz und stifte auch noch ein Fass Bier nach Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag