Recommended Posts

Superkicker

Wie ist das eigentlich jetzt wirklich, sollte es Senft mit 3-4 aus dem Stab werden.

Wie groß ist eurer Co-Trainer Stab und wie löst ihr das mit den die dann übrig bleiben, die werden ja auch noch Vertrag haben.

Jetzt seit ihr halt auch am "rechnen"

Säumel Restgehalt

Co Trainer von Säumel Restgehalt

Senft Ablöse

Senft Co Trainer Ablöse

Summe = X

oder Variante B

Säumel Restgehalt

Co Trainer bleiben

Trainer "*" Ablöse

Keine Co Trainer die man ablösen muss.

Summe = Z

Und ist halt die Frage wieviel ihr ausgeben wollt oder könnt, und was eigentlich auch euer "sportliches" Ziel ist.

Vermutlich wollt ihr in die Top2 ?, es ist ja das letzte Jahr wo auch der 2te in die CL Quali kommt und somit eine Ligaphase in einem CL oder EL leichter erreichbar ist.

Somit ist die Ablöse von euch an uns ja eigentlich schon ein Investment in die Zukunft.

Und wenn ihr in die Ligaphase von CL oder EL kommt, ist die 1 Mio von euch an uns ja auch wieder leichter erwirtschaftet.

Aber wenn ihr knapp bei kasse seit, könnte man ja auch Ablöse, "erfolgsbasierend" machen.

700.000 jetzt und

+100.000 wenn ihr Meister werdet und

+300.000 bei erreichen der EL Liga Phase oder

+500.000 bei erreichen der CL Liga Phase.

lg aus dem Innviertel

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
jorei schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist das eigentlich jetzt wirklich, sollte es Senft mit 3-4 aus dem Stab werden.

Wie groß ist eurer Co-Trainer Stab und wie löst ihr das mit den die dann übrig bleiben, die werden ja auch noch Vertrag haben.

Jetzt seit ihr halt auch am "rechnen"

Säumel Restgehalt

Co Trainer von Säumel Restgehalt

Senft Ablöse

Senft Co Trainer Ablöse

Summe = X

oder Variante B

Säumel Restgehalt

Co Trainer bleiben

Trainer "*" Ablöse

Keine Co Trainer die man ablösen muss.

Summe = Z

Und ist halt die Frage wieviel ihr ausgeben wollt oder könnt, und was eigentlich auch euer "sportliches" Ziel ist.

Vermutlich wollt ihr in die Top2 ?, es ist ja das letzte Jahr wo auch der 2te in die CL Quali kommt und somit eine Ligaphase in einem CL oder EL leichter erreichbar ist.

Somit ist die Ablöse von euch an uns ja eigentlich schon ein Investment in die Zukunft.

Und wenn ihr in die Ligaphase von CL oder EL kommt, ist die 1 Mio von euch an uns ja auch wieder leichter erwirtschaftet.

Aber wenn ihr knapp bei kasse seit, könnte man ja auch Ablöse, "erfolgsbasierend" machen.

700.000 jetzt und

+100.000 wenn ihr Meister werdet und

+300.000 bei erreichen der EL Liga Phase oder

+500.000 bei erreichen der CL Liga Phase.

lg aus dem Innviertel

Säumel und Lassnig wurden freigestellt, Duran als weiterer Co, Loch (Tormanntrainer) und Maritschnegg sind geblieben, genauso einige Spielanalysten.

Nachdem Loch schon länger bei und ist, gehen alle von einem Verbleib aus. Duran kam vom Damenteam, möglicherweise findet man eine andere Position innerhalb des Vereins. Maritschnegg war der Ersatz für Angeler und kam aus Hartberg - allerdings hat der jetzt nicht das Standing eines Angelers... Wenn da euer spanischer Fitnesscoach aus Ried mit an Board wäre, würde ich's persönlich begrüßen. Wobei ich sowieso den ganzen Transfer von Senfts Team gut fände. Siehe Ilzer, ein eingespieltes Team ist so wichtig, die Zeiten wo's einen Coach gab und einen der die Hütchen aufgestellt hat, sind eben vorbei.

Und klares Ja zu einer fixen Ablöse mit Prämien im Erfolgsfall. Fun-Fact: Allein fürs Verschieben der WSG Partie um eine bessere Vorbereitung fürs Bodo Glimt Spiel zu haben, werden wir wohl mehr Geld verlieren als jetzt zwischen unserem Angebot und Rieds Forderungen liegt. Also kann mir eigentlich keiner erzählen, dass das nicht für uns zu stemmen wäre. Und aus Prinzip dann Ingolitsch zu nehmen, wär für mich eine Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend gibt es heute/morgen bei uns in Altach eine Ankündigung (Verlängerung oder Abgang nach Sturm). Ob es stimmt... fragwürdig. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage bereits: Danke für die € für Ingolitsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
floma schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend gibt es heute/morgen bei uns in Altach eine Ankündigung (Verlängerung oder Abgang nach Sturm). Ob es stimmt... fragwürdig. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage bereits: Danke für die € für Ingolitsch. 

Uje...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wie gesagt, Ingolitsch kann nix dafür und er soll seine faire Chance erhalten.

Angesichts der Personalentscheidungen (teilweise Spielertransfers und Trainerkandidaten) seit der Parensen-Bestellung muss die nüchterne Frage nach dessen vorhandenen Netzwerk erlaubt sein (Mayulu für Biereth, Malone für Bøving, Ingolitsch für Säumel). 

Denn dafür brauche ich keinen Funktionär aus Deutschland. Das hätten wohl der Großteil der User hier auch hingebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Chill mal, da redet irgendein Horst seine gschichterln ins ASB

Nervös bin nur wenn ich zu spät heimkomme und meine das Fach öffnet wo der Nudelwalger liegt

Umgelegt auf die Spielertransfers wäre Ingolitsch nur die logische Lösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bei Sturm Graz muss man seit 12 Monaten immer mit dem Worst Case rechnen - wenn der Parensen im Auftrag vom Banker jetzt mit dem Ingolitsch kommt und es eventuell wegen Inkompatibilität von Spielstil mit Mannschaft nichtmal ins OPO schafft, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Sturm Graz muss man seit 12 Monaten immer mit dem Worst Case rechnen - wenn der Parensen im Auftrag vom Banker jetzt mit dem Ingolitsch kommt und es eventuell wegen Inkompatibilität von Spielstil mit Mannschaft nichtmal ins OPO schafft, dann gute Nacht.

vorallem sollte es an ein paar hunderttausend Euro scheitern, bedenkt auch, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht sein ganzes Team mitnehmen würde. Angeblich.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 3 Minuten:

Für welches Spielsystem steht den Ingolitsch deiner Meinung nach? Spielsystem wird unter ihm sicher kein Problem sein. Das kennt er besser als Säumel. Bei ihm hab ich eher so meine Zweifel bezüglich Führungsqualitäten. Fachlich ist er einer der spannendsten NW-Trainer in Ö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb Gerade eben:

Für welches Spielsystem steht den Ingolitsch deiner Meinung nach? Spielsystem wird unter ihm sicher kein Problem sein. Das kennt er besser als Säumel. Bei ihm hab ich eher so meine Zweifel bezüglich Führungsqualitäten. Fachlich ist er einer der spannendsten NW-Trainer in Ö. 

Finde ich auch, Führungsqualitäten sind sicher besser als beim Säumel! Auf jeden Fall ein Upgrade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

vorallem sollte es an ein paar hunderttausend Euro scheitern, bedenkt auch, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht sein ganzes Team mitnehmen würde. Angeblich.

weil er schlicht kein eigenes team hat bzw. mitgebracht hat nach altach. er musste nehmen was da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag