flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Also dass es nicht Fischer wurde, finde ich gut. Klar ist es etwas anderes wenn du bei einem Abstiegskandidaten einsteigst, aber die Spielweise bei Mainz finde ich ziemlich grausam. Ich schwöre wir sollten im Jänner genauso spielen. Wir brauchen die Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Also dass es nicht Fischer wurde, finde ich gut. Klar ist es etwas anderes wenn du bei einem Abstiegskandidaten einsteigst, aber die Spielweise bei Mainz finde ich ziemlich grausam. Nah das ist ja mal eine 'Samplesize' wer Fischer kennt weiß dass er sich seinem Kader anpasst und nicht eine fixe, sture Idee hat. Hat in der Schweiz zum Teil ganz anders spielen lassen als mit Union. Aber ich zähle, dass sowieso als weiteres Gerücht, warum hätte er nach Österreich kommen sollen... Wenn hingegen das Gerücht stimmt, dass deutschsprachig kein muss ist, wäre das schon ein sehr guter Ansatz, weil das weit bessere Möglichkeiten bieten würde. bearbeitet vor 4 Stunden von SturmUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts