Recommended Posts

1909

Man muss da jetzt nicht auf Ried hinpecken. Die haben absolut keine Not einen Senft (inkl. Staff) herzugeben. Ist ja völlig verständlich, dass sie da jetzt solche Summen haben wollen.
Wir waren einfach in der deutlich schlechteren Verhandlungsposition.. easy as that.

Nachdem der erste Frust überwunden ist finde ich es sogar gut, dass man nicht ~ 1Mio hingeblättert hat. Auch wenn ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei Ingolitsch gehabt hätte hast trotzdem ein (nicht kleines) Risiko, dass er nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
11 minutes ago, 11mousa said:

Ein "Geht's scheißen" wär eigentlich schon angebracht. So einfach nix zu sagen spricht sich nämlich früher oder später herum

Naja, er sprach von unfassbar unprofessionell, und das ist nun mal unfassbar weit von der Realität entfernt.

Und eigentlich empfand ich die ständigen Wasserstandsmeldungen an die Presse von Ried und Altach schon eher als unprofessionell....

bearbeitet von Namor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der erste Frust überwunden ist finde ich es sogar gut, dass man nicht ~ 1Mio hingeblättert hat

Ried wollte von uns ihren Stürmer finanziert bekommen. Das passt schon, dass man bei überzogenen Forderungen nicht mitspielt. Ausserdem hätte Senft als "Wundertrainer" eine ordentliche Hyphothek zu tragen gehabt. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sehr hier einige bei einem Scheitern Senfts herumgesudert hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb vor 2 Minuten:

wäre mir auf jeden fall lieber als  Letsch! wünsch euch alles gute mit ihm, bei Liefering damals konnte er mich allerdings nicht überzeugen!

das mit Letsch wird sich bei euch ja auch bald erledigt haben.

Denke aber auch, dass FI bei RBS besser funktionieren würde als Letsch - aber angeblich bekommt jetzt vielleicht sogar Beichler seine Chance bei euch.

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Man muss da jetzt nicht auf Ried hinpecken. Die haben absolut keine Not einen Senft (inkl. Staff) herzugeben. Ist ja völlig verständlich, dass sie da jetzt solche Summen haben wollen.
Wir waren einfach in der deutlich schlechteren Verhandlungsposition.. easy as that.

Nachdem der erste Frust überwunden ist finde ich es sogar gut, dass man nicht ~ 1Mio hingeblättert hat. Auch wenn ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei Ingolitsch gehabt hätte hast trotzdem ein (nicht kleines) Risiko, dass er nicht funktioniert.

Natürlich nicht, aber es war halt nicht die Liebe zu Ried die Senft bei Ried gehalten hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Veteran82 schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich nicht, aber es war halt nicht die Liebe zu Ried die Senft bei Ried gehalten hat ...

Ich glaub so realistisch sind auch die meisten Rieder, dass sie das wissen. Fußballromantik gibts (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mehr

soulbro82 schrieb vor 7 Stunden:

Ried wollte von uns ihren Stürmer finanziert bekommen. Das passt schon, dass man bei überzogenen Forderungen nicht mitspielt. Ausserdem hätte Senft als "Wundertrainer" eine ordentliche Hyphothek zu tragen gehabt. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sehr hier einige bei einem Scheitern Senfts herumgesudert hätten.

Eh. Wie ich schon einmal erwähnt hab. Hättest vor 2 Wochen den Namen Senft in den Raum geworfen, hätten die wenigsten Freudesprünge gemacht. Erst nachdem die anderen Kandidaten durchgesickert sind war er "das geringste Übel" (überspitzt formuliert / der ist schon kein schlechter) und für alle die "OK-Lösung".

Sei es, wie es sei. Ingolitsch heißt jetzt unser Trainer und er wird uns hoffentlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Woher kommt der ganze Optimismus?

Weil Pessimismus in der Regeln nix bringt. Der soll mal arbeiten.

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Die mediale Schlammschlacht um Senft ist unseres Vereines nicht würdig

Also Schlammschlacht ist doch komplett übertrieben. Man hat mit einem Trainer verhandelt und die Verhandlungen sind bei der Ablösesumme gescheitert. Das ist alltäglich im Fußball warum wird hier so ein Drama gemacht deswegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Weil Pessimismus in der Regeln nix bringt. Der soll mal arbeiten.

Also Schlammschlacht ist doch komplett übertrieben. Man hat mit einem Trainer verhandelt und die Verhandlungen sind bei der Ablösesumme gescheitert. Das ist alltäglich im Fußball warum wird hier so ein Drama gemacht deswegen. 

Ja eh, wird sich eh erst zeigen. Freu mich auf die ersten Testspiele.

Naja zuerst war die Rede davon, dass man sich mit Senft einig ist, aber mit Ried noch nicht, dann kam der Name Ingolitsch ins Spiel, dann wurde bekannt, dass Sturm eine Frist verstreichen ließ. Das geht sicher besser und ich verstehe, warum Micha in der österreichischen Medienlandschaft lieber keine Infos nach außen weitergibt.

Ich frage mich jetzt trotzdem ob das Jauks oder Michas Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Naja zuerst war die Rede davon, dass man sich mit Senft einig ist, aber mit Ried noch nicht, dann kam der Name Ingolitsch ins Spiel, dann wurde bekannt, dass Sturm eine Frist verstreichen ließ. Das geht sicher besser und ich verstehe, warum Micha in der österreichischen Medienlandschaft lieber keine Infos nach außen weitergibt.

Seh da noch immer keine Schlammschlacht sorry. Wie es genau abgelaufen ist wissen wir alle nicht, aber die Gerüchte die nach außen gedrungen sind seh ich einfach nicht als außergewöhnlich spektakulär. In meinen Augen ist das einfach ein normaler Prozess, bei dem es nicht sofort die erste Option geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Seh da noch immer keine Schlammschlacht sorry. Wie es genau abgelaufen ist wissen wir alle nicht, aber die Gerüchte die nach außen gedrungen sind seh ich einfach nicht als außergewöhnlich spektakulär. In meinen Augen ist das einfach ein normaler Prozess, bei dem es nicht sofort die erste Option geworden ist.

Diese Schlammschlacht sehen nur Leute mit zu viel Bildschirmzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten