Recommended Posts

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich.

Irgendwie denk ich mir:" Da hätt ma eh gleich den Säumel behalten/verlängern können". Wobei. Ich hab vom "Prolo" Ilzer auch nix gehalten. Ausgang bekannt. Schauen wir mal.

Unabhängig von der aktuellen Situation war Säumel nach seinen letzten 2 Interviews nicht mehr tragbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich.

Irgendwie denk ich mir:" Da hätt ma eh gleich den Säumel behalten/verlängern können". Wobei. Ich hab vom "Prolo" Ilzer auch nix gehalten. Ausgang bekannt. Schauen wir mal.

Säumel konnte nicht mit Parensen,  Parensen hat bei Jauk nichts zu melden,  es geht generell in eine Richtung,  die mit den letzten Jahren wenig zu tun haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Vielleicht nimmt Ingolitsch ja den Ouedraogo mit, dann hätt ma die Außenverteidiger zsamm:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man sich den Zeitstrahl anschaut wird einem wohl immer klarer, dass es nicht Senft war, der abgesagt hat. 

Dass man sich natürlich bei Ried schon melden sollte, wenn man nicht bereit ist, die Ablöse zu bezahlen bzw. sich für einen anderen Kandidaten entschieden hat, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist unfassbar unprofessionell.

Dann willkommen Fabio Ingolitsch, mögest du den Kader bekommen den du dir wünscht und den / die nächsten Titel mit uns holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich den Zeitstrahl anschaut wird einem wohl immer klarer, dass es nicht Senft war, der abgesagt hat. 

Dass man sich natürlich bei Ried schon melden sollte, wenn man nicht bereit ist, die Ablöse zu bezahlen bzw. sich für einen anderen Kandidaten entschieden hat, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist unfassbar unprofessionell.

Dann willkommen Fabio Ingolitsch, mögest du den Kader bekommen den du dir wünscht und den / die nächsten Titel mit uns holen. 

Na ja: Ried wird das wohl so der Haus-Zeitung weitergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Na ja: Ried wird das wohl so der Haus-Zeitung weitergegeben haben.

Genau, natürlich werden sie es auch als so positiv wie möglich verkaufen. Macht ja auch Sinn und ist verständlich. Kommt nicht so gut, wenn man sagt unser Cheftrainer wollte eigentlich weg aber wir haben zuviel Geld verlangt und dann hat sich niemand mehr gemeldet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

Genau, natürlich werden sie es auch als so positiv wie möglich verkaufen. Macht ja auch Sinn und ist verständlich. Kommt nicht so gut, wenn man sagt unser Cheftrainer wollte eigentlich weg aber wir haben zuviel Geld verlangt und dann hat sich niemand mehr gemeldet ...

wir haben ja nicht zuviel geld verlangt.

ihr habt euch halt mit der billigeren lösung angefreundet.

passt ja auch, sind gleich drei vereine glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
raumplaner schrieb Gerade eben:

Wer weiß schon, was genau ablief. Wenns stimmt, dass FI schon am 25. eine Wohnung in Graz suchte, war MS vl nur Plan B. Wir werdens nie ganz auflösen können; solange alle drei Parteien glücklich sind (und bleiben) ist es gut, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht, über eine Million für Trainer und Stab vom Aufsteiger ist ja ganz normal ....

Und nein, es werden halt Ingolitsch und Senft als letzte in der Verlosung gewesen sein udn dann wird man sich halt auf Ingolitsch verständigt haben, vor allem auch wegen der Vergangenheit und dem Zugang zum Spiel. Und natürlich auch, weil man in Österreich keine Million für einen Trainer zahlt, der eigentlich bis auf einen Aufstieg und einen guten Zwischenplatz, nichts erreicht hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
27 minutes ago, Veteran82 said:

Warum?

Wenn man sich Bedenkzeit erbittet und dann die vereinbarte Frist verpasst ist doch eh alles gesagt, oder?

Oder sollte man noch Blumen als Danke schön nachschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, über eine Million für Trainer und Stab vom Aufsteiger ist ja ganz normal ....

Und nein, es werden halt Ingolitsch und Senft als letzte in der Verlosung gewesen sein udn dann wird man sich halt auf Ingolitsch verständigt haben, vor allem auch wegen der Vergangenheit und dem Zugang zum Spiel. Und natürlich auch, weil man in Österreich keine Million für einen Trainer zahlt, der eigentlich bis auf einen Aufstieg und einen guten Zwischenplatz, nichts erreicht hat ...

es ist eher die frage, warum ihr überhaupt einen trainer wolltet, der bislang nichts erreicht hat.

als regierender meister überrascht das restösterreich schon ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Namor85 schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Wenn man sich Bedenkzeit erbittet und dann die vereinbarte Frist verpasst ist doch eh alles gesagt, oder?

Oder sollte man noch Blumen als Danke schön nachschicken?

Ein "Geht's scheißen" wär eigentlich schon angebracht. So einfach nix zu sagen spricht sich nämlich früher oder später herum

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

es ist eher die frage, warum ihr überhaupt einen trainer wolltet, der bislang nichts erreicht hat.

als regierender meister überrascht das restösterreich schon ordentlich.

Ich denke mal, man hat mit allen geredet die in Frage kommen. Und da gab es in AT genau 3 Trainer in der Liga - Semlic, Ingolitsch und Senft.

Mich würde als Rieder eher bedenklich stimmen, dass Senft schon weg war, wenn Sturm nur die Ablöse auch gezahlt hätte ... ganz glücklich wird euer Trainer jetzt auch nicht sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man muss da jetzt nicht auf Ried hinpecken. Die haben absolut keine Not einen Senft (inkl. Staff) herzugeben. Ist ja völlig verständlich, dass sie da jetzt solche Summen haben wollen.
Wir waren einfach in der deutlich schlechteren Verhandlungsposition.. easy as that.

Nachdem der erste Frust überwunden ist finde ich es sogar gut, dass man nicht ~ 1Mio hingeblättert hat. Auch wenn ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei Ingolitsch gehabt hätte hast trotzdem ein (nicht kleines) Risiko, dass er nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
11 minutes ago, 11mousa said:

Ein "Geht's scheißen" wär eigentlich schon angebracht. So einfach nix zu sagen spricht sich nämlich früher oder später herum

Naja, er sprach von unfassbar unprofessionell, und das ist nun mal unfassbar weit von der Realität entfernt.

Und eigentlich empfand ich die ständigen Wasserstandsmeldungen an die Presse von Ried und Altach schon eher als unprofessionell....

bearbeitet von Namor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten