Recommended Posts

Knows how to post...

Wir leben die Small-Club-Mentality auf allen Ebenen. Falls jetzt noch ein Wunder passiert, und wir wen anderen präsentieren, nehm ich alles zurück. Aber die Chancen dafür, mit diesen Entscheidungsträgern, ist quasi 0. Vielleicht drückt der Vorstand jetzt sogar noch Schopp durch. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
faj schrieb vor einer Stunde:

Bitte @Filipdewüde wieder um allgemeine Beruhigung mit einer Wasserstandsmeldung :v:

nachdem die letzte meldung binnen weniger stunden von altacher seite entkräftet wurde glaubts tatsächlich immer noch wer :lol:

Leo78 schrieb vor 3 Minuten:

Parensen raus! Das ist ja Dilettantismus  pur, was der aufführt!

+jauk

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Scheiß Jauk. Der Typ ist der größte Dampfplauderer ever. 

dieses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da wird man 2 mal hintereinander Meister, und holt dann in der Saison darauf einen Trainer, der letzte Saison mit mehr Glück als Verstand Vorletzter geworden ist, und bei dem die Fans so überglücklich wie verwundert sind, dass sie jemand von dem erlöst, und sogar noch Ablöse zahlt.

Ich glaub nicht, dass sowas schon mal irgendwo passiert ist. Wir erreichen hier völlig neue Ebenen des Runterwirtschaftens, wenn das alles so stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:glubsch: Das kann doch alles nicht wahr sein...

Das ganze Theater, das ewige Hinauszögern des Rauswurfs nur um jetzt vielleicht einen Ingolitsch ohne Staff zu präsentieren? Ich kann das alles nicht mehr glauben. Das wär wirklich so grotesk und ambitionslos, da hätten wir gleich mit Säumel weiterwurschteln können.

Ich hoffe echt, dass da noch was am laufen ist, was nicht durchsickert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Tamahagane schrieb Gerade eben:

:glubsch: Das kann doch alles nicht wahr sein...

Das ganze Theater, das ewige Hinauszögern des Rauswurfs nur um jetzt vielleicht einen Ingolitsch ohne Staff zu präsentieren? Ich kann das alles nicht mehr glauben. Das wär wirklich so grotesk und ambitionslos, da hätten wir gleich mit Säumel weiterwurschteln können.

Ich hoffe echt, dass da noch was am laufen ist, was nicht durchsickert...

Vielleicht geht sich irgendwie das OPO aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag