Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 40 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435054/der-sk-sturm-steht-bei-der-trainersuche-kurz-vor-dem-durchbruch

Die Kleine schreibt ganz aktuell auch von Senft vs Ingolitsch - und meint, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht unbedingt ein Team mitnehmen will und das eine Rolle spielen könnte. Ja, wer braucht schon ein eingespieltes Team. :facepalm:

Außerdem soll man einen mysteriösen österreichischen Mr. X in der Hinterhand haben, auf den sich die Klubspitze verständigt hat. :hiiilfe: Als Nebensatz dazu: Obwohl auch Johannes Thorup, Eichner und Bo Svensson zur Diskussion gestanden sein sollen. 

Genau das habe ich mir auch schon gedacht: dass Ingolitsch kein Team mitnehmen würde. Das wäre für mich aber ein großer Nachteil, weil ein komplett zusammengewürfeltes Team null eingespielt ist und man nicht weiß, wie es mit der Harmonie aussieht.

Bei Senft und seinem Team weiß jeder, was zu tun ist. Für Jauk ist das vermutlich eher negativ, weil ja jede einzelne Person wieder Geld kosten würde 😂

MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Mr. X ist ziemlich sicher Schopp

Wenn ich die Wahl zwischen Ingolitsch und Schopp hätte, müsste ich nicht lange überlegen.

Da würde Schopp immer vorziehen, weil er für mich das kleinere Übel wäre, spielerisch erwarte ich mir von Schopp zwar nicht viel, aber zumindest einen Totalabsturz würde ich auch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 43 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435054/der-sk-sturm-steht-bei-der-trainersuche-kurz-vor-dem-durchbruch

Die Kleine schreibt ganz aktuell auch von Senft vs Ingolitsch - und meint, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht unbedingt ein Team mitnehmen will und das eine Rolle spielen könnte. Ja, wer braucht schon ein eingespieltes Team. :facepalm:

Außerdem soll man einen mysteriösen österreichischen Mr. X in der Hinterhand haben, auf den sich die Klubspitze verständigt hat. :hiiilfe: Als Nebensatz dazu: Obwohl auch Johannes Thorup, Eichner und Bo Svensson zur Diskussion gestanden sein sollen. 

Also ich hoffe wirklich, der ganze Artikel ist Müll, sonst würd's mich massiv ärgern...

Würde bedeuten, dass Ingolitsch nur ein Eckfahnerl aus dem Ländle mitnehmen will und Senft tatsächlich einen Plan hat und ein funktionierendes Team mitnehmen wollen würde. Logischerweise spricht das für... Ingolitsch

Thorup, Eichner, Svensson... Letzterer wohl eine Nummer zu groß, aber dass die es nicht mal auf die Liste geschafft haben? Zur Erinnerung, Scheiblehner hat auch erst abgesagt, nachdem er auf unserem Zettel war... Die Begründung fürs Streichen von Eichner und Svensson würd mich dann ja brennend interessieren. 

Wie gesagt, hoffentlich nur Müll von der Kleinen. Sonst wüsst ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollt, wenn's tatsächlich Ingolitsch werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aktuell wärs echt das beste für die mentale Gesundheit, den Thread zu meiden :D

Egal wer es wird, aber dass es schon wieder vergleichsweise lange dauert und was da für Namen herumschwirren, ist schon maximal unprofessionell. Mich würde echt interessieren, wie viel Parensen bei der Entscheidung eigentlich mitzureden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also  Marco Rose und Nuri Sahin wären ja auch noch ohne Verein , die würden genau so spielen lassen, wie wir gerne spielen möchten.

Mir ist schon klar, sind nicht zu bezahlen, aber ich wollte sie nur mal genannt haben🫣😂

Sowie es derzeit aussieht wird es wohl Ingolitsch werden, sollte es so sein, müssen wohl einige User ihre  Quellen hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ingolitsch wäre die nächste Bankrotterklärung. Bis jetzt kam immer das Argument  "Parensen konnte sich noch keinen Trainer selbst aussuchen ".  Und dann wäre das Ingolitsch? Wie lange darf dieser Amateur noch weiter wurschteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leo78 schrieb vor 4 Minuten:

Ingolitsch wäre die nächste Bankrotterklärung. Bis jetzt kam immer das Argument  "Parensen konnte sich noch keinen Trainer selbst aussuchen ".  Und dann wäre das Ingolitsch? Wie lange darf dieser Amateur noch weiter wurschteln?

Jetzt warte doch einfach mal ab, wer tatsächlich Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nano178 schrieb vor 43 Minuten:

bevor das eintritt sollte sich die mannschaft selbst coachen

Die Mannschaft hat immerhin in einem heimspiel, in dem sie sich selbst gecoacht hat, gleich viele siege geholt wie Säumel den ganzen herbst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 15 Minuten:

Also  Marco Rose und Nuri Sahin wären ja auch noch ohne Verein , die würden genau so spielen lassen, wie wir gerne spielen möchten.

Mir ist schon klar, sind nicht zu bezahlen, aber ich wollte sie nur mal genannt haben🫣😂

Sowie es derzeit aussieht wird es wohl Ingolitsch werden, sollte es so sein, müssen wohl einige User ihre  Quellen hinterfragen.

Rose kam bei real sociedad nicht zu stande weil seine gehaltsvorstellungen für sociedad "unvorstellbar hoch" waren ;)

Der ist wohl für jeden österreichischen verein 4 nummern zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Muster scheinen sich zu wiederholen… die Zeit verstreicht und es wird wieder auf eine Last Minute Lösung rauslaufen, wundern würde es mich nicht, wenn es wirklich Ingolitsch wird. Seid mir hier bitte nicht böse, aber die Performance von Parensen wirkt hier erneut absolut dilettantisch. Egal ob Transferfenster, Kommunikation nach außen oder Trainersuche, es scheint als wäre er hier komplett überfordert, startet überall verspätet bei Null, sodass er dann hinten und vorne nicht mehr zusammenkommt. Und bitte kommt mir nicht mehr mit jauk als showstopper. Druck zu machen und Durchsetzungsvermögen setze ich für so eine Position voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hoffe wirklich, der ganze Artikel ist Müll, sonst würd's mich massiv ärgern...

Der Autor sollte einen Hinweis darauf geben, wie ernst diese Buchstabenansammlung zu nehmen ist.;)

Zitat

Thorup, Eichner, Svensson... Letzterer wohl eine Nummer zu groß, aber dass die es nicht mal auf die Liste geschafft haben? 

Nun, dass einige Trainer dieser Wunschliste bereits abgesagt haben, weiß man ja. Was man eben nicht weiß, ist das warum. Die Ö Bundesliga und die doch eher niedrigen Gehaltsvorstellungen bei uns werden wohl hier einen entscheidenden Ausschlag gegeben haben.

Solange es keine offizielle Meldung zu einer Verpflichtung gibt, sollte man das peinliche Medienwirrwarr als genau dies abstempeln. Gerade Krone und KLZ zeigten ja bereits ganz gut, dass sie aus quasi 0 Information ganze Machtkämpfe inszenieren können.

Ominöse Insider, die Trainer schon als fix ansehen, noch bevor der Verein mit dem anderen Verein verhandelt, geschweige denn sich geeinigt hat, sind zwar ein netter Zeitvertreib, am Ende des Tages würde es uns aber allen gut tun, etwas mehr Ruhe zu bewahren. Zeit und Ort für Kritik wird es im neuen Jahr noch genug geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Parensen arbeitet wohl im Auftrag von Ried an der Nachbesetzung von Senft und führt parallel Gespräche mit Altach über Ingolitsch. Entsprechend können wir den Nachfolger von Säumel noch nicht präsentieren.

Netzer hat das offenbar missverstanden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 28 Minuten:

Parensen arbeitet wohl im Auftrag von Ried an der Nachbesetzung von Senft und führt parallel Gespräche mit Altach über Ingolitsch. Entsprechend können wir den Nachfolger von Säumel noch nicht präsentieren.

Netzer hat das offenbar missverstanden. :D

Bitte nicht. WIR (Ried) haben nämlich einen Sportdirektor, der das auch wirklich kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Naja hat ja Fiala bestätigt, dass es keine siebenstellige, aber eine mittlere sechsstellige Summe ist 

Kannst du mir das bitte zeigen wo Fiala bestätigt hat, dass es „nur“ um eine mittlere sechsstellige Summe geht?

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag